ThebigPYRO ASB-Messias Geschrieben 20. April 2018 850 waren sehr "konservativ" sag ich mal... Ein traumhaftes Gefühl jedenfalls! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
up the Bohs ASB-Messias Geschrieben 20. April 2018 (bearbeitet) 1. HZ grauenhaft, Ballgeschiebe ohne einzige Torchance! 2. HZ glückliches 1:0. gleich drauf das zweite Tor, das wars. Da waren noch ein paar Chancen, die vernudelt wurden - natürlich waren wir die individuell Besseren, aber viel hat nicht dabei herausgeschaut! Wobei der Gegner sicher der beste im Frühjahr war und auch ein bißchen Pech hatte. 100%ige vergeben und das erste Tor ein 3x abgefälschter Schuß, den der ausgezeichnete Goalie der Speisinger einfach nicht mehr halten konnte. Fällt dieses 1:0 nicht, wäre es fraglich gewesen, ob wir das Spiel gewinnen! MOTM: Lasheen bearbeitet 20. April 2018 von up the Bohs 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 20. April 2018 MOTM Todoroski Bei aller Freude zu bemerken bei allen Gesprächspartnern über dieses neue OBDACHL und bei uns..dieses Heimatgefühl...ok ...aber eine Trauerminute, ist erstens ordentlich mit allem Anstand und Respekt angesagt und zweitens dauert eine Trauerminute 60 sec, und nicht wie beim ersten Mal 3,5 danach 11,4 Sekunden... Das haben sich beide nicht verdient, und wir als Zuschauer auch nicht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 20. April 2018 wie der Schiedsrichter beim 1:0 auf ein Eigentor kommt, muss er einem mal erklären. Ein eindeutiges Tor von Todoroski. Natürlich abgefälscht, aber bereits nach dem der Ball den chancenlosen Torhüter passiert hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Geschrieben 20. April 2018 Auffälligster Spieler die Nr. 15, hat sich die Bälle hinten abgeholt und furchtlos nach vorne gekurbelt wie ein viel, viel erfahrener und leitender Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cordoba78 ASB-Legende Geschrieben 21. April 2018 ThebigPYRO schrieb vor 11 Stunden: 850 waren sehr "konservativ" sag ich mal... Ein traumhaftes Gefühl jedenfalls! wie waren noch man die zahlen bei den ersten heimspielen? 400 und 600? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThebigPYRO ASB-Messias Geschrieben 21. April 2018 Letztes Heimspiel waren es ca 600, ja. Aber so lange Schlangen vor der Kassa und den Verkaufsständen hab ich schon sehr lange nicht mehr gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 21. April 2018 (bearbeitet) up the Bohs schrieb vor 12 Stunden: 1. HZ grauenhaft, Ballgeschiebe ohne einzige Torchance! 2. HZ glückliches 1:0. gleich drauf das zweite Tor, das wars. Da waren noch ein paar Chancen, die vernudelt wurden - natürlich waren wir die individuell Besseren, aber viel hat nicht dabei herausgeschaut! Wobei der Gegner sicher der beste im Frühjahr war und auch ein bißchen Pech hatte. 100%ige vergeben und das erste Tor ein 3x abgefälschter Schuß, den der ausgezeichnete Goalie der Speisinger einfach nicht mehr halten konnte. Fällt dieses 1:0 nicht, wäre es fraglich gewesen, ob wir das Spiel gewinnen! MOTM: Lasheen Dein MOTM ist schon ok, am Anfang sind ihm aber bei der Annahme etliche Bälle weggesprungen, als der Gegner noch versuchte zu pressen... ..dann ist er doch immer sicherer geworden, als unser Druck zunahm. Irgendwie war auch mit Bezug der heimatlichen Tribüne, plötzlich dieses typische "HOWA-Phänomen" da; das nämlich ein zusätzlicher Ruck durch die Mannschaft geht, so wir in der 2. Hälfte auf "unser" Tor spielen. Come on Vienna bearbeitet 21. April 2018 von Jetzt Poscht's aber19 "Feine Leut" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yuzu Teamspieler Geschrieben 21. April 2018 (bearbeitet) Was für ein Ausblick! War ein super Spiel und ASV13 hat sich lange gewehrt! ?? bearbeitet 21. April 2018 von Yuzu 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 21. April 2018 Yuzu schrieb vor 30 Minuten: Was für ein Ausblick! War ein super Spiel und ASV13 hat sich lange gewehrt! ?? Genial-tolle Fotos... wird Zeit, dass wir sie wieder voll sehen...und das ist auch unser "As im Ärmel", das Alleinstellungsmerkmal schlechthin Das schönste Stadion der Welt und das Wort FIRST. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellowbear Knows how to post... Geschrieben 21. April 2018 Spielbericht ist auch schon online.Bravo Erich!http://www.firstviennafc.at/news/ein-neues-dach-und-3-punkte-6197.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rude27 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. April 2018 ThebigPYRO schrieb vor 13 Stunden: 850 waren sehr "konservativ" sag ich mal... Ein traumhaftes Gefühl jedenfalls! Mich erwischt es da auch immer voll und bin dann quasi etwas "enttäuscht" weil ich noch innerlich immer so einen 1300 Schnitt von vor paar Jahren drin habe. Gestern waren jedoch Gäste vom Pioneers Club hier (2 Fans von Royal Antwerp - Belgien) und die haben uns nach dem Match im Gespräch doch alle wieder von unserer Kritik befreit. Wir spielen 5.!!! Liga in Österreich. Die fanden das einen kompletten Wahnsinn und haben uns nur gelobt. Zeigt einen halt nur wieder, dass wir einfach nach oben gehören. Jedenfalls: schön wars, endlich wieder Heimtribüne 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marini Tachinierer Geschrieben 21. April 2018 Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 13 Stunden: ...aber eine Trauerminute, ist erstens ordentlich mit allem Anstand und Respekt angesagt und zweitens dauert eine Trauerminute 60 sec, und nicht wie beim ersten Mal 3,5 danach 11,4 Sekunden... Das haben sich beide nicht verdient, und wir als Zuschauer auch nicht ich kann dich verstehen, vor allem weil die erste "minute" wirklich missglückt ist. aber eine trauerminute dauert meinem gefühl nach normalerweise nie länger als 20 sekunden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThebigPYRO ASB-Messias Geschrieben 21. April 2018 Das stimmt, eine Trauerminute dauert im Regelfall ca 10 bis maximal 15 Sekunden. 60 Sekunden sind mir glaub ich noch nie untergekommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viennafan62 Top-Schriftsteller Geschrieben 21. April 2018 MOTM: Amro Lasheen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts