Skispringen 2018/19


Recommended Posts

von Huber bin ich doch etwas enttäuscht. von den starken Sommerspringern, ist gerade er der schwächste.

wenigstens stabilisiert sich Kraft. 

€: oder doch nicht :facepalm:

Ryoyu :love: bin gespannt, ob die Japaner heuer wieder vor Engelberg heimfliegen. 

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
lp-x schrieb vor 27 Minuten:

von Huber bin ich doch etwas enttäuscht. von den starken Sommerspringern, ist gerade er der schwächste.

wenigstens stabilisiert sich Kraft. 

€: oder doch nicht :facepalm:

Ryoyu :love: bin gespannt, ob die Japaner heuer wieder vor Engelberg heimfliegen. 

Ich schau mir das Trauerspiel nicht mehr an, solange es keinen Druck vom Nachwuchs gibt und wir budgettechnisch noch immer über allen Nationen stehen wird sich nix ändern und der Großteil unsrer Truppe weiter lustlos auf einem Niveau mit den Kasachen hupfen. Bei Kraft hat man zumindest das Gefühl das er es noch probiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))
lp-x schrieb vor einer Stunde:

von Huber bin ich doch etwas enttäuscht. von den starken Sommerspringern, ist gerade er der schwächste.

wenigstens stabilisiert sich Kraft. 

€: oder doch nicht :facepalm:

Ryoyu :love: bin gespannt, ob die Japaner heuer wieder vor Engelberg heimfliegen. 

Und die Finnen haben endlich wieder einen Springer :clap::love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Also was die aufführen ist wirklich nur mehr peinlich. Alle aus dem WC rausnehmen und irgendwo ordentlich trainieren bis das Setup passt. Und einen Mentaltrainer gleich dazu nehmen. 

Bei den Damen gab es dann heute den ersten Podestplatz durch Iraschko.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Die Skisprung-News bekommt auf sport.orf.at nicht einmal mehr ein Bildlchen, sondern nur einen kleinen Textkasten.

Illustriert gut den Abstieg des Teams. Wie wohl auch die Zuschauerzahlen bei der VST, sondern nicht viele Deutsche kommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!

Zugegeben in der Retrospektive ist es sicher nicht (nur) an Kuttin gelegen. Aber irgendwas hat man ändern müssen... Schade dass der "Neuanfang" ned mit einem jungen Trainer (Mitter, Stöckl, Horngacher) gemacht wurde. Unabhängig davon ob man es bei den Herren probiert hätte, und kA bezüglich deren Wille dafür bzw Vertragssituation - war nur ein Wunschgedanke meinerseits...

Aber naja im Skispringen kann alles ganz schnell gehen! Phrasenschwein steht schom bereit. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

halbe südfront schrieb vor 5 Stunden:

Man sieht: Du verstehst gar nichts. Schade eigentlich.

Sicher verstehe ich. Wenn Thiem nach einem Trainerwechsel schlechtere Ergebnisse hätte würdest du doch bestimmt "Bresnik raus" schreiben. Oder? Um den Besserwissern und Trainer-Kritikern den Spiegel vorzuhalten.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.