Skispringen 2018/19


Recommended Posts

ASB-Legende
aurinko schrieb vor 1 Minute:

Also nen Zufallsieger wird es bei der 4 ST sicher nicht geben. 4x ein Top Ergebnis abliefern gelingt keinem. Es gab jetzt zwar nicht besonders viele Springen, aber die Tournee wird schon einer gewinnen, der in dieser Saison schon 1-2 in den Top 5 war. 

Das ist dann eh schon ein sehr breites Feld....früher konnte man den Tourneesieger auf 4-5 Leute einschränken ….

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RapidWien07 schrieb vor 13 Minuten:

Das ist dann eh schon ein sehr breites Feld....früher konnte man den Tourneesieger auf 4-5 Leute einschränken ….

kann man jetzt auch.

Kobayashi - Stoch - Zyla - Forfang - Kraft. ein anderer Sieger würd mich wundern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
lp-x schrieb Gerade eben:

kann man jetzt auch.

Kobayashi - Stoch - Zyla - Forfang - Kraft. ein anderer Sieger würd mich wundern. 

OK

Wie gesagt ich war mal ziemlich nah dran am Skispringen seit dem das Material so Windanfällig geworden ist schau ich es nur mehr ab und zu....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
lp-x schrieb vor 10 Minuten:

kann man jetzt auch.

Kobayashi - Stoch - Zyla - Forfang - Kraft. ein anderer Sieger würd mich wundern. 

Wo hat Kraft bis jetzt bitte das nötige Niveau für den VST-Sieg gezeigt

bearbeitet von MarkuZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MarkuZ schrieb vor 1 Minute:

Wo hat Kraft bis jetzt bitte das nötige Niveau für den VST-Sieg gezeigt

zeigt immerhin teilweise wirklich starke Sprünge. dazu der Bonus der Heimschanzen + ehemaliger Sieger.

aber va Kobayashi & Stoch seh ich eh deutlich vorn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MarkuZ schrieb vor 16 Minuten:

Gibt halt akutell einfach keine Alternativen

für mich trotzdem nicht erklärbar. 

in den Trainings/Quali durch die Bank stark, dann die Leistungen im Wettkampf bestätigt. und darauf folgt der heutige Tage :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
lp-x schrieb vor 3 Minuten:

für mich trotzdem nicht erklärbar. 

in den Trainings/Quali durch die Bank stark, dann die Leistungen im Wettkampf bestätigt. und darauf folgt der heutige Tage :betrunken:

Was zählt ist der Wettkampf, halte Ergebnisse in Training/Sommer/Quali usw für nicht sehr aussagekräftig, ein Stoch springt in Training und Quali nicht einmal ordentlich weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MarkuZ schrieb vor 10 Minuten:

Was zählt ist der Wettkampf, halte Ergebnisse in Training/Sommer/Quali usw für nicht sehr aussagekräftig, ein Stoch springt in Training und Quali nicht einmal ordentlich weg.

die Leistungen gestern waren auch im Wettkampf sehr stark. normal glaubst, daraus nimmt man irgendwas mit. bissl mehr Selbstvertrauen etc. 

und dann folgt so ein Tag. für mich absolut unverständlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
lp-x schrieb vor 2 Stunden:

die Leistungen gestern waren auch im Wettkampf sehr stark. normal glaubst, daraus nimmt man irgendwas mit. bissl mehr Selbstvertrauen etc. 

und dann folgt so ein Tag. für mich absolut unverständlich. 

Ich versteh es auch nicht. 

Man wir reden jetzt nicht mal von Podest- oder Top 10 Plätzen (obwohl das eigentlich unser Anspruch wäre) - aber die dermaßen von der Rolle dass 2. DG oder sogar die Quali zur Herausforderung werden. Ich kann mich nicht erinnern, dass es das schon einmal gab. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.