[EL] Olympique Marseille - FC Salzburg (Vorbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Hab leider nicht geträumt wie's ausgegangen ist :( 

Das gestrige Liverpool-Match war ja ein Torfestival. Hoffe, dass unsere Jungs strammer auftreten als die Römer. 2 Tore dürfens schon schießen, aber nicht mehr als 2 bekommen.

Leiti ist dabei? Fände ich genial 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab leider nicht geträumt wie's ausgegangen ist default_sad.gif 

Das gestrige Liverpool-Match war ja ein Torfestival. Hoffe, dass unsere Jungs strammer auftreten als die Römer. 2 Tore dürfens schon schießen, aber nicht mehr als 2 bekommen.

Leiti ist dabei? Fände ich genial 

Kann mir nicht vorstellen, dass Leitgeb im Kader ist. Fliegt die ganze Mannschaft inklusive dritter Tormann mit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dritter Tormann fliegt doch immer mit, oder? Was, wenn sich einer der beiden beim Abschlusstraining verletzt? Dann müsste man wohl noch schnell den Ilse nachnominieren. 

Eh, Ersatzspieler fliegen auch mit, falls sich ein Spieler des Kaders noch verletzt. Dass Leiti auf den Bildern ist, bedeutet auf jeden Fall nicht automatisch, dass er im Kader ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Spiderman schrieb vor 5 Stunden:

Für die Buchmacher ist es ja eine klare Geschichte, aber bei denen ist auch Arsenal gegen Atletico Favorit :lol:

Die Franzosen werden schon was mitbekommen von all dem Hype, da denke ich doch, dass sie es nicht geschafft haben, die Favoritenrolle abzuschieben :)

Ja aber für Salzburg lol, rechnet man dann ein wieviele Franzosen patriotisch wetten und wieviele Österreicher kommt man dann auf die Quote.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrbonheur schrieb vor 1 Stunde:

Kann Haidara jetzt eigentlich spielen? Schaut schon so aus. Würde trotzdem Yabo von Anfang an bringen

Yabo ist definitiv ein guter Ersatz für Hai, aber in der Defensive bevorzuge ich dann doch den Doudou. In einem 4-3-3 hat Yabo zweifelsohne seine Qualitäten, aber wenn man ihn in der Raute bringt, dann bitte maximal als 10er (was es natürlich nicht spielen wird).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



Yabo ist definitiv ein guter Ersatz für Hai, aber in der Defensive bevorzuge ich dann doch den Doudou. In einem 4-3-3 hat Yabo zweifelsohne seine Qualitäten, aber wenn man ihn in der Raute bringt, dann bitte maximal als 10er (was es natürlich nicht spielen wird).



Haidara war aber gerade verletzt. Und Yabo war gegen Altach einer der besten Spieler. Ich sehe ehrlich gesagt nicht, warum Yabo in einem 4-3-3 Qualitäten hat und in der Raute nur auf der 10. Und defensiv ist Haidara maximal bei den Tacklings stärker mMn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
mrbonheur schrieb vor 2 Stunden:

Kann Haidara jetzt eigentlich spielen? Schaut schon so aus. Würde trotzdem Yabo von Anfang an bringen

Lt. Homepage-Beitrag von gestern gibt es aktuell keinen Spieler der verletzt ist, somit sollten Alle spielen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ich glaube nicht dass er auswärts eine richtige Raute spielt, gegen Lazio haben wirs versucht und war zu offensiv für ein Auswärtsmatch. Ich glaube er beginnt 4 3 1 2 flach mit Berisha Sama Haidara auf einer Linie vor der Viererkette. Offensiver kann man ja immer noch werden wenns läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.