Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben 23. November 2023 tole schrieb vor 23 Stunden: sorry aber das ist kein versprechen, das ist eine VERKAUFTE leistung ? aber wie du schon schreibst, am abend werden wir schlauer sein Jetzt sind wir schlauer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebi32 Tribünenzierde Geschrieben 23. November 2023 (bearbeitet) Lt. heutiger Mail ist die VIP-Tageskarte bei Premiummitgliedschaft/Blau-Weiß Forever bis Saisonende gültig. bearbeitet 23. November 2023 von sebi32 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 23. November 2023 wurde eh bei der Hauptversammlung berichtet, nur ist die Verfügbarkeit nicht gewährleistet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tole Superkicker Geschrieben 23. November 2023 hab die hoffnung noch nicht komplett begraben, dass sich für die bestehenden forever mitglieder ev. noch eine anderer lösung ergibt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 27. Dezember 2023 Heute im Briefkasten die Mitgliedskarte. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerlinde Moser Banklwärmer Geschrieben 30. Dezember 2023 Königsblau schrieb am 27.12.2023 um 14:18 : Heute im Briefkasten die Mitgliedskarte. wie viele Mitglieder hat der Verein aktuell? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 30. Dezember 2023 Im Herbst waren es 351. das war noch vor der mitgliederwerbung. Jetzt dürften es ein paar mehr sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Dezember 2023 Ist jemand unter uns, der eine einstellige Mitgliedsnummer hat? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Geschrieben 31. Dezember 2023 (bearbeitet) ich hab die 8 vorher hatte ich die 6 bearbeitet 31. Dezember 2023 von Oemy 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stahlbursche Weltklassekicker Geschrieben 31. Dezember 2023 Hochofen schrieb vor 5 Stunden: Ist jemand unter uns, der eine einstellige Mitgliedsnummer hat? #5 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Dezember 2023 Ich hatte die 8, jetzt die 9.........warum fragst du? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Januar 2024 Willi Kreuz schrieb vor 22 Stunden: Ich hatte die 8, jetzt die 9.........warum fragst du? Weil mich der Neid frisst. Ich bin "nur" zweistellig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerlinde Moser Banklwärmer Geschrieben 4. Februar 2024 Königsblau schrieb am 27.12.2023 um 14:18 : Heute im Briefkasten die Mitgliedskarte. Hast du zufällig heute versucht, Karten für das Spiel gegen RBS zu ergattern? Ich habs nicht geschafft und weiß nicht, was ich falsch mache. sorry, dachte mir, ich frag dich, weil wir zur gleichen Zeit Mitglied wurden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 4. Februar 2024 (bearbeitet) Gerlinde Moser schrieb vor 51 Minuten: Hast du zufällig heute versucht, Karten für das Spiel gegen RBS zu ergattern? Ich habs nicht geschafft und weiß nicht, was ich falsch mache. sorry, dachte mir, ich frag dich, weil wir zur gleichen Zeit Mitglied wurden. du musst auf tickets gehen - dich einloggen - und dann bei deinem account auf reservierte Tickets drücken bearbeitet 4. Februar 2024 von Königsblau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerlinde Moser Banklwärmer Geschrieben 4. Februar 2024 und dann steht das da und dann weiß ich nicht, wie es weitergeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts