Mitgliederverein


Recommended Posts

  • 1 month later...
Wahnsinniger Poster

Ich geh mal davon aus, das es wirtschaftlich wenig Sinn ergibt, wenn man Mitgliedern gratis vip Karten gibst. Noch dazu, wenn jetzt im neuen dps diese Karte ein Vielfaches im Vergleich zum alten hps kostet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Lackssen schrieb vor 57 Minuten:

Indem bei mir die 197 Euro abgebucht wurden gehe ich natürlich davon aus, dass es die VIP karte für einen besuch natürlich weiterhin gibt 

Habe zwar nur die einfache 120 Euro Mitgliedschaft, aber bei 197 Euro hast du dass eine VIP Spiel pro Saison definitiv. Eben deshalb zahlst du ja die 197 Euro, Lackssen.

Wurde damals zu Guglzeiten so angeboten, als wir Mitgliederverein wurden. Die einfache, die mit VIP, und die lebenslange. Ob wir nun im Herbst 2023 am Platz von ASKÖ Katsdorf oder im Camp Nou spielen ist völlig sekundär, ganz gleich, was eine normale VIP Karte kostet.

Sonst wäre es ja das Papier nicht wert, welches du unterschrieben hast. Mache dir da mal keine Sorgen. Nebenbei kann man dies ja auch als Dankeschön des Vereins betrachten, da du scheinbar von Anfang an Mitglied bist, wenn es die 197 Euro Mitgliedschaft nun für neue scheinbar nicht mehr geben sollte.

PS: auch weiterhin verwundert es mich extrem, dass um neue Mitglieder nicht geworben wird.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Auch wenn ich von manchen hier jetzt wieder als Suderant bezeichnet werde.

Falls unser Verein endlich anfängt, bei der Mitgliederwerbung in die Offensive zu gehen, sollten endlich Fakten angeführt werden, damit wir unsere schmale Anzahl ENDLICH erhöhen.

Schaut mal rein bei Rapid, Sturm ect, ect. Sobald man auf deren Homepage geht, werden die genauen Vorteile aufgelistet. Zack Zack Zack, alle Eckdaten. So ist Mitgliederverein fühlbar, und nicht unser Pseudo Wischiwaschi.

Das wir zudem auch noch heftige Preise gegenüber der Konkurrenz haben, dies betrachte ich als das geringste Übel, da man diesen Schritt ja ohnehin aus Liebe zum Verein macht.

Aber, um Rapid und Sturm nochmals zu erwähnen. Wenn man auf deren Homepage reingeht, dann macht Mitglied sein richtig Lust, wenn man deren Fan ist. Einfach super gemacht mit ansprechendem Layout.

So wie unser Verein mit diesem Thema umgeht, dürfen sie sich nicht wundern, wenn wir meilenweit von einer möglichen Mitgliederanzahl entfernt sind. Und in Summe ist dies dann schon ein nettes Sümmchen, welches sich unser Verein da entgehen lässt.

 

.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Wird sicher alles, über kurz oder lang, noch kommen. Derzeit gibt es sicher wichtigere Sachen zu tun. Zb die Vorbereitung auf die Bundesliga und nebenbei noch eine stadioneröffnung. Und mit der geringen Anzahl an Mitarbeitern muss man eben die manpowee etwas einteilen und Prioritäten setzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
da nero schrieb vor 9 Minuten:

Wird sicher alles, über kurz oder lang, noch kommen. Derzeit gibt es sicher wichtigere Sachen zu tun. Zb die Vorbereitung auf die Bundesliga und nebenbei noch eine stadioneröffnung. Und mit der geringen Anzahl an Mitarbeitern muss man eben die manpowee etwas einteilen und Prioritäten setzen. 

Noch dazu, wo eine weitere treue Seele die Geschäftsstelle verlässt!!!!! Inmitten der vielen Aufgaben auch ein Wechsel an einer sehr wichtigen Stelle im Verein...........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.