Mitgliederverein


Recommended Posts

Bester Mann im Team
Lackssen schrieb vor 9 Minuten:

Meine Premium Mitgliedschaft inkl einmaliger VIP Karte solls ab nächster Saison nicht mehr geben. Das schmerzt

Ja stimmt, dafür gibt es eine Mitgliedschaft für Kinder inkl. einem Event (zb Stadiontour) pro Jahr. Finde ich ziemlich cool und kann für eine gute Fanbindung sorgen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

ich hab im april die forevermitgliedschaft abgschlossn, eben noch mit dem zuckerl 1xvip ticket/saison - das muss doch für bereits bestehende forevermitglieder dann bestehen bleiben oder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
tole schrieb vor 8 Minuten:

ich hab im april die forevermitgliedschaft abgschlossn, eben noch mit dem zuckerl 1xvip ticket/saison - das muss doch für bereits bestehende forevermitglieder dann bestehen bleiben oder ?

Denke Kommt drauf an ob der Antrag angenommen wird oder nicht:ratlos:

Wenn ja wäre das VIP Ticket nicht mehr dabei.

Prinzipiell gefallen mir die neuen Mitgliedschaften. Aber ja, das VIP Ticket bei der Forever Mitgliedschaft hätte ich als Zuckerl gelassen. So viele gibts ja dann auch wieder nicht……

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

naja ich hab zu den konditionen EINMALIG einen betrag gezahlt ? das kann doch ned einfach geändert werden für bereits bestehende forever mitglieder

für premium mitgliedschaft die es auch nimma gibt - die jährlich bezahlt wurde - ist das ja was anderes

bearbeitet von tole

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
tole schrieb vor 4 Minuten:

naja ich hab zu den konditionen EINMALIG einen betrag gezahlt ? das kann doch ned einfach geändert werden für bereits bestehende forever mitglieder

für premium mitgliedschaft die es auch nimma gibt - die jährlich bezahlt wurde - ist das ja was anderes

Hast eigentlich recht, ganz fair wäre das nicht…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
Königsblau schrieb vor 28 Minuten:

bei der morgigen Hauptversammlung dürfen aber alle abstimmen oder?

es war von anfang an klar dass es einmal einen zeitpunkt x geben wird, ab dem dann diese regelung greifen wird. 

wennst das von beginn an einführst, hast ja keine mitglieder mit stimmrecht. das wäre ja etwas kontraproduktiv.

schätze der zeitpunkkt x ist gekommen, daher wird jetzt abgestimmt werden.

ob die drei jahre dann rückwirkend gelten, oder nur für neue, das wird man dann wohl morgen erfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

sollten die änderungen, vor allem das streichen des vip tickets, rückwirkend ebenfalls gelten wärs ein schlag ins gesicht für alle die von anfang an dabei sind. da kann ich dann gar nicht dafür stimmen obwohl ich kinder bzw. jugend mitgliedschaften absolut befürworte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ist es möglich, dass die Änderung eine notwendige Reaktion auf die geänderten Rahmenbedingungen ist? Der VIP Klub platzt ja ohnehin schon aus allen Nähten, ich nehme an da ist ganz einfach kein Platz mehr für zusätzliche Leute.

Einerseits eine sehr gute Entwicklung mit der wohl nicht zu rechnen war, auf der anderen Seite natürlich blöd wenn man ein Versprechen bei der Vergabe von Mitgliedschaften nicht einhalten kann. Am Abend sind wir schlauer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.