Deni Posting-Pate Geschrieben vor 18 Stunden linzerSKV schrieb vor 52 Minuten: Wenns es nur für Mitglieder ist, dann einfach ignorieren. Fezza schrieb vor 54 Minuten: dann ist es wohl durchaus legitim mal nachzufragen, Auch wenn es dich nervt, nein hier muss niemand rechenschaft abgeben, wieso er dabei war oder nicht. Genau deshalb auch meine Antwort. Genau wie jemand fragen kann wieso man nicht kommt, kann ich fragen, wohin mein Krankenstand geht. Wenns dir nicht passt, sperr mich oder nimm es hin. Es sind eh immer die selben beleidigten. blauweiss78 schrieb vor 56 Minuten: So geht Blauweiss...ich komme darauf zurück wenn mein Hausarzt auf Urlaub ist...Kennwort ASB Also wenn das kein Bluff ist, bin ich begeistert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben vor 18 Stunden Deni schrieb vor 5 Minuten: Auch wenn es dich nervt, nein hier muss niemand rechenschaft abgeben, wieso er dabei war oder nicht. Genau deshalb auch meine Antwort. Genau wie jemand fragen kann wieso man nicht kommt, kann ich fragen, wohin mein Krankenstand geht. Wenns dir nicht passt, sperr mich oder nimm es hin. Es sind eh immer die selben beleidigten. Aha. Aber es ist okay wenn jemand der nicht dabei war, jene beleidigt die dabei waren und sich beschwert dass die, die dabei waren, nicht das gemacht haben, was der, der nicht dabei war, fordert. alles klar. eh bezeichned, dass dir das egal ist. aber das kommentar darauf dich gleich getriggert hat aber wenn dann gegenwind kommt, dann gehts eh gleich wieder in die alte leier. opferrolle, sperr mich doch, eh immer die gleichen.... sensationell ist das... 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben vor 17 Stunden Fezza schrieb vor 45 Minuten: Aha. Aber es ist okay wenn jemand der nicht dabei war, jene beleidigt die dabei waren und sich beschwert dass die, die dabei waren, nicht das gemacht haben, was der, der nicht dabei war, fordert. alles klar. eh bezeichned, dass dir das egal ist. aber das kommentar darauf dich gleich getriggert hat aber wenn dann gegenwind kommt, dann gehts eh gleich wieder in die alte leier. opferrolle, sperr mich doch, eh immer die gleichen.... sensationell ist das... Beleidigung? Meld ihn doch, wenn es eine war. Dafür würdest wohl ausgelacht werden in der Beurteilung Der letzte Absatz ein Schenkelklopfer, des taugt ma! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts