Admira Wacker - FC Red Bull Salzburg


aXXit

Recommended Posts

Postinho
pazzoragazzo schrieb vor 20 Minuten:

 

Und noch einmal riesige Gratulation für diesen geilen Fußballabend, höchsten Respekt!

Das es in Österreich doch solche Menschen wie dich gibt von der Konkurrenz macht mich Iwie froh!

wenn sich einer ausm 5er hier her verirrt ist das Lob meist geheuchelt oder ein Troll:davinci:

Finde sowas gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
tommtomm schrieb vor 42 Minuten:

Also so, wie ich beim LASK fast auf eine Niederlage hätte wetten können, glaub ich dieses Mal an einen relativ eindeutigen Sieg. Es geht bei uns einfach um die Grundstimmung im Team - die war nach der Niederlage in Rom komplett parterre und das hat sich bis zum Sonntag hingezogen. Das Hochgefühl jetzt reicht für die nächsten zwei Wochen, das könnte die Admira eventuell zu spüren bekommen. 

d'accord!

Zudem gibt es genug Spieler, die auf Einsätze brennen. An der Stelle möchte ich wieder einmal die großartige Leistung des Betreuerteams hervorheben: Mitte April, mit einem Arsch auf drei Kirtagen, aber praktisch keine Verletzten, alle fit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
tommtomm schrieb vor 2 Stunden:

Geh bitte ... nimm's doch nicht gleich persönlich. Egal, wer am Sonntag kommt, es ist uns am heutigen Tag komplett egal. Genau das sollte diese Aussage transportieren - dass es jetzt da ausgerechnet euch erwischt hat, ist Zufall, nicht mehr und nicht weniger. 

Ganz genau. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fände es schon super, am Sonntag wieder Punkte einzufahren. Trotz aller berechtiger EL-Euphorie haben wir titelmäßig noch nichts erreicht und den Meistertitel dürfen wir dann gerne frühestmöglich einfahren. 

Ich rechne mit typischer Rose-Rotation (also innerhalb der ersten 18 Mann).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flachgauerfalott
Wittgenstein schrieb vor 3 Stunden:

Marco Rose in der Pressekonferenz, bringt wieder mal brutal alle auf den Boden: "Wir sind jetzt im Halbfinale und am Sonntag spielen wir gegen die Admira. Ähm... und das ist glaub ich der Kern."

Stefan L's " von Innen betrachtet......" finde ich auch nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
tommtomm schrieb vor 8 Stunden:

Geh bitte ... nimm's doch nicht gleich persönlich. Egal, wer am Sonntag kommt, es ist uns am heutigen Tag komplett egal. Genau das sollte diese Aussage transportieren - dass es jetzt da ausgerechnet euch erwischt hat, ist Zufall, nicht mehr und nicht weniger. 

Dann sollte er es vielleicht auch so formulieren, damit es verständlich ist. :yes: Aber jetzt hab ichs auch verstanden....

 

Patz026 schrieb vor 8 Stunden:

Das es in Österreich doch solche Menschen wie dich gibt von der Konkurrenz macht mich Iwie froh!

wenn sich einer ausm 5er hier her verirrt ist das Lob meist geheuchelt oder ein Troll:davinci:

Finde sowas gut!

Geiles Match, geile Tore, geile Stimmung, das alles auf diesem Niveau von einer österreichischen Mannschaft gegen ein weit höher eingeschätztes Team, da anders zu reagieren, ist mir nicht verständlich. Aber ich weiß, was Du meinst - ich kenne genug von der Sorte. Aber auch von meiner, die wirklich gejubelt haben. Damit ist es nach dem Einlaufen am Sonntag aber wieder vorbei.:clever: Erst gegen OM wieder....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
pazzoragazzo schrieb vor 21 Minuten:

Geiles Match, geile Tore, geile Stimmung, das alles auf diesem Niveau von einer österreichischen Mannschaft gegen ein weit höher eingeschätztes Team, da anders zu reagieren, ist mir nicht verständlich. Aber ich weiß, was Du meinst - ich kenne genug von der Sorte. Aber auch von meiner, die wirklich gejubelt haben. Damit ist es nach dem Einlaufen am Sonntag aber wieder vorbei.:clever: Erst gegen OM wieder....

Und DAS ist auch völlig ok so! Man muss schon sehr kleingeistig sein, wenn man international nicht zur österreichischen Mannschaft hält, egal zu welcher. Aber Kleingeistigkeit hat bei manchen Vereinen eben "Tradition", da wundert mich nichts mehr. Letztlich kann man da nur darüber stehen und müde lächeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
SchonLangeDabei schrieb vor 5 Stunden:

Und DAS ist auch völlig ok so! Man muss schon sehr kleingeistig sein, wenn man international nicht zur österreichischen Mannschaft hält, egal zu welcher. Aber Kleingeistigkeit hat bei manchen Vereinen eben "Tradition", da wundert mich nichts mehr. Letztlich kann man da nur darüber stehen und müde lächeln.

 

Das sind ja auch nur Teile von diesen Vereinen. Ich bin gestern mit Admiranern, Rapidlern und Austrianern in einem Pub zusammengesessen und hab das Spiel gesehen. Und ausnahmslos alle haben sich gefreut, einige sogar euphorisch gejubelt.
Wenn ein österreichisches Team solche Leistungen bringt, dann ist das einfach eine großartige Sache. Und als Fußballfan freut man sich da drüber. Ich habe mich auch 78 + 79 für Austria Wien, 85 + 96 für Rapid, 87 für Tirol und 94 für Austria Salzburg gefreut.
Und wenn man an die 5-Jahreswertung denkt, dann muss sowieso jeder andere Klub einen Kniefall vor Salzburg machen. Ohne Salzburg wären wir irgendwo bei Schottland in der Liste, wenn überhaupt.

 

Ich hoffe, dass eure Burschen das ordentlich feiern. Da kann man schon mal 3 Tage einen drauf machen, nach so einem Erfolg. :D
Aber ich befürchte, dass euer Team mit diesem tollen und sympathischen Trainer das sehr professionell angehen wird. Wenn unsere Burschen aber wieder so eine Leistung wie beim Heimspiel im Herbst abrufen können, dann ist das Spiel trotzdem völlig offen.

 

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.