Admira Wacker - FC Red Bull Salzburg

Recommended Posts

Postinho
barracuda schrieb vor 1 Minute:

Salzburg wollte das Spiel gegen Altach auf Sonntag verlegen, damit man zumindest immer 3 Tage zwischen den Spielen hat. Im Rose-Interview klang es so, als ob Sky, Altach und die Bundesliga damit einverstanden sind.

Mir gefiele Samstag besser, weil ich dann zumindest es im TV verfolgen kann. ;)

bearbeitet von detlef

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Mitchell schrieb vor einer Stunde:

Für Verräter und Vogelfreie Leute wie John_Marston oder George Chuvalo etc. wünsch ich mir den EL Titel von ganzem Herzen ?

Den wünsche ich euch auch. :)

Vielleicht einen Gang zurück schalten mit der martialistischen Ausdrucksweise, ist nicht so gut, glaub mir. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
tommtomm schrieb vor 4 Minuten:

Vergibt ihm ... ist doch schön, dass du uns nicht ganz vergessen hast und noch mitliest! 

Ist natürlich vergeben. Ich lese sehr gerne mit und finde RBS immernoch die sympathischste Mannschaft in Österreich, das kann ich mir nicht aussuchen. Nur meine Meinung zum Projekt Red Bull hat sich halt geändert, aber das spielt jetzt ja keine Rolle. Ich freu mich auf jeden Fall mit euch, sei es aufgrund eines mir eigentlich untypischen Patriotismus oder aufgrund der Vergangenheit :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"
mrbonheur schrieb vor 23 Minuten:
Plumbs schrieb vor 1 Stunde:
Naja, immerhin hat er schon MS gespielt. Der kann von DM, ZM, ZOM, HS, MS vieles spielen. 

Wann hat er als MS gespielt?

Laut Transfermarkt kann er es jedenfalls :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Waldherr schrieb vor 22 Minuten:

"the computer"? Also wie es zu diesem Spitznamen gekommen ist, würde mich schon interessieren? Klingt sehr witzig!

Ganz einfach. Hat als erster im Dorf einen derartigen gebrauchsgegenstand gehabt. Stimmt 100%ig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Rainman80 schrieb vor 1 Minute:

Ganz einfach. Hat als erster im Dorf einen derartigen gebrauchsgegenstand gehabt. Stimmt 100%ig

Und dort hat er dann RBS gegoogelt? :-D

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag