Admira Wacker - FC Red Bull Salzburg


aXXit

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Patz026 schrieb vor 6 Minuten:

Wie süß ist bitte der Mwepu ❤️❤️❤️❤️

Omg ich liebe ihn jetzt schon.

Gleich mal auf Insta suchen !!

 

Sochindani schrieb vor 5 Minuten:

omg ich bin in mwepu verliebt <3

würde den gern gegen eine stärkere mannschaft sehen.

wolf hat die gleiche stimme wie meine schwester.

ich wusste nicht, dass wir soviele Mädls hier haben! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man Onguenes Slapsticks sieht, ist es eigentlich schon bitter (und auch ein Wachrüttler) für unsere Talente, dass ihnen so jemand vor die Nase gesetzt wird. 

Für mich ist es eigentlich gar keine ernsthafte Frage, ob wir Onguene kaufen sollen. Er würde uns ja nicht geschenkt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
Sochindani schrieb Gerade eben:

für dich freuts mich ja am meisten. du warst immer einer der hinter der mannschaft gestanden hat und sachliche analysen zeichnen dich aus. und natürlich ist man nachher gescheiter :D. man muss die feste halt feiern wie sie fallen. aber wenn sich wer einen europa league titel verdient hat dann mr. bonheur.

Für Verräter und Vogelfreie Leute wie John_Marston oder George Chuvalo etc. wünsch ich mir den EL Titel von ganzem Herzen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Onguene sollte eine auf den Deckel bekommen. Wenn er mehr spielen will, sollte er, wenn er die Chance bekommt 100% konzentriert sein. Das ärgert mich. Dabbur sollte keine Elfer mehr schießen, sonst war das ganz fein heute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
chrischinger86 schrieb vor 6 Minuten:

Wenn man Onguenes Slapsticks sieht, ist es eigentlich schon bitter (und auch ein Wachrüttler) für unsere Talente, dass ihnen so jemand vor die Nase gesetzt wird. 

Für mich ist es eigentlich gar keine ernsthafte Frage, ob wir Onguene kaufen sollen. Er würde uns ja nicht geschenkt werden.

Stimmt, gilt aber für Pongracic auch, weil der Fehlpass vorher geht genauso wenig. Sind beides Brüder Leichtfuss und einfach immer für kapitale Böcke gut. Ob die sich noch ändern können, weiß ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ultimate84 schrieb Gerade eben:

Stimmt, gilt aber für Pongracic auch, weil der Fehlpass vorher geht genauso wenig. Sind beides Brüder Leichtfuss und einfach immer für kapitale Böcke gut. Ob die sich noch ändern können, weiß ich nicht.

Wobei ich finde, dass sich Pongracic und CC um nix nachstehen, nur hatte CC schon genügend Kopfwäschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, gilt aber für Pongracic auch, weil der Fehlpass vorher geht genauso wenig. Sind beides Brüder Leichtfuss und einfach immer für kapitale Böcke gut. Ob die sich noch ändern können, weiß ich nicht.

Wieso nicht? Die sind 20 Jahre alt.

Ob man Onguéné holt, wird spannend. Meisl, Dembélé, Igor, Sörensen & Co sind sicher nicht schwächer als er

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Pongi ist teilweise ein Traum. Mit Sicherheit der IV bei uns, mit den höchsten Anlagen. Freue mich schon auf nächste Saison wenn die Stamm IV dann Pongi und Locke der Boss heißt. Auch wenn er sicher noch Lehrgeld zahlen wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

Meisl, Dembélé, Igor, Sörensen & Co sind sicher nicht schwächer als er

Sehe ich auch so und deshalb sehe ich die Notwendigkeit nicht, Onguene zu kaufen. Wenn man meint, dass die anderen Talente noch nicht so weit sind, okay. Aber das ist für mich auch kein Entweder-oder-Geschäft.

Sprich: Nur, weil Meisl, Dembélé, Igor, Sörensen & Co auch im Sommer möglicherweise noch nicht so weit sind, muss man nicht zwingend Onguene kaufen. Es gibt ja zum Glück noch andere IV's auf dieser Welt. Und Onguene hat sich einfach nicht aufgedrängt, so ehrlich muss man sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Pongracic seh ich eh am Ehesten bei uns als Kaderspieler zumindest,  bei den Herren Onguene oder Sörensen ist für mich der Zug abgefahren.

Ob Meisl und Dembele das Niveau für die KM haben wird die Frage sein, Dembele schießt bei Liefering ja auch oftmals Böcke ab  und hat gefühlt jedes 4. Spiel einen Ausschluss. 

Also ganz glücklick bin ich mit den nachkommenden IV nicht, aber da alle jung sind kann es dann oft auch schnell in die richtige Richtung gehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pongi ist teilweise ein Traum. Mit Sicherheit der IV bei uns, mit den höchsten Anlagen. Freue mich schon auf nächste Saison wenn die Stamm IV dann Pongi und Locke der Boss heißt. Auch wenn er sicher noch Lehrgeld zahlen wird. 

Seh ich auch so. Der kann ins Dribbling gehen, das Spiel gut verlagern und spielt sehr gute Pässe. Der wird schon werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.