Admira Wacker - FC Red Bull Salzburg


aXXit

Recommended Posts

Postinho

Onguene hat gute Anlagen finde ich, ist aber oft unkonzentriert aber halt auch noch 20! Die besten Anlagen hat mMn aber Pongi der sollte dann aber auch einmal stabiler werden!

bearbeitet von Torment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man bedenkt, dass Onguene schon vor seiner Zeit in Stuttgart an die 60 Spiele für den französischen Zweitligisten Sochaux gemacht hat, bin ich schon etwas enttäuscht von ihm. Anlagen sind ja schön und gut, aber so viele leichte Fehler sind einfach nur schwer zu ertragen. 

Deshalb steht mein Fazit einfach fest: Für einen Leihspieler hat er insgesamt sowieso zu wenig gespielt um überhaupt über eine Fixverpflichtung nachzudenken und wenn, war er nicht gerade ein fehlerfreier Ruhepol, sondern ein Unsicherheitsfaktor. 

Da mache ich mir eher Hoffnung darauf, dass es zumindest einer (wenn nicht mehrere) der derzeit verliehenen Verteidiger im nächsten Jahr bei uns zum Backup schafft (denn mehr wäre Onguene kurzfristig sicher auch nicht gewesen). Ich bin übrigens nicht der Meinung, dass bei Sörensen der Zug schon abgefahren ist. Wenn er fit bleibt, kann das schon noch etwas werden, zumindest als wertvoller Backup (auch als Sechser).

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast #11
barracuda schrieb Gerade eben:

Schaut so aus, als ob die Verlegung der Altachpartie auf Sonntag für alle passt.

dafür gibts im Sommer 1-2 Leihspieler mehr :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
barracuda schrieb vor 5 Minuten:

Schaut so aus, als ob die Verlegung der Altachpartie auf Sonntag für alle passt.

Hab ich da was nicht mitbekommen. 

Geiles Spiel nach einem harten Donnerstag. Ich bin sehr zufrieden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
detlef schrieb Gerade eben:

Hab ich da was nicht mitbekommen. 

Geiles Spiel nach einem harten Donnerstag. Ich bin sehr zufrieden. 

Salzburg wollte das Spiel gegen Altach auf Sonntag verlegen, damit man zumindest immer 3 Tage zwischen den Spielen hat. Im Rose-Interview klang es so, als ob Sky, Altach und die Bundesliga damit einverstanden sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.