detlef Postinho Geschrieben 15. April 2018 (bearbeitet) barracuda schrieb vor 1 Minute: Salzburg wollte das Spiel gegen Altach auf Sonntag verlegen, damit man zumindest immer 3 Tage zwischen den Spielen hat. Im Rose-Interview klang es so, als ob Sky, Altach und die Bundesliga damit einverstanden sind. Mir gefiele Samstag besser, weil ich dann zumindest es im TV verfolgen kann. bearbeitet 15. April 2018 von detlef 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 15. April 2018 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. April 2018 Mitchell schrieb vor einer Stunde: Für Verräter und Vogelfreie Leute wie John_Marston oder George Chuvalo etc. wünsch ich mir den EL Titel von ganzem Herzen ? Den wünsche ich euch auch. Vielleicht einen Gang zurück schalten mit der martialistischen Ausdrucksweise, ist nicht so gut, glaub mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 15. April 2018 Mwepu hat schon auf Insta geantwortet <3 Er ist ein cuter Boy! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 15. April 2018 Patz026 schrieb vor 1 Minute: Mwepu hat schon auf Insta geantwortet <3 Er ist ein cuter Boy! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. April 2018 tommtomm schrieb vor 4 Minuten: Vergibt ihm ... ist doch schön, dass du uns nicht ganz vergessen hast und noch mitliest! Ist natürlich vergeben. Ich lese sehr gerne mit und finde RBS immernoch die sympathischste Mannschaft in Österreich, das kann ich mir nicht aussuchen. Nur meine Meinung zum Projekt Red Bull hat sich halt geändert, aber das spielt jetzt ja keine Rolle. Ich freu mich auf jeden Fall mit euch, sei es aufgrund eines mir eigentlich untypischen Patriotismus oder aufgrund der Vergangenheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 15. April 2018 Naja, immerhin hat er schon MS gespielt. Der kann von DM, ZM, ZOM, HS, MS vieles spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. April 2018 Naja, immerhin hat er schon MS gespielt. Der kann von DM, ZM, ZOM, HS, MS vieles spielen. Wann hat er als MS gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 15. April 2018 Echt ein Wahnsinn, wie viele Spiele es diese Saison gibt. Alle paar Tage ein Spiel, soll mich aber nicht stören viel Zeit ist es halt schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 15. April 2018 mrbonheur schrieb vor 23 Minuten: Plumbs schrieb vor 1 Stunde: Naja, immerhin hat er schon MS gespielt. Der kann von DM, ZM, ZOM, HS, MS vieles spielen. Wann hat er als MS gespielt? Laut Transfermarkt kann er es jedenfalls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldherr Postaholic Geschrieben 16. April 2018 chrischinger86 schrieb vor 7 Stunden: "the computer"? Also wie es zu diesem Spitznamen gekommen ist, würde mich schon interessieren? Klingt sehr witzig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 16. April 2018 Waldherr schrieb vor 22 Minuten: "the computer"? Also wie es zu diesem Spitznamen gekommen ist, würde mich schon interessieren? Klingt sehr witzig! Ganz einfach. Hat als erster im Dorf einen derartigen gebrauchsgegenstand gehabt. Stimmt 100%ig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldherr Postaholic Geschrieben 16. April 2018 Rainman80 schrieb vor 1 Minute: Ganz einfach. Hat als erster im Dorf einen derartigen gebrauchsgegenstand gehabt. Stimmt 100%ig Und dort hat er dann RBS gegoogelt? :-D Danke! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 16. April 2018 Krone: Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 16. April 2018 Gratulation zum Sieg! Voll im flow, da war nix zu holen für uns. Bitte am Mittwoch SVM schlagen, dann alles Gute gegen OM! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts