SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 15. April 2018 barracuda schrieb Gerade eben: na geh, so funktioniert das dann aber auch nicht Tschuldige, ich sags beim nächsten Mal nicht mehr dazu. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogris Extremis malis - extremis remedia Geschrieben 15. April 2018 SchonLangeDabei schrieb vor 1 Minute: Mein Posting war nicht ganz ohne Hintergedanken Sowas darfst nicht schreiben, Schlecht fürs Voodoo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 15. April 2018 FRITZtheCAT schrieb Gerade eben: Zulieferer Hwang ist heute nicht da, dann schauts dann immer düster aus. Naja, ist jetzt nicht ganz fair ... Hwang hat die letzten Spiele auch Zulieferer gebraucht und Dabbur war Donnerstag einer der Stärksten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FRITZtheCAT Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. April 2018 Spiderman schrieb Gerade eben: Naja, ist jetzt nicht ganz fair ... Hwang hat die letzten Spiele auch Zulieferer gebraucht und Dabbur war Donnerstag einer der Stärksten. Sorry. Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. April 2018 Spiderman schrieb Gerade eben: Naja, ist jetzt nicht ganz fair ... Hwang hat die letzten Spiele auch Zulieferer gebraucht und Dabbur war Donnerstag einer der Stärksten. Ab seinem Treffer, davor war er wie fast immer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 15. April 2018 Ich bin noch geschädigt vom Dabbur-Bashing des Prostata-Geschwaders neben mir im Stadion vom Donnerstag 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldherr Postaholic Geschrieben 15. April 2018 YL-Crew: Schlager auf Wolf unter Trainer Rose. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 15. April 2018 SchonLangeDabei schrieb Gerade eben: Ich bin noch geschädigt vom Dabbur-Bashing des Prostata-Geschwaders neben mir im Stadion vom Donnerstag Du wirst auch mal alt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 15. April 2018 Was für ein Sch...-Gegentor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 15. April 2018 Oje 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 15. April 2018 oh no 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. April 2018 Mäh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. April 2018 Naja, ist jetzt nicht ganz fair ... Hwang hat die letzten Spiele auch Zulieferer gebraucht und Dabbur war Donnerstag einer der Stärksten.Jep und heute wieder einer der Schwächsten Gegen Lazio war es aber wichtiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 15. April 2018 Hung like Hodor schrieb vor 1 Minute: Ab seinem Treffer, davor war er wie fast immer Dabbur hat nur das Problem, dass er mal 2-3 mal treffen müsste. Den darf man nicht mit einem MF-Spieler vergleichen, vorneists um einiges schwerer. Doofes Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 15. April 2018 hat sich irgendwie angekündigt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts