flok85 Spitzenspieler Geschrieben 19. Juli 2018 Kurz vor Einlass: 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2018 Ganz schön was los. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 19. Juli 2018 Dunkles Blau auf kräftigem Rot. Wird natürlich nie violett wirken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 19. Juli 2018 mrneub schrieb vor 2 Minuten: Ganz schön was los. und so viele im Dresscode.... brav 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tyreec ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. Juli 2018 McKenzie1983 schrieb vor 5 Minuten: in Hochformat mit der Handycam des Praktikanten? Hoffentlich mit Frontkamera 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 19. Juli 2018 (bearbeitet) wo ist der stream.... da ist er ja... bearbeitet 19. Juli 2018 von Lucifer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 19. Juli 2018 Lucifer schrieb vor 2 Minuten: wo ist der stream.... da ist er ja... Link? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nix Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Juli 2018 -grünweiß- schrieb Gerade eben: Link? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 19. Juli 2018 Habt ihr auch keinen Ton? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 19. Juli 2018 (bearbeitet) nix schrieb vor 1 Minute: Schade, hätte gedacht ohne Facebook. Danke trotzdem. bearbeitet 19. Juli 2018 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 19. Juli 2018 -grünweiß- schrieb Gerade eben: Schade, hätte gedacht ohne Facebook. Danke trotzdem. Weil ich es gerade editiert habe: Bitte versucht es zu vermeiden Beitraege zu zitieren, die Inhalte von Twitter, Facebook, etc. ins ASB einbetten. Die verursachen (sehr wahrscheinlich) den Zitter-Bug. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cirbista Fanatischer Poster Geschrieben 19. Juli 2018 McKenzie1983 schrieb vor 12 Minuten: in Hochformat mit der Handycam des Praktikanten? Na, doch a wengerl professioneller glaub ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Juli 2018 (bearbeitet) narya schrieb vor 9 Minuten: Dunkles Blau auf kräftigem Rot. Wird natürlich nie violett wirken. Mah...du und dein Farbenfetisch. bearbeitet 19. Juli 2018 von Gast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 19. Juli 2018 ich ess um 12. Könnt ma dann langsam beginnen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKE182 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. Juli 2018 Also laut Stream spielen wir auswärts in einer grünen Burka Sieh gut aus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts