BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 11. Juli 2018 Rapidfan74 schrieb vor 19 Minuten: Nachdem uns Wien Enervige "leider" als Trikotsponsor verlassen wird, Auf das kommst du jetzt wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Juli 2018 Unlike 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidfan74 Surft nur im ASB Geschrieben 11. Juli 2018 BuchiRapid schrieb vor 5 Minuten: Auf das kommst du jetzt wie? Hab ich mal irgendwo gehört weiß nicht ob's stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 11. Juli 2018 Rapidfan74 schrieb Gerade eben: Hab ich mal irgendwo gehört weiß nicht ob's stimmt. Nach meinen Infos Bleibens uns erhalten und ändern nur ihre Präsenz sprich der Batzen kommt weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 11. Juli 2018 Rapidfan74 schrieb vor 1 Minute: Hab ich mal irgendwo gehört weiß nicht ob's stimmt. falsch gehört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidfan74 Surft nur im ASB Geschrieben 11. Juli 2018 BuchiRapid schrieb vor 4 Minuten: Nach meinen Infos Bleibens uns erhalten und ändern nur ihre Präsenz sprich der Batzen kommt weg Vielleicht war das damit gemeint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Juli 2018 wird der orangene batzen dann auch auf dem heim trikot geändert ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 11. Juli 2018 andyy schrieb Gerade eben: wird der orangene batzen dann auch auf dem heim trikot geändert ? Unser aktuelles Auswärtstrikot wird das neue Heimtrikot, also eher nein. Auf (großteils) weißen Trikots ist der orange Schriftzug aber mMn eh OK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Juli 2018 flonaldinho10 schrieb Gerade eben: Unser aktuelles Auswärtstrikot wird das neue Heimtrikot, also eher nein. Auf (großteils) weißen Trikots ist der orange Schriftzug aber mMn eh OK. jaja weiß ich schon. nur hab ich mir halt gedacht das man das dann auch bei dem ändert aber danke! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 11. Juli 2018 flonaldinho10 schrieb vor 2 Minuten: Unser aktuelles Auswärtstrikot wird das neue Heimtrikot, also eher nein. Auf (großteils) weißen Trikots ist der orange Schriftzug aber mMn eh OK. hatten wir aber auch schon dezenter (in orangener Schrift) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 11. Juli 2018 @narya und "rapid bin ich" ist es zu verdanken dass die neue dress ohne orangenen batzen auskommt. 33 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Juli 2018 Elwood schrieb vor 22 Minuten: @narya und "rapid bin ich" ist es zu verdanken dass die neue dress ohne orangenen batzen auskommt. danke! seid geehrt, es gebührt euch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cytoplasma Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Juli 2018 Elwood schrieb vor 1 Stunde: es soll mitglieder geben, die dran arbeiten, dass es für alle zeiten einfach bei der weissen schrift bleibt. Mögen sie erfolgreich sein! Es ist nicht nur schöner sondern wirkt auch professioneller und reifer. Also das Gegenteil von dem was sich gerade in Favoriten abspielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 11. Juli 2018 Elwood schrieb vor 28 Minuten: @narya und "rapid bin ich" ist es zu verdanken dass die neue dress ohne orangenen batzen auskommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 11. Juli 2018 Plasocro schrieb vor 7 Minuten: danke! seid geehrt, es gebührt euch. in wahrheit war narya's entwurf der grünen dress mit weisser schrift der auslöser für all das. selbst unser präse hatte es auf fixem speicherplatz auf seinem handy. mal schauen wie die gschicht weitergeht. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts