SC Wr. Neustadt - SV RIED


Auswärtsspiel

Recommended Posts

Postaholic

Das wars , danke Daxl&Co für alles???

ihr wusstet ja wie es läuft und danke das ihr den  Verein zerstört habt????

 

 

 

burton schrieb Gerade eben:

Das wars , danke Daxl&Co für alles???

ihr wusstet ja wie es läuft und danke das ihr den  Verein zerstört habt????

 

 

 

Darum verkauft er halt auch diese S.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
Haraldujk7 schrieb vor 11 Stunden:

Also mit dem Hingehaue auf die Mannschaft wird auch nix besser.

Faktum ist ja auch, dass alles gegen uns läuft, egal ob Spielverlauf, Schiedsrichterentscheidungen, oder wie heute aber der spielentscheidende Ausschluss, der ja Wr. Neustadt hätte treffen müssen ... ich würde mir von der Fanseite her auch mehr Unterstützung vorstellen, denn es ist ja nicht so, dass nicht gekämpft wird ...

ABER jetzt muss SOFORT ein ordentlicher Trainer her und der Schiemer soll sich nicht mehr (falls es wirklich stimmt) in das Sportliche einmischen ... dann wird das schon noch was ;-) ...

Einspruch.

Gegen uns läuft nix ausser wir selbst. Es ist ja nicht so, als würde uns nur Frau Forntuna beim Punkten einen Strich durch die Rechnung machen, es ist das eigene Unvermögen - oder der nicht vorhandene Wille, ich bin mir mittlerweile da nicht mehr so sicher.

Man mag mich korrigieren - aber mir hat vor allem heute die letzte Konsequenz gefehlt, das hat teilweise ein bisserl nach Wurschtigkeit ausgesehen.

Das wars jedenfalls, der Ofen ist aus.

Wikinger06 schrieb vor 11 Stunden:

Was hat er gesagt? 

"wir haben noch 5 Heim- und 3 Auswärtsspiele, das hat keine andere Mannschaft. Und zuhause sind wir eine Macht" :feiervinci:

bearbeitet von axeman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Spätestens nach diesem Interview von Schiemer, der in seinem Zustand von geistiger Umnachtung immer noch nicht den Ernst der Lage erkannt hat, sollten  sogar bei seinen letzten Befürwortern die Alarmglocken schrillen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

und wenn wir unsere heimmacht (haha) auch in 15 punkte verwandeln... wir sind 6 punkte hinter platz drei. vergiss es. und für die relegation brauchst du euphorie, und nicht verzweiflung. der zug ist abgefahren. wie schon im vorjahr: wir müssen jetzt sofort mit der planung für die arschlochliga beginnen. wenn es uns im sommer überhaupt noch gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

das was zz läuft ist wirklich scheisse und wenig hoffnungserweckend, aber ich halte den aufstieg immer noch für recht realistisch.

für die relegation brauchen wir nur wns überholen, 2 punkte in 8 runden sind kein so grosses problem, die haben ja selbst auch keinen lauf.

und dann ist noch die frage bzgl. hartberg: kriegen die überhaupt die lizenz? falls nein, reicht der platz vor wns sogar zum direktaufstieg.

in wahrheit gehts also nur um die zwei punkte gegenüber wns, alle anderen werden wir nicht mehr einholen - brauchen wir aber wahrscheinlich auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

U

sfb schrieb vor 11 Minuten:

das was zz läuft ist wirklich scheisse und wenig hoffnungserweckend, aber ich halte den aufstieg immer noch für recht realistisch.

für die relegation brauchen wir nur wns überholen, 2 punkte in 8 runden sind kein so grosses problem, die haben ja selbst auch keinen lauf.

und dann ist noch die frage bzgl. hartberg: kriegen die überhaupt die lizenz? falls nein, reicht der platz vor wns sogar zum direktaufstieg.

in wahrheit gehts also nur um die zwei punkte gegenüber wns, alle anderen werden wir nicht mehr einholen - brauchen wir aber wahrscheinlich auch nicht.

Und daran glaubst du????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Mittlerweile ists eine Erlösung, wenn es vorbei ist. So oder so. 

Leider agieren die Spieler genauso.

Ich befürchtete in der ca. 10 min Schlimmstes. Folgende Szene: Salihi macht eine Schwalbe gegen Gebauer, dass es mich fast zerreißt. Er hätte gelb sehen müssen, zumal er 3 min vorher nach Schwalbe eine gehen uns  forderte. Unser Kapitän lächelt und scherzt mit seinem alten Freund. In unserer Situation. Ich hätte ihn beschimpft und belehrt. 

Wie soll der Funke überspringen, wenn keiner, keiner da ist, der Feuer hat.

Eine Schande. 

Zumal auch so die Schiedsrichter zu beeinflussen wären, wie man wieder gesehen hat.

Kapiert hier keiner mehr irgendwas, wie man Fußball spielt, was für Tugenden es braucht, frag ich mich.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
themanwho schrieb vor 4 Stunden:

Daxl und Franky - den Rest eures Lebens, wenn ihr euren Namen googeln solltet - ihr werdet nichts anderes lesen als euer Versagen in Ried. Das verspreche ich euch. Eure Karrieren im Profifussball sind beendet. 

OT: wie willst du das Versprechen einlösen ? glaubst nicht, dass du dich hier massiv überschätzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
hepra schrieb vor 1 Stunde:

OT: wie willst du das Versprechen einlösen ? glaubst nicht, dass du dich hier massiv überschätzt?

Nein. Das lässt sich sogar relativ einfach umsetzen. Edit: sowas wie Wiki oder Weltfussball wird sich natürlich nicht verdrängen lassen. Aber sonst ;) 

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
sfb schrieb vor 2 Stunden:

das was zz läuft ist wirklich scheisse und wenig hoffnungserweckend, aber ich halte den aufstieg immer noch für recht realistisch.

für die relegation brauchen wir nur wns überholen, 2 punkte in 8 runden sind kein so grosses problem, die haben ja selbst auch keinen lauf.

und dann ist noch die frage bzgl. hartberg: kriegen die überhaupt die lizenz? falls nein, reicht der platz vor wns sogar zum direktaufstieg.

in wahrheit gehts also nur um die zwei punkte gegenüber wns, alle anderen werden wir nicht mehr einholen - brauchen wir aber wahrscheinlich auch nicht.

Gebe dir inhaltlich recht. Mein Problem ist eher dieses, dass mein Vertrauensverhältnis zu diesem Verein restlos zerstört ist. Dies würde sich auch durch einen wundersamen Aufstieg nicht lösen lassen. Und da bin ich sicher nicht der Einzige.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Fakt: Der Trainerwechsel war für die Katz. Ich sag nicht, dass es mit ihm besser laufen würde. Jedenfalls hat man sich durch die Absetzung von Chabbi, wie durch eine rote Karte, selber geschwächt. Franky ist mit der Traineraufgabe überfordert. 

Halten wir fest. Wir sind fünfter, einen Trainer der das dass zum ersten Mal macht, Fans sind sauer, einen Kader der kein Selbstvertrauen hat und Schiedsrichter die Rote mit Gelbe Karten vertauschen. 

Balsam wäre folgendes, weil eh schon alles egal ist. Nächstes Heimspiel volle Hütte mit Stimmung wie einst gegen Legia Warschau. Rücken wir zusammen, wir gegen alle!

Selbst wenn wir Letzter sind
Und dauernd verlieren
Es wird trotzdem nie geschehen
Dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will

Ole ole ole ola, wir scheissen auf den Sieg!
Ole ole ole ola, es ist nur ein Auswärtsspiel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.