SC Wr. Neustadt - SV RIED


Auswärtsspiel

Recommended Posts

Postaholic

Für mich ist es nach dem Wiener Neustadt Spiel amtlich das es nur noch darum geht ob es den Verein überhaupt noch gibt in Zukunft oder nicht!

Das hier noch einige an den Aufstieg glauben mag sein aber ich bin mir sicher das wars denn falls wir es wirklich schaffen sollten noch 3. zu werden ist für mich auch St. Pölten mit Kühbauer klarer Favorit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

burton schrieb vor 19 Minuten:

Für mich ist es nach dem Wiener Neustadt Spiel amtlich das es nur noch darum geht ob es den Verein überhaupt noch gibt in Zukunft oder nicht!

Das hier noch einige an den Aufstieg glauben mag sein aber ich bin mir sicher das wars denn falls wir es wirklich schaffen sollten noch 3. zu werden ist für mich auch St. Pölten mit Kühbauer klarer Favorit!

Wir haben null Einblick in die Finanzen des Klubs, somit haben wir auch keinen Einblick ob ein Nichtaufstieg wirklich existenzbedrohend ist. Das ganze Gejammere und die Schwarzmalerei von einigen hier ist auch schwer zu ertragen.

St. Pölten in dieser Verfassung, bzw. mit dem Kader ist definitiv nicht Favorit gegen den dritten der zweiten Liga. Kühbauer ist kein Wunderwuzzi und hat seine ersten beiden Partien gegen eine extrem schwache Rapid und auch gegen den Lask verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

für relegationsspiele brauchst euphorie. hartberg hätte diese im falle der relegation gehabt. bei uns ist das der letzte strohhalm und der ist fraglich. und kühbauer ist nicht dumm: der trainiert die mannschaft schon jetzt gezielt darauf hin.

 

was die finanzen betrifft würde ich mir halt wünschen, dass der verein hier mal glaubwürdig beruhigt, und nicht von einem vorstand hören, dass er alles hinschmeißt, wenn es nicht klappt. vertrauensbildende maßnahmen statt heißer luft und beschwichtigungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
boandlkramer schrieb vor 28 Minuten:

Wir haben null Einblick in die Finanzen des Klubs, somit haben wir auch keinen Einblick ob ein Nichtaufstieg wirklich existenzbedrohend ist. Das ganze Gejammere und die Schwarzmalerei von einigen hier ist auch schwer zu ertragen.

St. Pölten in dieser Verfassung, bzw. mit dem Kader ist definitiv nicht Favorit gegen den dritten der zweiten Liga. Kühbauer ist kein Wunderwuzzi und hat seine ersten beiden Partien gegen eine extrem schwache Rapid und auch gegen den Lask verloren.

Vor allem da ja unsere Kicker schon oft unter Beweis gestellt haben das sie mit Druck richtig gut umgehen können!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.