Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 13. April 2018 Das wird heute wieder ein grausames 0:0 Weiß noch nicht, ob ich mich darüber freuen würde oder nicht. Kann heute zum Glück das Spiel voraussichtlich nicht sehen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 13. April 2018 Tukan schrieb vor 1 Minute: Noch dazu weil WN ja auch einen Hänger hat und im Herbst über den Plansoll agierte Dieser Hänger liegt bei euch zu einem Gutteil halt schon daran, dass Salihi im Frühjahr oftmals gefehlt hat. Nachdem er heute aber dabei sein wird, schaut's diesbzgl. weniger gut aus für uns... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 13. April 2018 Im vergleich habt ihr chabbi u fröschl... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DavidB7 Wichtiger Spieler Geschrieben 13. April 2018 Für heute wünsche ich mir, dass wir noch mindestens 11 Spieler im Kader haben, die ALLES für unsere SVR geben wollen! Egal, ob sie heute von allen Mannschaftskollegen begrüßt worden sind, egal, ob es Semmeln zum Frühstück gegeben hat, und egal, ob sie heute bei der Heimfahrt im Bus Pizza & Bier oder Tofu & stilles Wasser mit Koriandergeschmack bekommen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 13. April 2018 verlieren wir heute, sind wir moralisch am ende. neustadt zieht an uns vorbei, hartberg davon. da rechne ich dann nicht mal noch irgendwelche theoretischen szenarien durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 13. April 2018 elend schrieb vor 16 Minuten: verlieren wir heute, sind wir moralisch am ende. neustadt zieht an uns vorbei, hartberg davon. da rechne ich dann nicht mal noch irgendwelche theoretischen szenarien durch. Im Endeffekt "kämpfen" (würg) wir dann noch um den Relegationsplatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfgang Eisterer Amateur Geschrieben 13. April 2018 Tukan schrieb vor 4 Stunden: Im vergleich habt ihr chabbi u fröschl... Des is jo des Zache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Geschrieben 13. April 2018 Ach Gott, der Prosenik is ja auch noch da, wird scho werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB574 Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. April 2018 Das spricht für den großen Umschwung + Freitag, der 13. + Leblhuber Bericht, es gab vormittags deswegen eine Aussprache mit den Spielern + Heute wollen alle ALLES geben, wegen Bericht.. Ähnliche Vorzeichen wie beim LASK Spiel im Herbst + Letztes Saisonviertel, gerade bei Saisonvierteln gibt es eklatante Unterschiede. Ähnlich wie Sätze bei Tennisspielen ?? da muss ich selber lachen + Hoffnung auf Spieler mit dem Rieder Gen, sprich Reifeltshammer, Gebauer, Walch und Fröschl.. möchte alle gemeinsam am Platz haben, damit sie die anderen mitreißen das spricht dagegen - die momentane Grundstimmung - fehlende Fortuna Fazit: Die Spieler können den Turnaround nur selber schaffen, dabei spielen Ziegl etc. eine riesen Rolle!! Einsatz und Zusammenhalt, es geht nur so. Dann werden sie das Glück an diesem Freitag erzwingen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 13. April 2018 Sorry aber Aussprache #24 kann ich mir nicht vorstellen, dass dies noch irgendwas bringt. Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB574 Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. April 2018 themanwho schrieb vor 27 Minuten: Sorry aber Aussprache #24 kann ich mir nicht vorstellen, dass dies noch irgendwas bringt. Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren. ja eh.. ? hör auf meine strohhalme zu kappen.. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eidungman Weltklassecoach Geschrieben 13. April 2018 hatcher schrieb vor 2 Stunden: Leblhuber Bericht, es gab vormittags deswegen eine Aussprache mit den Spielern Also, ich les ja grundsätzlich keine Kronenzeitungs Artikel, aber jetzt habts mich so neugierig gemacht dass ihn doch gelesen hab. Sollte es wirklich irgendwer für nötig empfunden haben wegen diesem Schmierfink Artikel eine „Aussprache mit den Spielern“ zu veranstalten dann brennts ja noch lichterloher als wir alle dachten. Wenn man da nicht drüberstehen und den Wappler nicht einfach links liegen lassen kann dann sind die alle so nervös dass mir nicht mehr wohl ist dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svried_1912 Anfänger Geschrieben 13. April 2018 Schiemer schließt im ORF Interview nicht aus, dass es sein letztes Spiel als Trainer ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aimar2000 Tribünenzierde Geschrieben 13. April 2018 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 13. April 2018 die ersten 15 minuten sind alles andere als vielversprechend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts