oestl ASB-Gott Geschrieben 4. Mai 2018 eminem23 schrieb vor 1 Minute: der kommt nicht Ist ja nur Spekulation und Spaß..aber 3 so Bäume vorne hätte schon etwas... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 4. Mai 2018 fragst du ihn jetzt ernsthaft diese Sachen!? da schreibt irgendein User, irgendwas und du glaubst das so!? ^^ Das selbe könnte ich dich bzgl. Schwab fragen?Gesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 4. Mai 2018 eminem23 schrieb vor einer Stunde: der kommt nicht Strebinger Thurnwald Dibon Galvao Boli Ljubicic Murg Schwab Onisiwo Kvilitaia Pavlovic So besser? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Mai 2018 Stanley-Stiff schrieb vor 3 Minuten: Strebinger Thurnwald Dibon Galvao Boli Ljubicic Murg Schwab Onisiwo Kvilitaia Pavlovic So besser? Potzmann statt thurnwald 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 4. Mai 2018 Geht auch, aber Thurnwald würde ich seine Einsätze weiterhin geben, glaub der wird noch viel, viel besser. Hat wirklich sehr, sehr gute Ansätze imho. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 4. Mai 2018 Stanley-Stiff schrieb vor 4 Minuten: Geht auch, aber Thurnwald würde ich seine Einsätze weiterhin geben, glaub der wird noch viel, viel besser. Hat wirklich sehr, sehr gute Ansätze imho. Sehe ich genauso 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Mai 2018 Stanley-Stiff schrieb vor 6 Minuten: Geht auch, aber Thurnwald würde ich seine Einsätze weiterhin geben, glaub der wird noch viel, viel besser. Hat wirklich sehr, sehr gute Ansätze imho. Sowieso! Nur wird man potzmann sicher als stamm rv verpflichtet haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 4. Mai 2018 (bearbeitet) andyy schrieb vor 25 Minuten: Sowieso! Nur wird man potzmann sicher als stamm rv verpflichtet haben Schon möglich den Konkurrenzkampf mit Thurnwald wird er sich stelln müssen. Stammplatz muss man sich erarbeiten und wird glaube ich keinen von Anfang an garantiert! bearbeitet 4. Mai 2018 von Chrisii27 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 4. Mai 2018 andyy schrieb vor 24 Minuten: Sowieso! Nur wird man potzmann sicher als stamm rv verpflichtet haben Der bessere wird am Ende spielen, es wird die Leistung entscheiden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bärige Piraten Ergänzungsspieler Geschrieben 4. Mai 2018 valery schrieb vor 12 Minuten: Der bessere wird am Ende spielen, es wird die Leistung entscheiden noch ist Potzmann lediglich unter Insidern "fix". Ich kann mir aus der aktuellen Situation keinen Reim draus machen. Falls er jedoch kommen sollte, könnten auch beide hin und wieder in der Startelf stehen, immerhin kann Potzmann auch zentral im Mittelfeld spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 4. Mai 2018 wenn er so herum pokert soll er dort bleiben. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 4. Mai 2018 Bärige Piraten schrieb vor 4 Minuten: noch ist Potzmann lediglich unter Insidern "fix". Ich kann mir aus der aktuellen Situation keinen Reim draus machen. Die nächsten Wochen werden Klarheit diesbezüglich bringen, man kann wohl schon annehmen, dass der Transfer klappen wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bärige Piraten Ergänzungsspieler Geschrieben 4. Mai 2018 valery schrieb Gerade eben: Die nächsten Wochen werden Klarheit diesbezüglich bringen, man kann wohl schon annehmen, dass der Transfer klappen wird ich gehe ebenfalls davon aus, aber man weiß ja nie. Kann mir nicht vorstellen, dass er im Falle einer finanziellen Nicht-Einigung in Graz bleiben würde. Vielleicht pokert er ja noch bzgl. einem möglichen Auslandsengagement. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2018 Bärige Piraten schrieb vor 8 Minuten: ich gehe ebenfalls davon aus, aber man weiß ja nie. Kann mir nicht vorstellen, dass er im Falle einer finanziellen Nicht-Einigung in Graz bleiben würde. Vielleicht pokert er ja noch bzgl. einem möglichen Auslandsengagement. Ob Potzmann jetzt kommt oder nicht ist wohl für den Ausgang der nächsten Saison nicht ausschlaggebend. Sollte er unterschreiben, dann passt das, wenn nicht kommt ein anderer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2018 http://mobil.krone.at/1703195 Paar infos zu schaub. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts