Chrisii27 Postaholic Geschrieben 25. Juli 2018 (bearbeitet) eminem23 schrieb vor 14 Minuten: Welches Gerücht? Über den Basel Spieler (Manzambi) bearbeitet 25. Juli 2018 von Chrisii27 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2018 http://m.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1807/Artikel/sk-rapid-wien-neftali-manzambi-vom-fc-basel-kein-thema.html?xtor=CS1-15 Zitat Einen Bericht, wonach der 21-jährige Schweizer der gesuchte Mann für den Angriff der Hütteldorfer sein soll und sich bereits zum Medizincheck in Wien befinde, verwies Rapid-SPortdirektor Fredy Bickel ins Reich der Fabeln. "Kann sein, dass er privat in Wien ist, uns hat er jedoch nicht besucht", so Bickel in der Krone. - der neue wurde noch nie irgendwo genannt.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 25. Juli 2018 jetzt wirds ganz schnell gehen wuuuhuuuu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 25. Juli 2018 Burschi schrieb Gerade eben: jetzt wirds ganz schnell gehen wuuuhuuuu wenn sogar du schon gut gelaunt bist dann kann ich ja um 10 wieder meine F5 Taste würgen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 25. Juli 2018 (bearbeitet) mrneub schrieb vor 2 Stunden: Was schreibens? "Kann sein, dass er (Manzambi) privat in Wien ist. Uns hat er jedoch nicht besucht", schmunzelt Sportchef Bickel die Gerüchte [...] weg. Es soll eine "Verstärkung" im Anflug sein. Quelle: Kronen Zeitung, Printausgabe Wien bearbeitet 25. Juli 2018 von Rapid-Gustl 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 25. Juli 2018 Burschi schrieb Gerade eben: jetzt wirds ganz schnell gehen wuuuhuuuu herst was rauchts ihr da im Nordburgenland für Zeugs.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Juli 2018 dobie schrieb vor 2 Stunden: Kauf dir eine Zeitung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 25. Juli 2018 Lucifer schrieb vor 17 Minuten: herst was rauchts ihr da im Nordburgenland für Zeugs.... Sehr gutes 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 25. Juli 2018 (bearbeitet) Hätte mir ehrlich gesagt nicht gedacht, dass Linden so einen Blödsinn verzapft, aber gut, einige Klicks werdens wohl gewesen sein....,traurig eigentlich, er sollte das Motto ändern, Gschichtln aus erster Hand. bearbeitet 25. Juli 2018 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 25. Juli 2018 derfalke35 schrieb vor 2 Minuten: Hätte mir ehrlich gesagt nicht gedacht, dass Linden so einen Blödsinn verzapft, aber gut, einige Klicks werdens wohl gewesen sein....,traurig eigentlich. und alles nur ein Schrei aus Verzweiflung.... und er nicht weiß wie ers erklären soll... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 25. Juli 2018 Burschi schrieb vor 22 Minuten: jetzt wirds ganz schnell gehen wuuuhuuuu Bist du sarkastisch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 25. Juli 2018 (bearbeitet) mrneub schrieb vor 26 Minuten: http://m.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1807/Artikel/sk-rapid-wien-neftali-manzambi-vom-fc-basel-kein-thema.html?xtor=CS1-15 Na da wird sich der Kraetschmer aber ärgern. Der hat sicher schon bei Basel angerufen und deponiert, dass er, egal was Rapid bietet, drüber geht. Die amüsieren sich dort sicher grad köstlich über ihn. Geil angetäuscht und vorbeigegangen Herr Bickel. bearbeitet 25. Juli 2018 von DAN 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 25. Juli 2018 (bearbeitet) Lucifer schrieb vor 6 Minuten: und alles nur ein Schrei aus Verzweiflung.... und er nicht weiß wie ers erklären soll... ich frag mich echt, wie man als ehemaliger doch recht angesehener Sportjournalist einfach das Gschichtl in die Welt setzen kann, der namentlich erwähnte Spieler sei bezüglich medizinischer Tests in Wien, das ist schon ordentlich starker Tobak. bearbeitet 25. Juli 2018 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 25. Juli 2018 derfalke35 schrieb vor 2 Minuten: ich frag mich echt, wie man als ehemaliger doch recht angesehener Sportjournalist einfach das Gschichtl in die Welt setzen kann, der namentlich erwähnte Spieler sei bezüglich medizinischer Tests in Wien, das ist schon ordentlich starker Tobak. Nur eine Vermutung meinerseits... Bickel weiß nun wer im Verein an Linden weiterleitet. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2018 (bearbeitet) derfalke35 schrieb vor 2 Minuten: ich frag mich echt, wie man als ehemaliger doch recht angesehener Sportjournalist einfach das Gschichtl in die Welt setzen kann, der namentlich erwähnte Spieler sei bezüglich medizinischer Tests in Wien, das ist schon ordentlich starker Tobak. Vielleicht hat man seitens Rapid bewusst das Gerücht über Linden gestreut um ja vom richtigen Mann abzulenken Und Linden frisst sowieso ein jeden Dreck den man ihm verzapfen möchte so hilflos wie der wirkt Lucifer schrieb Gerade eben: Nur eine Vermutung meinerseits... Bickel weiß nun wer im Verein an Linden weiterleitet. oder das bearbeitet 25. Juli 2018 von svecee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts