Sommertransferthread 2018


schleicha

Recommended Posts

nix is scho..
oestl schrieb vor 10 Minuten:

Wie kann man einen Kaladjzic mit einem Joelinton eigentlich vergleichen...da sind fußballerische Unterschiede wie Messi und Auer...

Messi und Auer?

Was willst du uns damit sagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
ESC0BAR schrieb Gerade eben:

Messi und Auer?

Was willst du uns damit sagen?

Der Unterschied zwischen dem Spieler Kalajdzic und Joelinton - die hier öfter verglichen wurden ist so groß wie der Unterschied zwischen Lionel Messi und Stefan Auer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
oestl schrieb vor 1 Minute:

Der Unterschied zwischen dem Spieler Kalajdzic und Joelinton - die hier öfter verglichen wurden ist so groß wie der Unterschied zwischen Lionel Messi und Stefan Auer.

Ich habe geschrieben Ähnliche Spieler Typen

Nicht so gut wie Joe derzeit ist ist ja Klar,aber der Junge hat Rießen Potential.

Weiters hab ich auch die Begründung dazu geschrieben

Also lese zuerst bevor du deinen Senf dazu gibst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent

Ich kann einfach nicht glauben, dass man vor hat Kvilitaia zu verkaufen. Mir ist schon klar, dass es eine Grenze gibt, über der man nicht "nein" sagen kann. Aber der hat sich eben erst erfangen und findet endlich in die Spur. Wenn sein Nachfolger nicht sofort einschlägt wird es Kritik hageln und das nicht zu Unrecht. Die Chance einen Fehler aus der Vergangenheit zu wiederholen ist auf jeden Fall gegeben. Nicht umsonst schwärmt man heute noch von Beric und Jelavic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
oestl schrieb vor 18 Minuten:

Wie kann man einen Kaladjzic mit einem Joelinton eigentlich vergleichen...da sind fußballerische Unterschiede wie Messi und Auer...

naja. kalajdzic hat in 913 buli-minuten diese saison 10 scorerpunkt (3 tore/7assists) bei der admira geschafft.

joelinton hat in 1.527 buli-minuten diese saison 6 scorerpunkte (5 tore/1assist) bei rapid geschafft.

also nix unterschiede messi/auer...wenn dann zugunsten kalajdzics was natürlich auch blödsinn ist, aber der junge admiraner ist schon sehr stark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
buffalo66 schrieb Gerade eben:

naja. kalajdzic hat in 913 buli-minuten diese saison 10 scorerpunkt (3 tore/7assists) bei der admira geschafft.

joelinton hat in 1.527 buli-minuten diese saison 6 scorerpunkte (5 tore/1assist) bei rapid geschafft.

also nix unterschiede messi/auer...wenn dann zugunsten kalajdzics was natürlich auch blödsinn ist, aber der junge admiraner ist schon sehr stark.

Und er hat den richtigen Pass ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
Fox Mulder schrieb vor 8 Minuten:

Ich kann einfach nicht glauben, dass man vor hat Kvilitaia zu verkaufen. Mir ist schon klar, dass es eine Grenze gibt, über der man nicht "nein" sagen kann. Aber der hat sich eben erst erfangen und findet endlich in die Spur. Wenn sein Nachfolger nicht sofort einschlägt wird es Kritik hageln und das nicht zu Unrecht. Die Chance einen Fehler aus der Vergangenheit zu wiederholen ist auf jeden Fall gegeben. Nicht umsonst schwärmt man heute noch von Beric und Jelavic.

sowohl Jela als auch Beric wollten selbst gehen, kohle hat auch gepasst. ergo wird es auch bei Kvili nicht anders ablaufen.
selbst die großen verein können sich davor nicht schützen, also leb damit oder such dir ein anderes hobby. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
oestl schrieb vor 47 Minuten:

Wie kann man einen Kaladjzic mit einem Joelinton eigentlich vergleichen...da sind fußballerische Unterschiede wie Messi und Auer...

naja der hat schon riesiges potential und ist fußballerisch schon auch sehr gut, nur anscheinend fordert die Admira Unsummen für ihn. wäre natürlich interessant was sie genau verlangen...

bearbeitet von dan_72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
Elwood schrieb vor 9 Minuten:

sowohl Jela als auch Beric wollten selbst gehen, kohle hat auch gepasst. ergo wird es auch bei Kvili nicht anders ablaufen.
selbst die großen verein können sich davor nicht schützen, also leb damit oder such dir ein anderes hobby. ;-)

Ist das eine für dich logische Schlussfolgerung oder weißt du mehr? Er trifft doch erst sein 10 Spielen. Zudem hat er noch 2 Jahre Vertrag. Die Schmerzgrenze müsste doch bei 4-5 Mio. liegen. Würde es echt Mannschaften geben die dazu bereit wären?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
dan_72 schrieb vor 1 Minute:

naja der hat schon riesiges potential und ist fußballerisch schon auch sehr gut, nur anscheinend fordert die Admiral Unsummen für ihn. wäre natürlich interessant was sie genau verlangen...

Der geht zu rb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Fox Mulder schrieb vor 25 Minuten:

Ich kann einfach nicht glauben, dass man vor hat Kvilitaia zu verkaufen. Mir ist schon klar, dass es eine Grenze gibt, über der man nicht "nein" sagen kann. Aber der hat sich eben erst erfangen und findet endlich in die Spur. Wenn sein Nachfolger nicht sofort einschlägt wird es Kritik hageln und das nicht zu Unrecht. Die Chance einen Fehler aus der Vergangenheit zu wiederholen ist auf jeden Fall gegeben. Nicht umsonst schwärmt man heute noch von Beric und Jelavic.

also für 7,5 mil. würde ich kvilli auch ziehen lassen, auch wenn ich vollkommen von ihm überzeugt bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Fox Mulder schrieb vor 30 Minuten:

Ich kann einfach nicht glauben, dass man vor hat Kvilitaia zu verkaufen. Mir ist schon klar, dass es eine Grenze gibt, über der man nicht "nein" sagen kann. Aber der hat sich eben erst erfangen und findet endlich in die Spur. Wenn sein Nachfolger nicht sofort einschlägt wird es Kritik hageln und das nicht zu Unrecht. Die Chance einen Fehler aus der Vergangenheit zu wiederholen ist auf jeden Fall gegeben. Nicht umsonst schwärmt man heute noch von Beric und Jelavic.

Jelavic OK, aber Beric kannst nicht vergleichen, wesentlich stärker als Kvilitaia und hat keine Anlaufzeit benötigt.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Fox Mulder schrieb vor 8 Minuten:

7,5 Mio? Du bist ein Träumer.

du hast ihn mit beric verglichen, daher habe ich diese summe auch genommen. das hat nichts mit Träumerei zu tun und auch nicht damit das ich glaube das wer das zahlt. aber du hast eben den vergleich gebracht. ich würde ab 5 mil. bei kvilli zum nachdenken anfangen.

 

ich finde er hat große technische, spielerische und auch im Abschluss große Qualitäten. finde ihn fast besser als beric... denke aber auch das sein Marktwert nur steigen kann und das wir nächstes jahr deutlich mehr für ihn bekommen würden.

 

beric wurde von sturm ja auch verschenkt bevor er durchgestartet ist, genau das kann ich mir bei kvilli auch vorstellen oder um ein anderes Beispiel zu nennen dabbur hat im ersten jahr in salzburg auch kein tor getroffen... manchmal braucht das eben seine zeit erst recht wenn man wie kvilli auch schwerer verletzt war. aber das potential um mal 5-10 mil. zu generieren hat er aus meiner Sicht sehr wohl.

 

seine Statistik 2018 in allen bewerben ist ähnlich oder sogar besser als die eines beric.

bearbeitet von dan_72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.