Sommertransferthread 2018


schleicha

Recommended Posts

Ginger Elvis
Fußball_liebhaber schrieb vor 31 Minuten:

du bist ein gutes beispiel dafür, dass lesen alleine wohl nicht reicht ;)

Dass Totaalvoetbal von Fußball keine Ahnung hat, ist jetzt nicht die große Neuigkeit. 

Joe hat keine Dynamik und gehört sowieso weg, Max Hofmann ist viel zu schlecht für Rapid und könnte bei einem Abstiegskandidaten spielen... :love::lol: Zum Zerkugeln. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Totaalvoetbal schrieb vor 4 Stunden:

Es ist einfach die Realität. Studiere was gscheites, such dir eine ordenliche hacken, bekomme Einblicke in die Finanzen von Profivereinen und dann reden wir weiter. Oder lese zumindest unseren Geschäftsbericht. Gute Nacht. 

Die Realität ist, dass du jetzt schon tagelang irgenwelche Märchen erzählst, die nicht viel mit der Realität zu tun haben und massive Mängel was dein Fußballfachwissen betrifft, aufdecken. Das werden dir auch mehrere andere User bestätigen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Gestern bestätige sich wieder das unsere wirtschaftliche Führung anscheinend nicht wirklich die Situation richtig einschätzen kann. Sie geben Bickel keinen adäquaten Spielraum um Änderungen herbei führen zu können, schauen dann aber dumm aus der Wäsche wenn wieder ein Jahr durchs Land gezogen ist ohne gesteckte Ziele erreicht zu haben.

Zu hoffen Bickel kann zaubern, zu hoffen er mache aus mittelmäßigen Spielern Gold um dadurch mehr finanziellen Spielraum zu haben um den Kader verstärken zu können offenbart falsche Prioritätensetzung! Es ist durchaus wichtig den wirtschaftlichen Teil vorrangig zu betreiben, jedoch nur mit dem Grundgedanken den sportlichen Apparat zu verbessern!

Wir hingegen glauben an Wunder!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#17 schrieb vor 8 Minuten:

Die Realität ist, dass du jetzt schon tagelang irgenwelche Märchen erzählst, die nicht viel mit der Realität zu tun haben und massive Mängel was dein Fußballfachwissen betrifft, aufdecken. Das werden dir auch mehrere andere User bestätigen können.

Wir haben mehr als das doppelte Budget von Sturm aber unser Kader ist schwächer. Wir zahlen in unserer Gehaltspyramide für durchschnittliche B-Ware wie Hofmann, Auer etc eindeutig zu viel! Wir haben das Leistungsprinzip durch Freunderlwirtschaft ersetzt (Peschek). Das sind keine Märchen sondern Fakten.

bearbeitet von Totaalvoetbal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Totaalvoetbal schrieb vor 12 Minuten:

Wir haben mehr als das doppelte Budget von Sturm aber unser Kader ist schwächer. Wir zahlen in unserer Gehaltspyramide für durchschnittliche B-Ware wie Hofmann, Auer etc eindeutig zu viel! Wir haben das Leistungsprinzip durch Freunderlwirtschaft ersetzt (Peschek). Das sind keine Märchen sondern Fakten.

Wie viel verdienen Hofmann und Auer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
#17 schrieb vor 2 Minuten:

Wie viel verdienen Hofmann und Auer?

Schätzung: zw 8 und 12 p. M.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Aber eines ist klar sollte boli gehen muss ein ersatz her, auer und thurnwald dürfn nur ersatz sein.

 

Bevor man über Abgänge des Stamms spricht, sollte mal Klarheit über unsere endlose Zahl an Leihspieler herrschen, 90% davon benötigen Lösungen die ein Ende bei Rapid bedeuten, ich würde demnach nur mit Maliscek, Gashi und Leovac weiter planen bzw. diese wieder verleihen, der Rest muss gelöst werden!

 

Im Stammkader sollte man sich Gedanken über die Tiefe machen und ob der ein oder andere Kaderspieler den Ansprüchen Rapids genügt! Klar ist dies bei bestehenden Vertragsverhältnissen eine Mammutaufgabe, jedoch sollte man jetzt bis zum Sommer keine Zeit verlieren und ggf. div. Spielern die Rute ins Fenster stellen.

 

Wir haben zwar noch ein Ziel zu erreichen (3.Platz) jedoch ist der EC fix, Djuricin auch verlängert und die Chance dieses Ziel zu erreichen aufgrund der Auslosung ggb. LASK relativ gering! Wenn sich nach der Partie Spieler gegenseitig Vorwürfe machen, kann mir keiner erzählen das die Stimmung ach so toll ist, von Intelligenz keine Spur!

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Lucifer schrieb Gerade eben:


Sry, es soll keiner sterben, es bezieht sich einfach auf Ende des Vertragsverhältnisses!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich weiß dass du es nicht böse meinst, aber für einen reibungslosen Forumstag würde ich dich trotzdem bitten hier ein anderes Wort zu finden - vielen Dank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Stichwort: Kaderbreite (was gestern wieder überdeutlich demonstriert wurde) - das heißt leider auch, dass einige Ersatzspieler neben gewissen Eigenschaften vor allem die nötige Qualität vermissen lassen. So mancher Vertrag hätte in den letzten Jahren nicht verlängert werden sollen. Solange Rapid keine gute Ersatzbank für alle Fälle aufbieten kann, bleiben unsere Ansprüche auf der Strecke. Mit dem A-Team (i.e. die Besten) sind wir gut, kaum gibt's an gewissen Positionen Ausfälle gruselt's einem. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Zitat

Bei Joelinton könnte die Verletzung des Brasilianers hingegen doch noch die letzte Chance auf eine Einigung mit Hoffenheim eröffnet haben.

https://kurier.at/sport/fussball/rapid-12-millionen-fuer-pavlovic-kvilitaia-vor-abschied/400028650

 

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
svecee schrieb vor 1 Minute:

Ich könnte mir gut vorstellen, dass die Deutschen seine Leihe verlängern, wenn sie keinen Abnehmer für ihn finden. Ob das für uns sinnvoll ist, lasse ich dahingestellt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.