Sommertransferthread 2018


schleicha

Recommended Posts

V.I.P.
Picard schrieb Gerade eben:

Man kann gespannt sein, welcher Langzeitverletzte / -ausgemusterte als nächster geholt wird, um unser Lazarett zu verstärken. Bald können wir davon nämlich eine Mannschaft zusammenstellen.

Scheinbar lernt die sportliche Direktion nichts dazu. Sturm holt sich Talente, wir bereiten uns auf die Paralympics vor.

Picard ist wieder da :love:

Btw. Welche talente holt sich denn sturm? Grozurek und der 27 jährige lv sind talente?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Dreyer wäre die cleverste Variante.

- Hat bewiesen, dass er trifft

- Kann MS spielen

- Bringt einen neuen Typ Stürmer in den Kader

- wenn pavlovic und gio wieder fit sind haben wir die sowieso notwendige starke Alternative am Flügel

Diese Faktoren sollten uns 1,3-1,5mio wert sein. Ich hoffe Bickel denkt ähnlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Es wird Zeit, dass ASB wieder für ein paar Tage zu meiden. Testspielniederlage und Galvao-Abgang. Das lockt die Weltuntergangsbeschwörer wieder aus ihren Löchern.

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Burschi schrieb vor 2 Minuten:

hat wirklich irgendwer geglaubt dass keiner mehr geht?

wird wahrscheinlich nicht der letzte sein, oder? Es ist ja grade mal Anfang Juli.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

problematisch ist dass wir halt mit keinem stürmer typ wie dreyer planen - der würde bei uns wie berisha am flügel spielen. vorne brauchen wir einen zielspieler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
Burschi schrieb vor 1 Minute:

hat wirklich irgendwer geglaubt dass keiner mehr geht?

Ich habe es gehofft. Aber das tue ich in jeder Transferzeit. Während andere ganz aufgeregt sind, wen wir denn nicht alles holen ist es für mich die schlimmste Zeit, da ich jedes Jahr nur hoffe man möge doch die Mannschaft einfach nur zusammenhalten so gut es geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
#17 schrieb vor 1 Minute:

Es wird Zeit, dass ASB wieder für ein paar Tage zu meiden. Testspielniederlage und Galvao-Abgang. Das lockt die Weltuntergangsbeschwörer wieder aus ihren Löchern.

Weil - wie immer wenn es schlecht läuft - so viele schmerzende Faktoren zusammenspielen. So eine Zeit gibt's eigentlich fast 365 Tage im Jahr ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
mrneub schrieb vor 4 Minuten:

nein aber einer geht und für pavlovic will man angeblich auch einen holen. 

Ich denke das da viel von den verletzten Spieler abhängt, ob man mit Mocinic noch voll plant, ob es eventuell bei Kvilitaia wirklich noch zu einen Verkauf kommen kann usw.

Also bis Winter kann man sicher noch 2 Legionäre holen, die Frage ist eben wie es weitergeht und das wird der Fredy am besten wissen. Also mal abwarten und überraschen lassen.

bearbeitet von Chrisii27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Chrisii27 schrieb vor 1 Minute:

Ich denke das da viel von den verletzten Spieler abhängt, ob man mit Mocinic noch voll plant, ob es eventuell für Kvilitaia wirklich noch zu einen Verkauf kommen kann usw.

Also bis Winter kann man sicher noch 2 Legionäre holen, die Frage ist eben wie es weitergeht und das wird der Fredy am besten wissen. Also mal abwarten und überraschen lassen.

Nja bei kvili denk ich iwie auch das da noch was passiert aber ja eig. Kann man nur abwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
onaiir22 schrieb vor 4 Minuten:

Woher ist die Info? Nie unter 5mio.

Sollten wir das machen sind wir nicht mehr zu retten!

 

5 glaube ich sicher nicht.

3-4 wären auch ok wenn ein guter Ersatz kommt und der Stürmer auch noch drin ist!

Und mit 3-4 mille lässt sich einiges machen.

bearbeitet von Chrisii27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.