Sommertransferthread 2018


schleicha

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
moerli schrieb vor einer Stunde:

Ich Glaube (siehe aussage von Huber) wenn Sasa nicht so schwer Verletzt wäre hätten wir ihn schon geholt,jetzt ist man eben an Gribic dran.

Sollte Gio im Winter doch gehen wird Sasa im Winter kommen,den ich habe so das Gefühl das Bickel mit Sasa und seinen Berater schon einen "Deal" abgeschlossen hat.

Alles andere wäre aus Rapid Sicht nicht gerade schlau.

Jetzt sollte man Gribic auf jedenfalls auch holen den Ivan wird man mehr am Flügel brauchen bei der Doppelbelastung und Gio wird noch bis Sep.-Okt. brauchen.

Gribic könnte dann die große Positive Überraschung werden,das Zeug hat er dazu.

Bin gespannt wer von den Jungen es Schafft ins Trainingslager mitgenommen zu werden (Bosniak,Gashi,Maliscek,Arase,)

Denn von den 30 Mann Kader (rechne noch Ivan und Gribic dazu) werden sicher 3-4 nicht mitgenommen,denke das die drei Verletzten schon mitfahren (Mocinic,Szanto,Gio)

Der Gute heißt übrigens Grbic. Wobei Gribic und Matric könnten sich durchaus durchsetzen im ASB :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
mrneub schrieb vor 2 Minuten:

Sind keine. Also fix is nicht aber 'soon'

Wenn jemand schreibt, es ist fix und es ist noch nicht fix, dann sind es Fakenews:aufdrogen:

Turbotraktor schrieb Gerade eben:

Gibts jetzt einen Post von ihm oder nicht?

Nein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Woody schrieb vor 5 Stunden:

Du bist der einzige der bisher dieses Wort in den Mund genommen hat. Ansonsten hab ich durchaus den Eindruck, dass die meisten hier wissen, wo wir realistisch stehen, nämlich im Kampf um den 2. Platz.

Und ja auch ich glaub, dass wir im Vergleich zur letzten Saison eher stärker als schwächer geworden sind! Nicht gravierend aber doch etwas, v.a. weil wir stärkere Backups im Sturm und bei den AV haben. Wenn jetzt alle fit bleiben und der eine oder andere einen Leistungsschub macht (wie zuletzt Murg, Ljubicic, Strebinger, etc) dann kann man durchaus vorsichtig optimistisch sein.

was hier bei dreyer abging war nicht normal, das kannst du nicht abstreiten. das ist keine erfindung von mir

auf dem papier sind wir vielleicht stärker, aber wie gesagt würde ich erst mal abwarten wie sich die neuen zurechtfinden. vor allem pavlovic muss tore machen

außerdem will djuricin so wies ausschaut noch einen stürmer und das war auch das was ich wollte
wenn jetzt noch haas/LV kommt, dann ist das mehr oder weniger der kader, den ich wollte was die positionenbesetzungen angeht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.