Sommertransferthread 2018


schleicha

Recommended Posts

Posting-Maschine
mrneub schrieb vor 1 Minute:

er muss ja nicht das standing von schwab bekommen, schwab ist Kapitän. 

nicht mal jetzt ein leiberl? sry aber wtf :D

 

 

Schwab ist derzeit Führungsspieler. Da ran zu kommen, ist für ihn ein schwieriges Unterfangen. Ich weiß wirklich nicht, statt wem er spielen sollte, wenn noch ein Schaub Ersatz kommt. Da wäre er nur Rotationsspieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Knasmüllner wäre doch ideal für uns, WENN seine Einstellung passt! Ist ein wirklich feiner Kicker der ZM/ZOM spielen kann. Auf der einen Seite übernimmt er die Rolle von Joe nur satt mehr Körper kann er sicher spielerisch mehr Akzente setzen, auf der anderen Seite kann er Schwab ablösen falls er Pause braucht oder verletzt wäre. 

Er ist 26, Österreicher und wahrscheinlich (ablösefrei?) was will man mehr ? 

Zusätzlich bräuchten wir dann mmn 3 Spieler, Schaub Ersatz (Dreyer/Stojiljkovic), Österreich Talent für den Sturm(Schmidt, Grbic oder Sasa) und einen jungen Österreich als LV Back up(Haas/Karic)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Turbotraktor schrieb vor 3 Minuten:

Schwab ist derzeit Führungsspieler. Da ran zu kommen, ist für ihn ein schwieriges Unterfangen. Ich weiß wirklich nicht, statt wem er spielen sollte, wenn noch ein Schaub Ersatz kommt. Da wäre er nur Rotationsspieler.

gibt mehr Führungsspieler bei uns.

warum sollte er nur Rotationspieler sein wenn ein schaub ersatz kommt?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
mrneub schrieb vor 3 Minuten:

gibt mehr Führungsspieler bei uns.

warum sollte er nur Rotationspieler sein wenn ein schaub ersatz kommt?

 

Weil dann Dreyer (geh ich mal davon aus)-Murg-Schobesberger spielt (wäre zumindest die stärkste Aufstellung). Auch im DM kommt er an Schwab und Ljubicic sicher nicht vorbei. 

EDIT: mit den dreien da vorne könnte man auch viel flexibler spielen als mit Knasmüllner, der mehr oder weniger nur 10er spielen kann

bearbeitet von Turbotraktor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Mit diesem jungen Ö-Talent auf LV (also Haas oder Karic die immer genannt werden) nimmt man doch nur unserem eigenem Talent die Spielminuten weg. Wenn Boli ausfällt kann ja Potzmann auf LV rücken und Thurnwald dann rechts spielen. Und Auer und Galvao gibts dahinter auch noch als Backup.

Ich fände es einfach unnötig den Kader wieder so aufzublähen, das erinnert etwas an das Grödig Trio und jeder weiß wie erfolgreich das war...

bearbeitet von schlendro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Mit diesem jungen Ö-Talent auf LV (also Haas oder Karic die immer genannt werden) nimmt man doch nur unserem eigenem Talent die Spielminuten weg. Wenn Boli ausfällt kann ja Potzmann auf LV rücken und Thurnwald dann rechts spielen. Und Auer und Galvao gibts dahinter auch noch als Backup.

Ich fände es einfach unnötig den Kader wieder so aufzublähen, das erinnert etwas an das Grödig Trio und jeder weiß wie erfolgreich das war...


Pssst nicht so laut... sonst weckst du noch das Berufsquerulantenregister auf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
ton1z schrieb vor 3 Minuten:

Ich behaupte dass dieser dreyer momentan nicht einmal berisha aus der startelf verdrängen könnte, geschweige denn schobesberger

das sehe ich auch so und nachdem bei mrneubs grafik auch kvilitaia genannt wird und damit meint er sicherlich den wieder genesenen kvilitaia, nehme ich auch an dass er nach dem starken frühjahr vorne gesetzt sein wird und sich pavlovic erst beweisen wird müssen. aber bei mrneub sind neue spieler (vorallem aus dem ausland) automatisch immer die besseren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ton1z schrieb vor 5 Minuten:

Ich behaupte dass dieser dreyer momentan nicht einmal berisha aus der startelf verdrängen könnte, geschweige denn schobesberger

na schau ma mal (wenn) er kommt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Mir scheint einige unterschätzen Knasmüllner massivst.

Der ist fußballerisch/technisch auf Anhieb der beste Spieler im Kader gemeinsam mit Murg. Da können sich allen voran Berisha/Schobi warm anziehen.


ein gewisser Herman Gerland und der jetzige technische Direktor des anderen Vereins aus Wien sagt einmal unisono, von den technischen Fähigkeiten und dem Talent ist er weit über Alaba zu stellen... diesen attestiere ich sehr sehr gute technische Fähigkeiten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
schleicha schrieb vor 3 Minuten:

Mir scheint einige unterschätzen Knasmüllner massivst.

Der ist fußballerisch/technisch auf Anhieb der beste Spieler im Kader gemeinsam mit Murg. Da können sich allen voran Berisha/Schobi warm anziehen.

es müssen aber die richtigen spielen und nicht die besten - die richtigen elf ergeben die beste elf 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.