Sommertransferthread 2018


schleicha

Recommended Posts

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 8 Minuten:

das sehe ich auch so und nachdem bei mrneubs grafik auch kvilitaia genannt wird und damit meint er sicherlich den wieder genesenen kvilitaia, nehme ich auch an dass er nach dem starken frühjahr vorne gesetzt sein wird und sich pavlovic erst beweisen wird müssen. aber bei mrneub sind neue spieler (vorallem aus dem ausland) automatisch immer die besseren

Einen kvilitaia wie wir ihn zuletzt vor der verletzung gesehen haben kannst sowieso nur sehr schwer verdrängen. Aber leider ist der bis ende September verletzt, daher ist pavlovic gesetzt. Auch schobesberger wurde gegen ende wieder stärker 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Ernesto schrieb vor 3 Minuten:

und genau deshalb und auch wegen seiner arroganz die er versprüht, bin ich sehr skeptisch - aber wenn er sich einordnet und sich wirklich aufdrängt im training und im match entsprechend einsatz zeigt, dann ist er eine bereicherung. ob er dazu in der lage ist, weiß ich nicht und da habe ich meine zweifel.

Zweifel habe ich eh auch - aber grundsätzlich sehe ich in Sachen Einstellung kaum einen Unterschied zu einem Spieler wie z.B. Schobesberger. Mit dem Unterschied, dass Knasmüllner aus meiner Sicht noch um ein Eck stärker ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
ton1z schrieb vor 1 Minute:

Einen kvilitaia wie wir ihn zuletzt vor der verletzung gesehen haben kannst sowieso nur sehr schwer verdrängen. Aber leider ist der bis ende September verletzt, daher ist pavlovic gesetzt. Auch schobesberger wurde gegen ende wieder stärker 

ich denke schon dass schobesberger oft ganz vorne spielen wird, je nachdem wie sich pavlovic in szene setzen kann

schleicha schrieb vor 1 Minute:

Zweifel habe ich eh auch - aber grundsätzlich sehe ich in Sachen Einstellung kaum einen Unterschied zu einem Spieler wie z.B. Schobesberger. Mit dem Unterschied, dass Knasmüllner aus meiner Sicht noch um ein Eck stärker ist.

schobesberger zeigt halt schon länger leistung und ist etabliert beim verein. das müsste knasmüllner erst mal schaffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Zweifel habe ich eh auch - aber grundsätzlich sehe ich in Sachen Einstellung kaum einen Unterschied zu einem Spieler wie z.B. Schobesberger. Mit dem Unterschied, dass Knasmüllner aus meiner Sicht noch um ein Eck stärker ist.

Ich würde ihn auch sofort holen, falls es möglich ist; so einen Spieler in der Hinterhand zu haben kann nicht falsch sein; ihn in die Mannschaft zu integrieren wird schon irgendwie möglich sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Ernesto schrieb vor 4 Minuten:

schobesberger zeigt halt schon länger leistung und ist etabliert beim verein. das müsste knasmüllner erst mal schaffen

Ja und ich bin sehr froh solche Spieler zu haben. Denn am Ende des Tages schaut eben auch viel Zählbares raus, bei aller Kritik an der Körpersprache. Und Ähnliches erwarte ich mir auch von Knasmüllner.

Für die Leistungsdichte sicher nicht schlecht einen Spieler wie ihn zu haben und mit Kostic/Berisha hat man auch zwei "Beißer". 

Insgesamt finde ich unseren Kader schon jetzt ziemlich stark. Ganz egal wer noch kommt.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
schleicha schrieb vor 2 Minuten:

Ja und ich bin sehr froh solche Spieler zu haben. Denn am Ende des Tages schaut eben auch viel Zählbares raus, bei aller Kritik an der Körpersprache. Und Ähnliches erwarte ich mir auch von Knasmüllner.

Für die Leistungsdichte sicher nicht schlecht einen Spieler wie ihn zu haben und mit Kostic/Berisha hat man auch zwei "Beißer". 

Insgesamt finde ich unseren Kader schon jetzt ziemlich stark. Ganz egal wer noch kommt.

fehlt nur noch dass hofmann ihn als stärksten rapid kader aller zeiten bezeichnet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 9 Minuten:

ich denke schon dass schobesberger oft ganz vorne spielen wird, je nachdem wie sich pavlovic in szene setzen kann

Würde mir nicht gefallen. Schobi ganz vorne hat nicht wirklich oft geklappt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
schleicha schrieb vor 1 Minute:

:D Der war gemein. 

das stimmt. ein schlag in die magengrube. aber ich bin halt kein euphorischer mensch. ich möchte am platz sehen dass es funktioniert und dann kann man sehen welche qualität vorhanden ist. genauso wird man mich aber selten in panik erleben. ich ruhe da eher in der mitte und warte mal ab.

ton1z schrieb Gerade eben:

Würde mir nicht gefallen. Schobi ganz vorne hat nicht wirklich oft geklappt

ja, wir haben selten die tiefe im spiel die wir benötigen. das klappt eher gegen gegner die uns überlegen sind. daher konnte ich letztes jahr die rufe nach einem schnellen stürmer (hallo mrneub) auch nicht verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.