Sommertransferthread 2018


schleicha

Recommended Posts

V.I.P.
Ernesto schrieb Gerade eben:

das sehe ich auch so und nachdem bei mrneubs grafik auch kvilitaia genannt wird und damit meint er sicherlich den wieder genesenen kvilitaia, nehme ich auch an dass er nach dem starken frühjahr vorne gesetzt sein wird und sich pavlovic erst beweisen wird müssen. aber bei mrneub sind neue spieler (vorallem aus dem ausland) automatisch immer die besseren

danke du hast es mal wieder erraten, bist ein wiffzack!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Lucifer schrieb Gerade eben:


ein gewisser Herman Gerland und der jetzige technische Direktor des anderen Vereins aus Wien sagt einmal unisono, von den technischen Fähigkeiten und dem Talent ist er weit über Alaba zu stellen... diesen attestiere ich sehr sehr gute technische Fähigkeiten!

gaberln kann er sicher perfekt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Lucifer schrieb vor 1 Minute:

und woher weiß man jetzt ob er nicht der richtige ist?

das wird man sehen, ich wollte damit nur sagen dass es eventuell keine rolle spielt ob er auf anhieb der beste kicker im kader sein wird. er muss dazu passen. ich schließe aber nicht aus, dass er das tut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
schleicha schrieb vor 6 Minuten:

Mir scheint einige unterschätzen Knasmüllner massivst.

Der ist fußballerisch/technisch auf Anhieb der beste Spieler im Kader gemeinsam mit Murg. Da können sich allen voran Berisha/Schobi warm anziehen.

Jo eh. Um den Roman Wallner wird uns auch mal ganz Europa beneiden :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Lucifer schrieb vor 1 Minute:


Na wenigstens kann er das, dürften bei uns auch nicht alle beherrschen!

das ist auch keine fähigkeit, die man zwingend als erfolgreicher fußballer benötigt. angeblich konnte didi ramusch keine zehn mal hintereinander gaberln und wurde doch zum nationalteamspieler 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
das wird man sehen, ich wollte damit nur sagen dass es eventuell keine rolle spielt ob er auf anhieb der beste kicker im kader sein wird. er muss dazu passen. ich schließe aber nicht aus, dass er das tut


es einmal von Vorteil jemanden in seinen Reihen zu wissen der ein gutes technisches Rüstzeug mitbringt, ob er passt kann sich Soundso erst nach ein paar Monaten zeigen! insofern ist jeder Transfer ein Risiko
das ist auch keine fähigkeit, die man zwingend als erfolgreicher fußballer benötigt. angeblich konnte didi ramusch keine zehn mal hintereinander gaberln und wurde doch zum nationalteamspieler 


erinnere mich nicht an diese Zeit... aber ja damit hast du natürlich recht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Ernesto schrieb vor 3 Minuten:

es müssen aber die richtigen spielen und nicht die besten - die richtigen elf ergeben die beste elf 

Erinnert mich an Hickersberger, der nominierte doch damals seinen EM Kader nach diesen Kriterien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Ernesto schrieb vor 5 Minuten:

es müssen aber die richtigen spielen und nicht die besten - die richtigen elf ergeben die beste elf 

Ich weiß was du sagen willst - klingt aber irgendwie wie ein Widerspruch in dieser Formulierung. 

Ich behaupte auch nicht, dass Knasmüllner einen Freifahrtschein hätte - aber wenn er sich zusammenreißt, dann ist er (das ist zumindest meine Meinung) deutlich stärker als Berisha und Schobesberger. Und somit würde einer von denen wohl draußen Platz nehmen müssen wenn Murg weiterhin gesetzt ist. Müsste ich raten, würde ich auf Schobesberger tippen.

Lucifer schrieb vor 5 Minuten:

ein gewisser Herman Gerland und der jetzige technische Direktor des anderen Vereins aus Wien sagt einmal unisono, von den technischen Fähigkeiten und dem Talent ist er weit über Alaba zu stellen... diesen attestiere ich sehr sehr gute technische Fähigkeiten!

Ja, der ist für österreichische Verhältnisse ein unfassbar guter Fußballer. Leider hat er bis heute viel zu wenig daraus gemacht. Ich hoffe einfach, dass er in einer spielstarken Mannschaft richtig Freude am Spielen bekommt - dann kann das ein richtig feiner Transfer werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Lucifer schrieb vor 2 Minuten:


es einmal von Vorteil jemanden in seinen Reihen zu wissen der ein gutes technisches Rüstzeug mitbringt, ob er passt kann sich Soundso erst nach ein paar Monaten zeigen! insofern ist jeder Transfer ein Risiko
erinnere mich nicht an diese Zeit... aber ja damit hast du natürlich recht!

klar ist es ein vorteil wenn man technisch gut beschlagen ist, aber mir sind spieler wie burgstaller dann doch lieber, die etwas holzgeschnitzter sind, aber dafür gras fressen. und dass man bei knasmüllner bedenken hat, liegt auf der hand. seine attitüde am platz ist schon sehr aufreizend.

schleicha schrieb Gerade eben:

Leider hat er bis heute viel zu wenig daraus gemacht.

und genau deshalb und auch wegen seiner arroganz die er versprüht, bin ich sehr skeptisch - aber wenn er sich einordnet und sich wirklich aufdrängt im training und im match entsprechend einsatz zeigt, dann ist er eine bereicherung. ob er dazu in der lage ist, weiß ich nicht und da habe ich meine zweifel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
und genau deshalb und auch wegen seiner arroganz die er versprüht, bin ich sehr skeptisch - aber wenn er sich einordnet und sich wirklich aufdrängt im training und im match entsprechend einsatz zeigt, dann ist er eine bereicherung. ob er dazu in der lage ist, weiß ich nicht und da habe ich meine zweifel.


Das ist nicht abstreitbar keine Frage,... Burgstaller habe ich verflucht... das war eine Hassliebe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
valery schrieb vor 4 Minuten:

Erinnert mich an Hickersberger, der nominierte doch damals seinen EM Kader nach diesen Kriterien

ich bin da auch von hicke beeinflusst und finde dass er mit diesser aussage absolut richtig lag, auch wenn er damals von den fans dafür kritisiert wurde. aber wer fußball versteht, der weiß dass es wichtig ist dass die elf spieler auch zusammenpassen und der eine für den anderen läuft. eine etwaige primadonna müsste leistungstechnisch derartig überlegen sein, damit man so einen spieler in den reihen akzeptieren kann.

Lucifer schrieb vor 1 Minute:


Das ist nicht abstreitbar keine Frage,... Burgstaller habe ich verflucht... das war eine Hassliebe!

du warst ja nicht der einzige der zu burgstaller diese emotionen entwickelt hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.