Sommertransferthread 2018

Recommended Posts

Ich und mein Holz
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Ich rechne eigentlich damit, dass Müldür "der Neuzugang" bei den Profis wird. Und sein Ersatz eben Moormann ist.

eh klar.... war ja nur ein Scherz :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schleicha schrieb vor 18 Minuten:

Damit es nicht komplett untergeht - es gibt einen Neuzugang bei den Amateuren. LV/IV aus der Aka St. Pölten

Sehr gut wenn man hier schon mal in die Zukunft investiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
schleicha schrieb vor einer Stunde:

Ich rechne eigentlich damit, dass Müldür "der Neuzugang" bei den Profis wird. Und sein Ersatz eben Moormann ist.

Würde Absolut Sinn ergeben und so gehört ein Ausbildungsverein auch gelebt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

http://www.fanreport.com/at/noe/news/st-poelten-talent-wechselt-zu-rapid-1354173

Zitat

Der noch 16-jährige Niederösterreicher entschied sich trotz reizvoller Angebote aus Italien und Deutschland für einen Verbleib in der Heimat und unterschrieb bei den Wienern für zwei Saisonen. Moormann, der sowohl als linker Außen- als auch Innenverteidiger zum Einsatz kommen kann, soll rasch an die zweite Mannschaft in der Regionalliga Ost herangeführt werden.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/722445/artikel_mein-verein_auch-horn-bleibt-1-fc-koeln-erhalten.html

Zitat

Mit schaub in aussichtreichen verhandlungen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

warum will schaub in die 2 liga?

der soll zu werder gehen und mit kainz spielen. die verlieren doch junu und schaub wäre ein sehr guter ersatz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

Schaub ist für mich bereits weg. Und ich wünsche ihm von ganzem Herzen alles Gute. Ich glaube nämlich nicht, dass er sich bei uns noch groß weiterentwickeln kann. Die Genieblitze in den EL-Spielen waren leider allzu oft auf ebendiese EL-Spiele beschränkt. In der Liga war er sicherlich ein solider MF, hat aber gerade in letzter Zeit nicht wirklich glänzen können.

Sicher ist es schade, einen Spieler seines Kalibers zu verlieren und ich würde ihm einen besseren Verein wünschen, aber ich verstehe ihn durchaus persönlich, dass er zumindest einmal etwas anderes sehen will und vielleicht dort wieder "explodieren" kann, wie es ihm in der EL regelmäßig gelungen ist. Dafür müsste er mE auch eine gewisse persönliche Sensibilität ablegen, reifer werden und vor allem auch mehr Mut zur Verantwortung übernehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
... die Ruhe vor dem St...

Welcher Sturm ?

Soweit der Wetterbericht stimmt gibt’s bis DI Sonne en masse

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
Oida Rapidla schrieb vor 25 Minuten:

Stroh :laugh:

Falsch, darfst noch einmal ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
KM, Rapid II, Leihspieler, NW, das könnte hinkommen.

das nenn ich einen Neuanfang

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten