Sommertransferthread 2018

Recommended Posts

ASB-Gott
andyy schrieb vor 2 Minuten:

Shfg hat kaum mehr gespielt, joe war auch nicht der dribblkünstler und schaubs auf und ab konnte sich auch keiner mehr ansehen. Kann nur besser werden meiner Meinung nach 

Was kann man an "letzte Jahre" nicht verstehen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
oestl schrieb vor 2 Minuten:

Sehe Potzmann und Pavlovic eine Klasse schwächer als Joe und Pavel vor seiner Verletzung. Wir müssten eigentlich an Qualität stark zulegen um näher an Rb ranzukommen, denke wir könnens aber nicht mal halten. 

ja dann setze eine brille auf :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

derfalke35 schrieb vor 1 Stunde:

Ich bin mir sicher, dass wir es wieder mit der 3er Kette probieren werden, ich fand die Idee generell gut, Zeitpunkt war aufgrund des Gegner nicht optimal, was heisst da mit unseren Weltklasse IV ?? Galvao und Dibon sofern fit sind Top IVer und der Maxi wird auch noch stärker werden, zudem kommt mit Müldür der nächste junge IVer nach der einen Profivertrag bekommen hat. Glaub nicht, dass alles Zufall ist. Wenn man viele flexible Spieler in seinen Reihen hat wird man zudem auch bezüglich Ausfälle resistenter.

Jössas, bitte keine 3er Kette!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Lucarelli99 schrieb vor 3 Minuten:

Jössas, bitte keine 3er Kette!

nur weils ein Trainer mal verbockt hat heisst das nicht gleich das wir die 3er Kette nie wieder mal spielen werden, bei Canadi hat auch die Viererkette nicht geklappt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

nur weils ein Trainer mal verbockt hat heisst das nicht gleich das wir die 3er Kette nie wieder mal spielen werden, bei Canadi hat auch die Viererkette nicht geklappt.

3er Kette ist eh schon wieder out...4-3-3 sollte werden..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

derfalke35 schrieb vor 8 Minuten:

Ich verstehe überhaupt nicht warum wir hier Experimenten müssen?

Letzte Saison war die Defensive unsere Achillesferse, jetzt hätten wir mit Potzmann-Galvao-Dibon-Boli eine für österreichische Verhältnisse Starke Abwehr, bitte lassen wir es dabei!

bearbeitet von Lucarelli99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Lucarelli99 schrieb Gerade eben:

Letzte Saison war die Defensive unsere Achillesferse, jetzt hätten wir mit Potzmann-Galvao-Dibon-Boli eine für österreichische Verhältnisse Starke Abwehr, bitte lassen wir es sich dabei!

So ist es! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Jo, ok ist schon gut, war ja nur eine Idee, wobei ich aber schon möchte, dass wir flexibler werden.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
oestl schrieb vor 15 Minuten:

Sehe Potzmann und Pavlovic eine Klasse schwächer als Joe und Pavel vor seiner Verletzung. Wir müssten eigentlich an Qualität stark zulegen um näher an Rb ranzukommen, denke wir könnens aber nicht mal halten. 

Obwohl ich Pavlovic noch nicht oft gesehen habe, würde ich fast wetten das er mit dem rechten Ei mehr Tore gemacht hätte als Joe! 

Joe wurde als Stürmer geholt, und dabei hat er kläglich versagt! Isso. 

Im om hat er mir dann um Welten besser gefallen, aber nochmal. Er wurde als Stürmer geholt! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
Lucarelli99 schrieb vor 28 Minuten:

Letzte Saison war die Defensive unsere Achillesferse, jetzt hätten wir mit Potzmann-Galvao-Dibon-Boli eine für österreichische Verhältnisse Starke Abwehr, bitte lassen wir es dabei!

Wir haben heuer bereits einige Male phasenweise mit 3er-Kette gespielt ohne dass es großartig aufgefallen wäre. In den meisten Fällen spielstandsabhängig und indirekt vom Gegner. Das wird auch weiter so bleiben. Ich denke nicht, dass das unsere bevorzugte Formation werden wird. Aber es wäre jedenfalls alles andere als ein Experiment.

E: Und ALLES jedenfalls besser als die formidable 2er-Kette gegen Sturms Edo.

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Lucarelli99 schrieb vor 34 Minuten:

Wobei wir mit einer Aufstellung ala:

Strebinger

Dibon-Maxl-Galvao

Potzmann-Ljubicic-Schwab-Boli

Murg-Schobi/Mr.X

Pavlovic

Definsiv sicher nicht schlecht stehen würden!

Generell kann ich mich mit einer Aufstellung in der Art als Alternativ durchaus anfreunden

bearbeitet von Boidi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Boidi schrieb Gerade eben:

Strebinger

Dibon-Maxl-Galvao

Potzmann-Ljubicic-Schwab-Potzmann

Murg-Schobi/Mr.X

Pavlovic

Generell kann ich mich mit einer Aufstellung in der Art als Alternativ durchaus anfreunden

Potzmann geklont?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
grubi87 schrieb vor 1 Minute:

Potzmann geklont?

Hats nicht geheißen der kann beides spielen?:D

Links ist klarerweise Boli gemeint

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
AC58 schrieb vor 4 Minuten:

Wir haben heuer bereits einige Male phasenweise mit 3er-Kette gespielt ohne dass es großartig aufgefallen wäre. In den meisten Fällen spielstandsabhängig und indirekt vom Gegner. Das wird auch weiter so bleiben. Ich denke nicht, dass das unsere bevorzugte Formation werden wird. Aber es wäre jedenfalls alles andere als ein Experiment.

E: Und ALLES jedenfalls besser als die formidable 2er-Kette gegen Sturms Edo.

Ich hätte gemeint, daß wir eigentlich sehr oft mit 2er-(IV)Kette spielen. Die AV spielen selten bis gar nicht auf gleicher Höhe mit den IV´s. Meine nur, daß diese Kettengeschichte sehr flexibel gesehen wird. Da wir vor allem gegen die Kleineren (also eh fast gegen alle) auf Ballbesitz spielen ist die 4er Kette nur sehr schemenhaft zu erkennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Boidi schrieb vor 7 Minuten:

Strebinger

Dibon-Maxl-Galvao

Potzmann-Ljubicic-Schwab-Boli

Murg-Schobi/Mr.X

Pavlovic

Würd Murg mit schobi tauschen sonst liest sich das gut. Hoffe nur das dibon wieder der alte wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten