Sommertransferthread 2018

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Mein Bauchgefühl ist wenig begeistert von einer möglichen Kerschbaumer Rückkehr. Ist der wirklich so gut geworden? Hab den glaube ich letztes Mal bei uns als Nachwuchsspieler kicken gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Rapid-Gustl schrieb vor 1 Minute:

Dass man Geld auf den Tisch wird legen müssen, dürfte uns allen klar sein. 

ja, aber warum sollten die einen stammspieler und topscorer hegeben wollen. außer wenn man sie mit geld erschlägt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Tommyboy schrieb vor 1 Minute:

Mein Bauchgefühl ist wenig begeistert von einer möglichen Kerschbaumer Rückkehr. Ist der wirklich so gut geworden? Hab den glaube ich letztes Mal bei uns als Nachwuchsspieler kicken gesehen.

Ich habe das nie verstanden dass man ihn nicht behalten hat - ich hab ihn oft spielen gesehen und da hat man viel Potential gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
database schrieb vor 6 Minuten:

ja, aber warum sollten die einen stammspieler und topscorer hegeben wollen. außer wenn man sie mit geld erschlägt?

Sie werden ihn ohnehin nicht hergeben wollen. Falls der Spieler aber zu uns möchte, weil Bickel ihn überzeugen kann, wird ihnen nicht viel anderes übrigbleiben als zu verhandeln. Derweil alles Zukunftsmusik, wir wissen nicht einmal, ob B. bereits angefragt hat,. Die Meldung stammt Vom Kurier, dem ich nicht alles ungeschaut abnehme. Morgen wird wahrscheinlich Knasmüllner ins Spiel gebracht.

bearbeitet von Rapid-Gustl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Tommyboy schrieb vor 11 Minuten:

Gehört auch in den Spekulationsthread, oder? :davinci: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Adversus schrieb vor 8 Minuten:

Kerschbaumer, Michorl, Dovedan - da haut mich keiner von denen vom Hocker.

Auch hierfür gibt's eine Lösung: Rapid sieht sich nach einem Legionär um. Hofmann, Joelinton fallen ohnehin schon weg, Mocinic wird voraussichtlich im Herbst keine Rolle spielen - Platz wäre frei. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Rapid-Gustl schrieb vor 2 Minuten:

Auch hierfür gibt's eine Lösung: Rapid sieht sich nach einem Legionär um. Hofmann, Joelinton fallen ohnehin schon weg, Mocinic wird voraussichtlich im Herbst keine Rolle spielen - Platz wäre frei. 

+ Petsos weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
mrneub schrieb vor 5 Minuten:

+ Petsos weg.

Na alsdann. Bevor wir irgendeinen Hansl alibihalber verpflichten, besser im Ausland umschauen. Schaub hatte schon hohe Qualität - den muss man durch einen guten Techniker ersetzen - und nicht durch einen Grobmotoriker vom Verteilerkreis.

bearbeitet von Rapid-Gustl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört nur Hardstyle
Burschi schrieb Gerade eben:

da würd ich schwer abwarten

Meinst du, dass das Trainerteam bzw Vereinsführung von ihm überzeugt sind?

Oder ist das einfach ein Kostenfaktor, dass wir einen billigen Back Up hätten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Rapidler_1899 schrieb vor 9 Minuten:

Meinst du, dass das Trainerteam bzw Vereinsführung von ihm überzeugt sind?

Oder ist das einfach ein Kostenfaktor, dass wir einen billigen Back Up hätten?

Ich spekulier mal (wenn auch falscher Thread dafür:davinci:), dass man eine Liste an Kandidaten für die zentrale MF-Position hat und da auch Petsos draufsteht, wenn auch nicht recht weit oben. Daher geht er erstmal nach Bremen zurück, mit kleiner Chance auf Rückkehr, wenn es mit den anderen nix wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Ich glaub nicht, dass Petsos bei seinem Standing grossartig Lust hat, hier zu bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
GRENDEL schrieb Gerade eben:

Ich glaub nicht, dass Petsos bei seinem Standing grossartig Lust hat, hier zu bleiben.

das glaube ich auch nicht, aber sehr groß wird die auswahl an vereinsmöglichkeiten für ihn nicht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten