Sommertransferthread 2018


schleicha

Recommended Posts

Bärige Piraten schrieb vor 44 Minuten:

schön langsam könnte unser Sportdirektor doch schon den ein oder anderen Spieler präsentieren. Das Argument, er müsse zuerst mal den Kader reduzieren kann ja nun nicht mehr "ziehen".

Mittwoch - Vatikan / Schaub Abgang

Donnerstag - Hofmann Verabschiedung

 

Für mich ist klar das an diesen beiden Tagen kein neuer Spieler präsentiert wird.

Ich vertraue Bickel das er weiß was er tut, das wird schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Dannyo schrieb vor 6 Minuten:

Ich würde tippen, dass wir zum Trainingsauftakt zu 80% fertig sein werden.

Joey wird übrigens leider nicht zu halten sein :( 

da sind aber die überraschungen eingerechnet hoffe ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
Fox Mulder schrieb Gerade eben:

Komme übrigens auf 19 Feldspieler. Was übersehe ich?

Galvao
Boli
Sonnleitner
Dibon
Hofmann
Auer
Thurnwald
Müldür
Schobesberger
Schwab
Szanto
Murg
Mocinic
Ljubicic
Berisha
Kvilitaia
Arase
Mujakic
Pavlovic

unsicher:
Potzmann (noch nicht fix)

Abgänge durch Leihende planmäßig:
Petsos
Joelinton

Zugänge durch Leihende planmäßig:
Malicsek
Entrup
Jelic
Gartler
Sobczyk
Gashi
Bosnjak
Leovac

mujakic' vertrag läuft im sommer aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent

Ok, wird offenbar nicht verlängert. Wären wir bei 18

Und hier rechne ich bereits mit den geplanten Abgängen der ausgeliehenen Spieler (Petsos, Joe) und damit, dass keiner der im Moment von uns verliehenen Spieler im Profikader aufscheint.

bearbeitet von Fox Mulder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Kitz3006 schrieb vor 25 Minuten:

Schön langsam? Die Saison ist noch nicht mal vorbei und wir haben bis jetzt schon einen Neuzugang und einen fixen Abgang vom Stammpersonal. Zu 99% fix ist außerdem Pavelic ab und Potzmann zu. Woher diese Panik kommt, dass man alles schon jetzt fixieren muss würd mich echt interessieren. 

uns verlassen fix Petsos, Kuen, Pavelic, Mujakic, Joelinton, dazu beendet Steffen seine Karriere. Mit Mocinic darfst du im Grunde auch nicht planen. Dagegen steht lediglich Pavlovic als Neuzugang, sprich 6 Abgänge und 1 Zugang.

Die Saison ist zwar noch nicht vorbei, dennoch geht es schneller als man denkt und dann stehen 17 Rapidler zum Trainingsstart parat.

bearbeitet von Bärige Piraten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Fox Mulder schrieb vor 4 Minuten:

Ok, wird offenbar nicht verlängert. Wären wir bei 18

Und hier rechne ich bereits mit den geplanten Abgängen der ausgeliehenen Spieler (Petsos, Joe) und damit, dass keiner der im Moment von uns verliehenen Spieler im Profikader aufscheint.

Stimmt, Müldür hab ich vergessen.

Ich gehe schon davon aus, dass im August noch irgendwas passieren wird. Aber halt sicher nicht sowas, dass wir dann noch spontan zwei, drei Stützen verlieren. Ich tippe drauf, dass wir Anfang Juli weitgehend fertig sein werden, insgesamt drei oder vier neue Kicker haben, dann im August noch jemanden verlieren und noch einen dazukaufen. Reine Mutmaßung.

Bzgl. Kvilitaia: Gehe eher von einem Abgang aus, weil dieser die restlichen Neuverpflichtungen finanzieren würde. Und die meisten Anfragen gibt's nun mal für ihn. Wäre also das naheliegende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Bärige Piraten schrieb vor 7 Minuten:

uns verlassen fix Petsos, Kuen, Pavelic, Mujakic, Joelinton, dazu beendet Steffen seine Karriere. Mit Mocinic darfst du im Grunde auch nicht planen. Dagegen steht lediglich Pavlovic als Neuzugang, sprich 6 Abgänge und 1 Zugang.

Die Saison ist zwar noch nicht vorbei, dennoch geht es schneller als man denkt und dann stehen 17 Rapidler zum Trainingsstart parat.

du hast SCHAUB vergessen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Bärige Piraten schrieb vor 8 Minuten:

uns verlassen fix Petsos, Kuen, Pavelic, Mujakic, Joelinton, dazu beendet Steffen seine Karriere. Mit Mocinic darfst du im Grunde auch nicht planen. Dagegen steht lediglich Pavlovic als Neuzugang, sprich 6 Abgänge und 1 Zugang.

Die Saison ist zwar noch nicht vorbei, dennoch geht es schneller als man denkt und dann stehen 17 Rapidler zum Trainingsstart parat.

jetzt mach keinen Stress, Dannyo hat eh geschrieben, dass Bickel mit Hochdruck arbeitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.