Sommertransferthread 2018


schleicha

Recommended Posts

Ergänzungsspieler
Dannyo schrieb vor 1 Minute:

Stimmt, Müldür hab ich vergessen.

Ich gehe schon davon aus, dass im August noch irgendwas passieren wird. Aber halt sicher nicht sowas, dass wir dann noch spontan zwei, drei Stützen verlieren. Ich tippe drauf, dass wir Anfang Juli weitgehend fertig sein werden, insgesamt drei oder vier neue Kicker haben, dann im August noch jemanden verlieren und noch einen dazukaufen. Reine Mutmaßung.

Bzgl. Kvilitaia: Gehe eher von einem Abgang aus, weil dieser die restlichen Neuverpflichtungen finanzieren würde. Und die meisten Anfragen gibt's nun mal für ihn. Wäre also das naheliegende.

hier beisst sich halt die Katze wieder in den Schwanz.

Wir sollten im Grunde so schnell wie möglich Zugänge präsentieren. Der Jenige, der diese jedoch finanzieren soll, ist jedoch weiterhin Teil der Mannschaft und es ist unklar ob dieser transferiert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Dannyo schrieb vor 1 Minute:

Bzgl. Kvilitaia: Gehe eher von einem Abgang aus, weil dieser die restlichen Neuverpflichtungen finanzieren würde. Und die meisten Anfragen gibt's nun mal für ihn. Wäre also das naheliegende.

Eigentlich zwingend dieser Abgang von Kvilitaia!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Bärige Piraten schrieb vor 2 Minuten:

hier beisst sich halt die Katze wieder in den Schwanz.

Wir sollten im Grunde so schnell wie möglich Zugänge präsentieren. Der Jenige, der diese jedoch finanzieren soll, ist jedoch weiterhin Teil der Mannschaft und es ist unklar ob dieser transferiert wird.

für mich ist es einfach nur zu hinterfragen, was das für eine sportliche perspektive sein soll, wenn man Jahr für Jahr nur dann Leute holen kann, wenn man Leistungsträger los bekommt . .die vielleicht dann noch relativ spät, damit man nur mehr den "Restlfriedhof" abgrasen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Jo, wenn unsere Finanzler nicht von Haus aus ein bisserl mehr Kohle zur Verfügung stellen wollen, muss man halt erfinderisch werden. Traurig, aber ist so. Unter Edlinger hatten wir nie Kohle, aber trotzdem hatte er immer die Eier, dass er ein bisserl was für neue Spieler zur Verfügung stellte. Jetzt haben wir Kohle und die wird zu Tode geplant. Blöd, dass wir vor zwei Jahren so viel für Traustason und Mocinic gezahlt haben. Wären die beiden richtig explodiert, hätte man heute mehr Mut. Aber so hat wieder jeder Angst davor, dass unnötig Kohle verbrannt wird (was teilweise aber einfach dazugehört...)

gloggi99 schrieb vor 2 Minuten:

Danke für die Info

Sind die Manager oder Hoffenheim der Grund.

ROGON.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Dannyo schrieb vor 2 Minuten:

Jo, wenn unsere Finanzler nicht von Haus aus ein bisserl mehr Kohle zur Verfügung stellen wollen, muss man halt erfinderisch werden. Traurig, aber ist so. Unter Edlinger hatten wir nie Kohle, aber trotzdem hatte er immer die Eier, dass er ein bisserl was für neue Spieler zur Verfügung stellte. Jetzt haben wir Kohle und die wird zu Tode geplant. Blöd, dass wir vor zwei Jahren so viel für Traustason und Mocinic gezahlt haben. Wären die beiden richtig explodiert, hätte man heute mehr Mut. Aber so hat wieder jeder Angst davor, dass unnötig Kohle verbrannt wird (was teilweise aber einfach dazugehört...)

ohne Risiko wirst in dem Geschäft nicht vorankommen. Aber gut, als Fan kannst du ohnehin nur bedingt zusehen. Ich fürchte diese Transferperiode wird ernüchternd werden, für den ein oder Anderen. Ich halte von diesem "Konzept" wenig. Man muss zuschlagen, wenn die Zeit reif ist und nicht warten, bis Spieler XY dafür als Gegenpart den Verein verlässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Bärige Piraten schrieb vor 18 Minuten:

uns verlassen fix Petsos, Kuen, Pavelic, Mujakic, Joelinton, dazu beendet Steffen seine Karriere. Mit Mocinic darfst du im Grunde auch nicht planen. Dagegen steht lediglich Pavlovic als Neuzugang, sprich 6 Abgänge und 1 Zugang.

Die Saison ist zwar noch nicht vorbei, dennoch geht es schneller als man denkt und dann stehen 17 Rapidler zum Trainingsstart parat.

Kuen und Mujakic haben sowieso nie gespielt. Pavelic am Ende auch nicht mehr und da kommt ja offenbar Potzmann. Petsos war gut für die Saison aber ist zu ersetzen. Steff hat auch fast nicht gespielt. Daher hab ich da nicht so die Panik. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Kitz3006 schrieb Gerade eben:

Kuen und Mujakic haben sowieso nie gespielt. Pavelic am Ende auch nicht mehr und da kommt ja offenbar Potzmann. Petsos war gut für die Saison aber ist zu ersetzen. Steff hat auch fast nicht gespielt. Daher hab ich da nicht so die Panik. 

Dennoch haben Sie die Breite gestärkt. Wir benötigen auch Spieler, die auf der Bank sitzen neben Gogo und Hicke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.