Sommertransferthread 2018


schleicha

Recommended Posts

Posting-Pate

Zur Transferthematik: Um wieder in die Gänge zu kommen, wird es einen gewissen Umbruch benötigen. Ich sehe große Baustellen in der Außenverteidigung (linker Backup, Stamm rechts) und sowohl in der defensiven Mittelfeldzentrale (ordentlicher Backup) als auch im offensiven Mittelfeld (insbesondere Flügel).

Wie bereits viele der Vorposter meiner Ansicht nach richtig erkannt haben ist unser Kader viel zu eindimensional konzipiert. Was es in erster Linie bei möglichen Neuzugängen braucht, ist körperliche Robustheit und eine gewisse Dynamik. Allein das gestrige Spiel hat gezeigt, dass wir in diesen Bereichen dem Gegner weit unterlegen waren. 

Sollte Louis gehen, wünsche ich mir einen Spielertyp ala Onisiwo. Damit würden wir deutlich flexibler, vor allem aber ausgewogener werden. Einen Kvilitaia-Abgang könnte man in der Tat mit Kalajdzic nachbesetzen, sofern der Preis stimmt. Hängt aber davon ab, wie es mit Joelinton weitergeht, ob man es schafft, einen dynamischen Flügel zu verpflichten bzw. ob ein wendiger und technisch starker Stürmer ante portas steht.

Den bevorstehenden Transfer von Potzmann sehe ich als kritisch an, da er uns nicht gravierend nach vorne bringen wird. Als Backup für Bolingoli ist er sehr okay, als RV Nummer 1 hingegen nicht. Dafür fehlts dann doch an Klasse. Generell ist die AV weiterhin eine riesige Baustelle, weil Auer einfach nicht das Niveau mitbringt und Thurnwald zwar technisch gut und schnell ist, aber sowohl körperlich als auch vom Defensivverhalten her eine große Schwachstelle in unserer Verteidigung darstellt. Ich bin mir auch nicht sicher, ob er es aufgrund dieser Voraussetzungen noch zu einem überdurchschnittlichen AV bringt. Dementsprechend würde ich mich auch da um einen anderen Kandidaten umsehen.

Zu guter Letzt bedarf es auch eines ordentlichen Backups im zentralen Mittelfeld. Ljubicic und Schwab werden nicht die gesamte Saison spielen können, Mocinic bleibt ein Fragezeichen. In der Innenverteidigung sollte man Müldür neben Galvao und Dibon forcieren, die Zeit von Sonni ist leider vorbei. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Flo14 schrieb vor 7 Minuten:

Zur Transferthematik: Um wieder in die Gänge zu kommen, wird es einen gewissen Umbruch benötigen. Ich sehe große Baustellen in der Außenverteidigung (linker Backup, Stamm rechts) und sowohl in der defensiven Mittelfeldzentrale (ordentlicher Backup) als auch im offensiven Mittelfeld (insbesondere Flügel).

Wie bereits viele der Vorposter meiner Ansicht nach richtig erkannt haben ist unser Kader viel zu eindimensional konzipiert. Was es in erster Linie bei möglichen Neuzugängen braucht, ist körperliche Robustheit und eine gewisse Dynamik. Allein das gestrige Spiel hat gezeigt, dass wir in diesen Bereichen dem Gegner weit unterlegen waren. 

Sollte Louis gehen, wünsche ich mir einen Spielertyp ala Onisiwo. Damit würden wir deutlich flexibler, vor allem aber ausgewogener werden. Einen Kvilitaia-Abgang könnte man in der Tat mit Kalajdzic nachbesetzen, sofern der Preis stimmt. Hängt aber davon ab, wie es mit Joelinton weitergeht, ob man es schafft, einen dynamischen Flügel zu verpflichten bzw. ob ein wendiger und technisch starker Stürmer ante portas steht.

Den bevorstehenden Transfer von Potzmann sehe ich als kritisch an, da er uns nicht gravierend nach vorne bringen wird. Als Backup für Bolingoli ist er sehr okay, als RV Nummer 1 hingegen nicht. Dafür fehlts dann doch an Klasse. Generell ist die AV weiterhin eine riesige Baustelle, weil Auer einfach nicht das Niveau mitbringt und Thurnwald zwar technisch gut und schnell ist, aber sowohl körperlich als auch vom Defensivverhalten her eine große Schwachstelle in unserer Verteidigung darstellt. Ich bin mir auch nicht sicher, ob er es aufgrund dieser Voraussetzungen noch zu einem überdurchschnittlichen AV bringt. Dementsprechend würde ich mich auch da um einen anderen Kandidaten umsehen.

Zu guter Letzt bedarf es auch eines ordentlichen Backups im zentralen Mittelfeld. Ljubicic und Schwab werden nicht die gesamte Saison spielen können, Mocinic bleibt ein Fragezeichen. In der Innenverteidigung sollte man Müldür neben Galvao und Dibon forcieren, die Zeit von Sonni ist leider vorbei.

Ich finde schon, dass Potzmann uns als Stamm-RV weiterbringen wird. Gibt derzeit in Österreich keinen besseren auf der Position, mit Ausnahme von Lainer. Dazu kann er dann im Notfall auch als LV aushelfen, wie man gestern gesehen hat. Das würde uns noch mal eine Spur flexibler machen.

Im zentralen Mittelfeld bin ich schon gespannt, was passieren wird. Mit Mocinic kann man fast nicht planen und Petsos hat sich nicht so entwickelt, wie gewünscht. Schwab und Ljubicic sind zwar ein richtig gutes Duo, aber dahinter hätte ich halt gerne mehr als nur Szanto, von dem ich zwar viel halte, aber halt auch keiner ist, der die Kohlen aus dem Feuer holt. Da würde ich mir einen Behrendt-Typ wünschen. Ideal wäre natürlich Zulj von Sturm als 10er zu holen (quasi als Ersatz für Schaub), der dann auch im Notfall Schwab als 8er ersetzen kann. Aber so viel Geld wird man nicht investieren, da man anscheinend auf dieser Position kaum Handlungsbedarf sieht.

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
#17 schrieb vor 1 Minute:

Ich finde schon, dass Potzmann uns als Stamm-RV weiterbringen wird. Gibt derzeit in Österreich keinen besseren auf der Position, mit Ausnahme von Lainer. Dazu kann er dann im Notfall auch als LV aushelfen, wie man gestern gesehen hat. Das würde uns noch mal eine Spur flexibler machen.

Im zentralen Mittelfeld bin ich schon gespannt, was passieren wird. Mit Mocinic kann man fast nicht planen und Petsos hat sich nicht so entwickelt, wie gewünscht. Schwab und Ljubicic sind zwar ein richtig gutes Duo, aber dahinter hätte ich halt gerne mehr als nur Szanto, von dem ich zwar viel halte, aber halt auch keiner ist, der die Kohlen aus dem Feuer holt. Da würde ich mir einen Behrendt-Typ wünschen. Ideal wäre natürlich Zulj von Sturm als 10er zu holen, der dann auch im Notfall Schwab als 8er ersetzen kann. Aber so viel Geld wird man nicht investieren, da man anscheinend auf dieser Position kaum Handlungsbedarf sieht.

Ich habe Potzmanns Karriere über Jahre verfolgt und finde, dass er aktuell sicher über Thurnwald und Auer zu stellen ist, aber bei weitem nicht an das Niveau von Bolingoli herankommt. Ich sehe ihn als klassische Kaderergänzung, der sowohl links als auch rechts der 1. Wechselspieler in der AV im Falle einer Sperre oder einer Verletzung sein sollte.  Für die Stamm-Position des RV hätte ich äußerst gerne Trimmel von Union Berlin losgeeist. Der spielt die Saison seines Lebens, hat sich in Deutschland nochmals weiterentwickelt und würde uns ungemein gut tun.

Zentrales Mittelfeld sehe ich genauso wie du. Zulj wär ungemein fein, wird's aber nicht spielen. Eine Alternative gehört aber unbedingt her und sollte mangels freier Legionärsplätze ein Österreicher sein. Wird nicht einfach, den zu finden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Flo14 schrieb vor 1 Minute:

Für die Stamm-Position des RV hätte ich äußerst gerne Trimmel von Union Berlin losgeeist.

Davon halte ich aus wenigen Gründen wenig, vor allem aber, weil er mit mittlerweile 31 Jahren sicher nicht mehr besser wird. Passen dann die Leistungen nicht, dann wird er schnell als "über den Zenit" abgestempelt.

Ansonsten habe ich ähnliche Befürchtungen zu Potzmann, dass der wie Stangl halt eine wirklich gute Saison spielt und danach halt max. in Ordnung ist. Ich hoffe es natürlich nicht, aber massives Upgrade sehe ich noch nicht. Und auch wenn er den LV wohl besser spielen kann als Auer, wäre mir da ein "richtige" Alternative lieber und nicht nur ein RV, der das eh spielen kann.

Im Optimalfall grabt aber irgendwer den Beitrag von mir aus und reibt ihn mir unter die Nase, wenn Potzmann voll einschlägt. Würde mich freuen. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Silva schrieb vor 2 Minuten:

Davon halte ich aus wenigen Gründen wenig, vor allem aber, weil er mit mittlerweile 31 Jahren sicher nicht mehr besser wird. Passen dann die Leistungen nicht, dann wird er schnell als "über den Zenit" abgestempelt.

Ansonsten habe ich ähnliche Befürchtungen zu Potzmann, dass der wie Stangl halt eine wirklich gute Saison spielt und danach halt max. in Ordnung ist. Ich hoffe es natürlich nicht, aber massives Upgrade sehe ich noch nicht. Und auch wenn er den LV wohl besser spielen kann als Auer, wäre mir da ein "richtige" Alternative lieber und nicht nur ein RV, der das eh spielen kann.

Im Optimalfall grabt aber irgendwer den Beitrag von mir aus und reibt ihn mir unter die Nase, wenn Potzmann voll einschlägt. Würde mich freuen. ;) 

Glaube auch, dass Trimmel schon zu alt für uns ist. Aber einen Spieler von seinem Typ würde ich mir wünschen.
Einer der rackert und mit Power die Seite rauf und runter läuft, aber dennoch kicken kann.
Dieses saftlose Mimosenspiel unserer Ballarinatruppe von gestern, lässt mir noch immer einen kalten Schauer über den Rücken laufen.

(Disclaimer: diese Meinung ist unter Einfluss des Zorns über die gestrige Leistung geäußert worden und basiert eventuell nicht zu 100% auf bekannten Fakten!)
 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
DAN schrieb vor 2 Minuten:

(Disclaimer: diese Meinung ist unter Einfluss des Zorns über die gestrige Leistung geäußert worden und basiert eventuell nicht zu 100% auf bekannten Fakten!)

haha das sollten sich alle User in die Signatur geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
database schrieb vor 1 Stunde:

in den letzten 6 ligaspielen wurden ohne joe 21 tore geschossen... das war nicht mal so, als joe neu war und die mannschaft noch wie unter barisic funktioniert hat... kann man natürlich alibiargument nenne, aber irgendwie halt schon auffällig

und wie oft muss ich es eigentlich noch sagen? ja joe hat qualitäten, ABER ER TRIFFT DES VADAMMTE TOR NET!!!!!!!!!!!

einer stürmer, ders tor net trifft ist nutzlos und komm mir jetzt nicht mit zeugs wie... aber er macht das und das und jenes.... ja dann müssen wir einen stürmer suchen, der das auch macht UND INS TOR TRIFFT

wie viele jahre sollen wir joe noch zuschauen, auch wenn er erst 21 ist?

außerdem ist es blödsinn, dass joe das meiste potential hat, oder das gio jetzt der beste sein soll

der beste ist immer noch murg.... in den letzten 10 spielen 6 tore und 6 assists.... da kann gio einfach nicht mithalten mit seinen 11er toren gegen den skn und wac. schaub hat auch enormes potential

glaubst neymar wäre auch nur einen bruchteil von dem wert, was er wert ist, wenn er das tor nicht treffen würde? ein stürmer wird zu einem guten teil an seiner torgefährlichkeit gemessen und das ist joe nicht (kann besser werden, kann aber auch genauso weitergehen wie in den letzten 2 jahren. was ist wohl wahrscheinlicher)

das hättest du doch von kvilitaia vor einen halben jahr auch gesagt. auserdem sehe ich ihn nicht als Stürmer sondern hinter den spitzen im OM. ein murg hat das tor auch lange zeit nicht getroffen bis der knoten gelöst war.

 

es ist kein Blödsinn das Joe das größte potential hat, glaubst Hoffenheim setzt die Kaufoption aus jux und tollerei auf 8 mil. das ist auf Grund seines unheimlich großen Potentials.

bearbeitet von dan_72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
#17 schrieb vor 20 Minuten:

Im zentralen Mittelfeld bin ich schon gespannt, was passieren wird. Mit Mocinic kann man fast nicht planen und Petsos hat sich nicht so entwickelt, wie gewünscht. Schwab und Ljubicic sind zwar ein richtig gutes Duo, aber dahinter hätte ich halt gerne mehr als nur Szanto, von dem ich zwar viel halte, aber halt auch keiner ist, der die Kohlen aus dem Feuer holt.

Szanto ist doch mehr OM als ZM. Sollte uns im ZM ein Spieler verlassen (Petsos ist der wahrscheinlichste Kanditat) muss dieser auf jeden Fall ersetzt werden. Da ich gerne jede Position doppelt besetzt hätte und man mit Mocinic nicht rechnen darf, sollte eigentlich auf jeden Fall jemand kommen.

Wie schaut es bei Szanto jetzt eigentlich aus? Wird der Österreicher? Der hatte in dieser Spielzeit 2 schwere Verletzungen und ist auch bereits 22. Kommende Saison muss was kommen von dem, vor allem wenn er zu den Legionären zählt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Kitz3006 schrieb vor 2 Stunden:

Es macht insofern einen Unterschied, dass der 3. erst eine Runde später in die EL einsteigt. Daher eine Gelegenheit weniger auszuscheiden ;)

oder eine Gelegenheit mehr punkte in der Uefa Rangliste zu machen und mehr geld zu verdienen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
dan_72 schrieb Gerade eben:

oder eine Gelegenheit mehr punkte in der Uefa Rangliste zu machen und mehr geld zu verdienen.

Die Punkte sind nicht richtig. Für die Quali gibts da eigene Regeln. Man bekommt die Punkte nur wenn man ausscheidet, wer eine Runde später einsteigt, hat automatisch schon Punkte. Zumindest war das bisher so, wenn mich nicht alles täuscht.

 

Zitat

Es gibt aber einige Unterschiede bei der Punktevergabe zu der Länderwertung: Bei der Berechnung der Klub-Koeffizienten werden sämtliche in Qualifikationsspielen erreichte Ergebnisse ignoriert. Bis 2009 bedeutete dies, dass alle Vereine keine Punkte bis zum Start der Wettbewerbe bekamen, unabhängig davon, wie erfolgreich sie vorher in den Qualifikationswettbewerben waren. Dies wurde mit Beginn der Saison 2009/10 durch das Bonuspunktesystem der Qualifikation etwas abgemildert. Vereine, die in der Qualifikation ausscheiden, bekommen danach zwischen 0,25 und 1,5 Punkte für das Erreichen der Runde, in der sie ausgeschieden sind und zwar nach folgendem Muster:

Europa League

  • Ausscheiden in der ersten Runde der Europa-League-Qualifikation: 0,25 Bonuspunkte
  • Ausscheiden in der zweiten Runde der Europa-League-Qualifikation: 0,5 Bonuspunkte
  • Ausscheiden in der dritten Runde der Europa-League-Qualifikation: 1 Bonuspunkt
  • Ausscheiden in den Play-offs der Europa-League-Qualifikation: 1,5 Bonuspunkte

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Flo14 schrieb vor 37 Minuten:

Zur Transferthematik: Um wieder in die Gänge zu kommen, wird es einen gewissen Umbruch benötigen. Ich sehe große Baustellen in der Außenverteidigung (linker Backup, Stamm rechts) und sowohl in der defensiven Mittelfeldzentrale (ordentlicher Backup) als auch im offensiven Mittelfeld (insbesondere Flügel).

Wie bereits viele der Vorposter meiner Ansicht nach richtig erkannt haben ist unser Kader viel zu eindimensional konzipiert. Was es in erster Linie bei möglichen Neuzugängen braucht, ist körperliche Robustheit und eine gewisse Dynamik. Allein das gestrige Spiel hat gezeigt, dass wir in diesen Bereichen dem Gegner weit unterlegen waren. 

Sollte Louis gehen, wünsche ich mir einen Spielertyp ala Onisiwo. Damit würden wir deutlich flexibler, vor allem aber ausgewogener werden. Einen Kvilitaia-Abgang könnte man in der Tat mit Kalajdzic nachbesetzen, sofern der Preis stimmt. Hängt aber davon ab, wie es mit Joelinton weitergeht, ob man es schafft, einen dynamischen Flügel zu verpflichten bzw. ob ein wendiger und technisch starker Stürmer ante portas steht.

Den bevorstehenden Transfer von Potzmann sehe ich als kritisch an, da er uns nicht gravierend nach vorne bringen wird. Als Backup für Bolingoli ist er sehr okay, als RV Nummer 1 hingegen nicht. Dafür fehlts dann doch an Klasse. Generell ist die AV weiterhin eine riesige Baustelle, weil Auer einfach nicht das Niveau mitbringt und Thurnwald zwar technisch gut und schnell ist, aber sowohl körperlich als auch vom Defensivverhalten her eine große Schwachstelle in unserer Verteidigung darstellt. Ich bin mir auch nicht sicher, ob er es aufgrund dieser Voraussetzungen noch zu einem überdurchschnittlichen AV bringt. Dementsprechend würde ich mich auch da um einen anderen Kandidaten umsehen.

Zu guter Letzt bedarf es auch eines ordentlichen Backups im zentralen Mittelfeld. Ljubicic und Schwab werden nicht die gesamte Saison spielen können, Mocinic bleibt ein Fragezeichen. In der Innenverteidigung sollte man Müldür neben Galvao und Dibon forcieren, die Zeit von Sonni ist leider vorbei. 

 

 

seit´s mir nicht böse aber genau diese körperliche Robustheit hätte doch joelinton und den wollen hier die hälfte loswerden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
dan_72 schrieb vor 4 Minuten:

seit´s mir nicht böse aber genau diese körperliche Robustheit hätte doch joelinton und den wollen hier die hälfte loswerden.

glaub nicht, dass das die Hälfte der Leute hier will. Es sind nur die besonders lauten. Die mit den GROSSGESCHRIEBENEN und fetten Buchstaben und den vielen Rufzeichen!!!!!!!

Glaube die Mehrheit hier weiß Joe sehr wohl zu schätzen.

Meiner bescheidenen Ansicht nach, ist er einer der talentiertesten Spieler in Österreich (zumindest wenn man die Bullen-Zuchtanstalt nicht einbezieht). Ich würde mich sehr freuen, wenn er bleibt und nochmehr, wenn man schaffen würde ihm einen langfristigen Vertrag zu geben. Glaube, dass er in 2-3 Jahren einen Marktwert über mehrere Millionen haben könnte, wenn er gesund bleibt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Fox Mulder schrieb vor 19 Minuten:

Szanto ist doch mehr OM als ZM. Sollte uns im ZM ein Spieler verlassen (Petsos ist der wahrscheinlichste Kanditat) muss dieser auf jeden Fall ersetzt werden. Da ich gerne jede Position doppelt besetzt hätte und man mit Mocinic nicht rechnen darf, sollte eigentlich auf jeden Fall jemand kommen.

Wie schaut es bei Szanto jetzt eigentlich aus? Wird der Österreicher? Der hatte in dieser Spielzeit 2 schwere Verletzungen und ist auch bereits 22. Kommende Saison muss was kommen von dem, vor allem wenn er zu den Legionären zählt.

Grahovac hätte man nicht hergeben dürfen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
DAN schrieb vor 5 Minuten:

Glaube die Mehrheit hier weiß Joe sehr wohl zu schätzen.

Meiner bescheidenen Ansicht nach, ist er einer der talentiertesten Spieler in Österreich (zumindest wenn man die Bullen-Zuchtanstalt nicht einbezieht). Ich würde mich sehr freuen, wenn er bleibt und nochmehr, wenn man schaffen würde ihm einen langfristigen Vertrag zu geben. Glaube, dass er in 2-3 Jahren einen Marktwert über mehrere Millionen haben könnte, wenn er gesund bleibt.

 

Potential hat er sicher. Seine Ballannahme ist toll, da steht bei uns jeder Spieler hinten an, fußballerisch lässt er auch hin wieder was aufblitzen, schwach ist meiner Meinung sein Stellungsspiel und der Abschluss. Problem war halt seine erste Saison bei uns, als es generell überhaupt nicht gelaufen ist. Da hätten wir selbst mit Beric nicht viel gerissen. Jetzt in der zweiten Saison wurde er schon viel besser und ich denke, dass ihm eine weitere nicht schaden würde zumal seine Leistung für die 1DBL wohl nicht reichen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Flo14 schrieb vor einer Stunde:

Zur Transferthematik: Um wieder in die Gänge zu kommen, wird es einen gewissen Umbruch benötigen. Ich sehe große Baustellen in der Außenverteidigung (linker Backup, Stamm rechts) und sowohl in der defensiven Mittelfeldzentrale (ordentlicher Backup) als auch im offensiven Mittelfeld (insbesondere Flügel).

Wie bereits viele der Vorposter meiner Ansicht nach richtig erkannt haben ist unser Kader viel zu eindimensional konzipiert. Was es in erster Linie bei möglichen Neuzugängen braucht, ist körperliche Robustheit und eine gewisse Dynamik. Allein das gestrige Spiel hat gezeigt, dass wir in diesen Bereichen dem Gegner weit unterlegen waren. 

Sollte Louis gehen, wünsche ich mir einen Spielertyp ala Onisiwo. Damit würden wir deutlich flexibler, vor allem aber ausgewogener werden. Einen Kvilitaia-Abgang könnte man in der Tat mit Kalajdzic nachbesetzen, sofern der Preis stimmt. Hängt aber davon ab, wie es mit Joelinton weitergeht, ob man es schafft, einen dynamischen Flügel zu verpflichten bzw. ob ein wendiger und technisch starker Stürmer ante portas steht.

Den bevorstehenden Transfer von Potzmann sehe ich als kritisch an, da er uns nicht gravierend nach vorne bringen wird. Als Backup für Bolingoli ist er sehr okay, als RV Nummer 1 hingegen nicht. Dafür fehlts dann doch an Klasse. Generell ist die AV weiterhin eine riesige Baustelle, weil Auer einfach nicht das Niveau mitbringt und Thurnwald zwar technisch gut und schnell ist, aber sowohl körperlich als auch vom Defensivverhalten her eine große Schwachstelle in unserer Verteidigung darstellt. Ich bin mir auch nicht sicher, ob er es aufgrund dieser Voraussetzungen noch zu einem überdurchschnittlichen AV bringt. Dementsprechend würde ich mich auch da um einen anderen Kandidaten umsehen.

Zu guter Letzt bedarf es auch eines ordentlichen Backups im zentralen Mittelfeld. Ljubicic und Schwab werden nicht die gesamte Saison spielen können, Mocinic bleibt ein Fragezeichen. In der Innenverteidigung sollte man Müldür neben Galvao und Dibon forcieren, die Zeit von Sonni ist leider vorbei. 

 

 

Alles richtig:clever:

Auch wenn Joe ein super Fußballer ist würde ich ihn nur holen wenn er danach fix uns gehört,sonst ist es schade um das Geld für einen Leihvertrag,denn dieses Geld sollte man in Kalajdzic stecken der "Ähnliche" anlagen wie Joe hat und auch auf der 10 Spielen kann.

Sollte uns der Junge durch die Lappen gehen weil wir zu lange Zögern werden wir es sicher bereuen,(wenn der Spieler selbst nicht will kann man nichts machen)

Auch ein guter Sechser muss noch kommen der auch IV spielen kann

Wenn Boli bleibt dann noch ein AV,sonst zwei

Wenn Gio geht noch ein schneller Stürmer zu Pavlovic und Kalajdzic

Schaub Ersatz gehört natürlich auch nach besetzt.

Ich mag Joe,aber er ist Legionär,Kaladjzic nicht,den Legionärplatz werden wir brauchen für den Schaub Ersatz oder für die AV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.