Sommertransferthread 2018

Recommended Posts

i am the god of Hell fire
eminem23 schrieb vor 2 Minuten:

Se man who goes 

Danke... 

nun dann wirds wohl wirklich Zeit ins gsparte zu greifn!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Lucifer schrieb Gerade eben:

Danke... 

Wenn man von den auf Tm.at gesammelten Summen ausgeht, haben wir inkl. der nicht gelisteten Summe für Knasmüllner (1M?) ca. 4.2M ausgegeben und inkl. der geschätzten 3M für Kvilitaia ca. 9M eingenommen.

... das ergibt ein + von ca. 4-5 Millionen, wovon sicher ein Teil auf die Seite gelegt wird (Trainingszentrum). Allerdings wäre mit einer möglichen EL Gruppenphase der Spielraum für nächsten Winter/Sommer schon ziemlich groß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Lucifer schrieb vor 10 Minuten:

Danke... 

Warum sollte man ins ersparte greifen wenn man kvili verkauft?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Warum sollte man ins ersparte greifen wenn man kvili verkauft?

da man mit 0 budgetiert hat lukriert man ergo Gewinn, sprich man hat sich etwas angespart. Genau auf diese Summe kann er eigentlich zurückgreifen abzüglich Pavlovic maybe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
matkueh schrieb vor 11 Minuten:

Wenn man von den auf Tm.at gesammelten Summen ausgeht, haben wir inkl. der nicht gelisteten Summe für Knasmüllner (1M?) ca. 4.2M ausgegeben und inkl. der geschätzten 3M für Kvilitaia ca. 9M eingenommen.

... das ergibt ein + von ca. 4-5 Millionen, wovon sicher ein Teil auf die Seite gelegt wird (Trainingszentrum). Allerdings wäre mit einer möglichen EL Gruppenphase der Spielraum für nächsten Winter/Sommer schon ziemlich groß.

so wie Bickel den Kader zusammengestellt hat, wird es wohl auch die nächsten Transferperioden (wesentlich) mehr PLUS als MINUS geben... sofern wir unsere Philosphie beibehalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

boli zu werder, dann können wir uns ansehen wie unser linker flügel aussehen könnte, wenn wir niemanden verkauft hätte

wir wiederum haben dann eine komplett neue 4er kette, die noch nie zusammen gespielt hat (haben wir aber eigentlich auch schon so, wenn man potzmann - dibon - barac - boli hernimmt)

falls boli wikrlich in die 1dbl wechselt, dann verstehe ich schaub und galvao noch weniger, warum die unbedingt in die 2dbl wollten. beide hätten locker das zeug für gleichwertige vereine wie werder in der 1dbl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
database schrieb vor 10 Minuten:

falls boli wikrlich in die 1dbl wechselt, dann verstehe ich schaub und galvao noch weniger, warum die unbedingt in die 2dbl wollten. beide hätten locker das zeug für gleichwertige vereine wie werder in der 1dbl

ich denke das muss man differenziert und zum Teil längerfristig sehen.

Köln ist auf lange Sicht sicherlich kein schlechtes Pflaster für Schaub. Das Image eines Fahrstuhlklubs haben sie vor Stöger erfolgreich abgelegt und ich bin überzeugt, dass sie bald wieder oben dabei sein werden. Zudem hat u.a. Kainz gezeigt, dass der sofortige Umstieg Rapid - DB1 wohl doch nicht so einfach zu verkraften ist. Man muss sich nur vor Augen führen, dass Kainz der mit Abstand beste Rapidler war ehe er zu Bremen ging und fast 1 Jahr benötigte um dort zurechtzukommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
TatarFredl schrieb vor 2 Minuten:

Köln ist auf lange Sicht sicherlich kein schlechtes Pflaster für Schaub. Das Image eines Fahrstuhlklubs haben sie vor Stöger erfolgreich abgelegt und ich bin überzeugt, dass sie bald wieder oben dabei sein werden. Zudem hat u.a. Kainz gezeigt, dass der sofortige Umstieg Rapid - DB1 wohl doch nicht so einfach zu verkraften ist. Man muss sich nur vor Augen führen, dass Kainz der mit Abstand beste Rapidler war ehe er zu Bremen ging und fast 1 Jahr benötigte um dort zurechtzukommen.

das mit kainz kann man nicht als vergleich nehmen. bremen hat nach kainz am letzten transfertag auch noch gnarby von arsenal für 5mio geholt
da wechselt man und dann wird dir ein spieler von arsenal vor die nase gesetzt ist dann auch nicht so leiwand

man hat ja gegen den hsv gesehen, dass wir mit diesem verein mithalten können und die werden mit diesem kader auch schnell wieder aufsteigen wollen. war zwar nur ein testspiel, aber ich hab dort mehr einsatz von beiden seiten gesehen, als in so manchen pflichtspiel

da muss man sich halt auch mal einen größeren schritt zutrauen, als nur 2dbl. die qualität haben beide auf jeden fall

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Lucifer schrieb vor einer Stunde:

da man mit 0 budgetiert hat lukriert man ergo Gewinn, sprich man hat sich etwas angespart. Genau auf diese Summe kann er eigentlich zurückgreifen abzüglich Pavlovic maybe!

Aso du meinst auf den gewinn zurückgreifen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
TatarFredl schrieb vor 34 Minuten:

Kainz hat deshalb solange gebraucht weil mit Gnabry gleichzeitig ein außergewöhnlich guter Linksaußen verpflichtet wurde  - und an dem wäre niemand vorbei gekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten