valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 8. Juli 2018 synetic schrieb Gerade eben: Bitte.. Leute.. 4 Mille? Ich sags gern noch mal: Sonst noch Wünsche? Ja, England als Weltmeister und Lukaku bitte bei uns als Mittelstürmer, zumindest für ein Spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 8. Juli 2018 synetic schrieb vor 1 Minute: Bitte.. Leute.. 4 Mille? Ich sags gern noch mal: Sonst noch Wünsche? Ja eine Weiterverkaufsklausel von 20% wär noch ganz nett... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 8. Juli 2018 synetic schrieb vor 1 Minute: Bitte.. Leute.. 4 Mille? Ich sags gern noch mal: Sonst noch Wünsche? Ja: eine Bickel-Verlängerung, Sasa und Grbic. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2018 buffalo66 schrieb Gerade eben: Ja: eine Bickel-Verlängerung, Sasa und Grbic. und einen dreyer hätte ich auch ganz gern (ja ich bleib dabei ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 8. Juli 2018 mrneub schrieb vor 1 Minute: und einen dreyer hätte ich auch ganz gern (ja ich bleib dabei ) Du musst es trotzdem nicht alle 5 Minuten erwähnen, das ist leider ziemlich mühsam 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2018 Doena schrieb Gerade eben: Du musst es trotzdem nicht alle 5 Minuten erwähnen, das ist leider ziemlich mühsam ja bin schon ruhig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2018 Generell könnte Dreyer, so wie er hier gehyped wird, fast nur enttäuschen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 8. Juli 2018 synetic schrieb vor 5 Minuten: Bitte.. Leute.. 4 Mille? Ich sags gern noch mal: Sonst noch Wünsche? Man denkt die Ablöse für galvao sollte die Leute hier etwas geerdet haben, dem ist aber bei weitem nicht so 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 8. Juli 2018 Doena schrieb Gerade eben: Man denkt die Ablöse für galvao sollte die Leute hier etwas geerdet haben, dem ist aber bei weitem nicht so Anscheinend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2018 Doena schrieb vor 1 Minute: Man denkt die Ablöse für galvao sollte die Leute hier etwas geerdet haben, dem ist aber bei weitem nicht so Heißt aber auch nicht dass ein deutscher 2. ligist mit einem Ostverein vergleichbar sein muss. Und auch nicht dass wir jeden Spieler an der unteren Schmerzgrenze hergeben müssen. Ich möchte kvili eigentlich behalten!:( 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juli 2018 Doena schrieb vor 3 Minuten: Man denkt die Ablöse für galvao sollte die Leute hier etwas geerdet haben, dem ist aber bei weitem nicht so Wahrscheinlich wäre den meisten nicht mal 3 Mille für Berisha genug. Wenn es um die eigenen Spieler geht, wollen die Fans immer Unsummen haben. Aber geht es um Spieler, die Rapid holt, ist man knausrig. Und bei Spielern, die die Konkurrenz verkaufen könnte, schäzt man deren Wert auch viel zu niedrig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Juli 2018 synetic schrieb vor 17 Minuten: Bitte.. Leute.. 4 Mille? Ich sags gern noch mal: Sonst noch Wünsche? Ja ich möchte ein Multimiliadär werden, so das ich Rapid finanziell so unterstützen kann das die Konkurrenz uns mit dem Fernglas suchen kann! Weiters würde das Stadion so groß werden das Favoriten die Sonne nie wieder zu Gesicht bekommt ? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosanera Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. Juli 2018 Ferdi schrieb vor 26 Minuten: Wars leicht Sampdoria?? Aha wundert mich das man hier auf Stur geschalten hat. Bergamo 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 8. Juli 2018 Was hier wieder abgeht.... da wird der Stier zum Ochsen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Potenta ASB-Messias Geschrieben 8. Juli 2018 Chrisii27 schrieb vor 50 Minuten: Besser zuviel als zu wenig Und 3-4 Stürmer find ich jetzt nicht so schlimm, man kann auch mal mit 2 Stürmer anfangen. Und das noch einer kommt glaub ich eh nur wenn Kvili geht. Und noch besser, weder zuviel noch zu wenig! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts