Sommertransferthread 2018

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Wolti schrieb vor 2 Minuten:

Falls ich mich richtig erinnere hat er damals als er noch bei der Admiral mal gesagt dass er nicht gerade gut bei der Austria behandelt wurde.  Ich weiß nicht mehr genau was war aber damals stand ein Transfer zurück zur Austria im Raum und da hat er kein gutes Haar über die Austria verloren

Das sind schon mal gute Gründe das er zurück nach Hütteldorf kommt.:augenbrauen:

Weiss jemand wie gut er momentan drauf ist?.

Eine Kretzn würde uns sicher auch gut tun.

Nur gehören die letzten Postings in den anderen Thread.:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wolti schrieb vor 10 Minuten:

Falls ich mich richtig erinnere hat er damals als er noch bei der Admira mal gesagt dass er nicht gerade gut bei der Austria behandelt wurde.  Ich weiß nicht mehr genau was war aber damals stand ein Transfer zurück zur Austria im Raum und da hat er kein gutes Haar über die Austria verloren

https://www.laola1.at/de/red/fussball/europa-league/srdjan-spiridonovic-interview-vor-europa-league-rueckspiel-wechselwunsch/?amp

bitte sehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Lucifer schrieb vor 43 Minuten:

Wenn er denn zum Spielen kommt!

Wie gesagt, wenn er sein Potential abruft, wird er auch gesetzt sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Anscheinend war da was Wahres dran am Posting von @Sliwo11:

https://www.krone.at/1728918

Wenn dem so war, dann Gute Nacht Favoriten, so viel Tiefgang hab ich mir von Kretschmar nicht gedacht.

Edith meint sorry, sah gerade, dass das bereits im Spielerfred besprochen wird!

Trotzdem bin i haß!

Und die andere Edith meint, dass Edomwonyi vielleicht für uns interessant sein könnte.

Andererseits: lieber nicht, ich stell mich nicht gern auf eine geistige Stufe mit den Rosanen....

bearbeitet von Drifter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Wenn dem so war, dann Gute Nacht Favoriten, so viel Tiefgang hab ich mir von Kretschmar nicht gedacht.

Trotzdem bin i haß!

Und die andere Edith meint, dass Edomwonyi vielleicht für uns interessant sein könnte.

Andererseits: lieber nicht, ich stell mich nicht gern auf eine geistige Stufe mit den Rosanen....

Es gäbe da jedoch noch Gazprom, ein Anruf zu Gusenbauer wäre schnell getätigt, aber ja ich würd mich auch nicht auf die selbe Stufe niedrigeren Niveaus begeben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..
Drifter schrieb vor 53 Minuten:

Trotzdem bin i haß!

zum edith. is ja nicht so als hätten wir noch nie grazer leistungsträger gekauft ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
N1ce *nd Sl0w schrieb Gerade eben:

zum edith. is ja nicht so als hätten wir noch nie grazer leistungsträger gekauft ;)

Das bezog sich auf die Verhandlungen der Austria mit diesem Spieler. So in der Art Gleiches mit Gleichem vergelten!

Aber das wäre dann wirklich auch unter unserer Würde!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pöser Purche

gerade kraetschmar hat als mitvorstand da schon ein komisches bild erzeugt..... da sollte er interessiert sein, bestmögliches für die liga zu schaffen und nicht einem mitbewerber in der liga absichtlich zu schaden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Anscheinend sind die Verantwortlichen der Violetten zu blöd, selbst Spieler zu suchen/scouten/finden ,.... dieser Scheißverein ist einfach lächerlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?
Lucifer schrieb Gerade eben:

kaufen wir jetzt den ganzen St. Pölten Nachwuchs auf?

Wie es ausschaut.... oder wir nehmen deren AK und machen sie zu unserer :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain oh Captain
eminem23 schrieb Gerade eben:

Wie es ausschaut.... oder wir nehmen deren AK und machen sie zu unserer :davinci:

Eh praktisch. Fanshop haben wir ja auch schon in St. Pölten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten