Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 7. Juni 2018 Homegrower schrieb vor 2 Minuten: Warum sollen das nebelgranaten sein, die Namen kannst auch gerne noch erweitern. Es geht ja gar nicht darum, ob wir da einen bekommen oder nicht, es geht darum warum die überhaupt offensichtlch in der Prioritätenliste ganz oben stehen. Egal welche Position wir suchen, es wird erst mal gecheckt ob man einen Österreicher holen kann. Warum wird Kostic eingebürgert, warum legt man es Szanto nahe obwohl der gerne für Ungarn spielen möchte. Wie gesagt, es ist sowas von offensichtlich, viel mehr geht dann irgendwie schon gar nicht mehr. Ich möchte noch festhalten, ich sehe im Ö-Topf durchaus Sinn und finde es auch gut, dass Rapid sich dazu bekennt. warum man österreicher will, ist klar. aber das hat ja nichts mit der aussage zu tun, dass die wegen des ÖTopfs teurer werden - darum gehts ja und nicht um die prinzipielle tatsache dass man einen starken österreicher block im team haben will. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 7. Juni 2018 Turbotraktor schrieb vor 2 Minuten: Wenn das der Schaub Ersatz sein soll, seh ich schwarz für uns. Na servas Knasmüllner hat letztes Jahr in der Herbstsaison allein soviele Scorerpunkte gemacht, wie Schaub die ganze Saison über. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 7. Juni 2018 mrneub schrieb vor 21 Minuten: STOJILIJKOVIC wird fix nix, hat er mir selber bestätigt Wahrscheinlich haben ihn deine zig fachen Anfragen so genervt, dass er sich am Ende gegen uns entschieden hat 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
78SCR Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. Juni 2018 SuiCune schrieb vor 15 Minuten: Herrlich ! Dann weißt du ja wast du zu tun hast ... Mach dem Anders unsere Schnitzel, Mehlspeisen und die Wiener Architektur schmackhaft. Der ist 20! Dem mußt unsere Bixerl schmackhaft machen! ? Verzeiht den Ausdruck! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2018 valery schrieb Gerade eben: Wahrscheinlich haben ihn deine zig fachen Anfragen so genervt, dass er sich am Ende gegen uns entschieden hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 7. Juni 2018 flonaldinho10 schrieb Gerade eben: Knasmüllner hat letztes Jahr in der Herbstsaison allein soviele Scorerpunkte gemacht, wie Schaub die ganze Saison über. Das kann manche ASB User nicht im geringsten beeindrucken, was sind schon Fakten? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 7. Juni 2018 (bearbeitet) Falls Knasmüllner kommt, revidiere ich meine zuletzt geäußerte Kritik an Bickel auf ein Mindestmaß. Schön, dass wir dann mehr von den logischen Transfers machen und schade, dass wir Hierländer nicht bekommen konnten. Knasmüllner, Potzmann, Martic, das gefällt mir. Österreicher, wenig Ablöse, viel Potential. Es geht in die richtige Richtung, wenn die Legionäre wirklich nur mehr absolute Stützen sein sollen. Dann noch Grbic als Nr. 2 hinter Pavlovic für den Sturm und gut ist es. Falls Kreissl die Wahrheit gesprochen hat und Röcher auch mit uns geredet hat, aber vermutlich die Ausstiegsklausel zu hoch gewesen wäre, macht es auch Sinn, dass er über Graz ins Ausland gewechselt ist. Schade drum, aber kein Vorwurf an unser Management, v.a. weil wir letztes Jahr noch Schaub, Murg, Schobesberger hatten. Ich denke schon, dass sich Knasmüllner mit einer Offensivreihe rund um Schobi, Murg und Schwab sehr wohl fühlen würde. Einzig Berisha kommt mir in der aktuellen Kaderplanung immer mehr wie ein Fremdkörper vor, v.a. wenn Knasmüllner und noch ein Offensivmann kommen. Da reicht bei ihm die Qualität einfach nicht aus, seinem Status als 1,5 Millionen-Mann gerecht zu werden, und von der Bank benötigen wir so einen limitierten Akteur leider selten bis nicht, vor allem, wenn er dann noch einen Legionärsplatz besetzt. bearbeitet 7. Juni 2018 von Starostyak 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan_72 Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Juni 2018 Turbotraktor schrieb vor 3 Minuten: Wenn das der Schaub Ersatz sein soll, seh ich schwarz für uns. Na servas der hat nur in der Hinrunde mehr tore geschossen als jeder rapider in der gesamten Saison und ist technisch vielleicht unser bester spieler. knasmüllner was vielleicht viele nicht wissen war bei der austria in einem Jahrgang mit Alaba und dragovic und war dort der beste. der hat richtig viel talent nur es eben bisher noch nicht ausspielen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 7. Juni 2018 bei knasmüllner ist alles möglich - vom absoluten spitzenmann und leistungsträger bis zur launigen diva mit schwachen leistungen weil mal wieder ein zehennagel eingerissen ist. ich hoffe er kann seine leistungen von der admira bestätigen und ich hoffe dass djuricin einen draht zu ihm findet, denn davon wird sehr sehr viel abhängen. positiv stimmt mich, dass er leistung bringen muss, wenn er nicht durchgereicht werden will und dass er wahrscheinlich mal länger bleiben wird, da er ja keine 21 jahre mehr alt ist. ich lasse mich mal überraschen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 7. Juni 2018 dan_72 schrieb vor 1 Minute: der hat nur in der Hinrunde mehr tore geschossen als jeder rapider in der gesamten Saison und ist technisch vielleicht unser bester spieler. knasmüllner was vielleicht viele nicht wissen war bei der austria in einem Jahrgang mit Alaba und dragovic und war dort der beste. der hat richtig viel talent nur es eben bisher noch nicht ausspielen können. Damit kannst du hier niemandem beeindrucken, Dragovic tritt seit Jahren auf der Stelle und wird immer schwächer, Alaba ist nur links hinten wirklich gut und hat uns die EM und die WM Qualifikation gekostet, weil er im Mittelfeld nicht zwei Tore pro Spiel geschossen hat; und jetzt kommt dieser Knasmüllner zu uns? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 7. Juni 2018 Starostyak schrieb vor 3 Minuten: Einzig Berisha kommt mir in der aktuellen Kaderplanung immer mehr wie ein Fremdkörper vor, v.a. wenn Knasmüllner und noch ein Offensivmann kommen. Da reicht bei ihm die Qualität einfach nicht aus, seinem Status als 1,5 Millionen-Mann gerecht zu werden, und von der Bank benötigen wir so einen limitierten Akteur leider selten bis nicht, vor allem, wenn er dann noch einen Legionärsplatz besetzt. Ich würde bei Berisha noch abwarten, er passt zwar nicht in das Edelzangler Gefüge alà Murg, Knasmüllner, Schobesberger, (Arase) aber ein ganz anderer Charakter tut der "Zauberer-Partie" schon ziemlich gut, insbesondere wenn man über den Kampf zurück ins Spiel finden muss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 7. Juni 2018 dan_72 schrieb vor 2 Minuten: knasmüllner was vielleicht viele nicht wissen war bei der austria in einem Jahrgang mit Alaba und dragovic und war dort der beste. der hat richtig viel talent nur es eben bisher noch nicht ausspielen können. nun da könnte man glatt der Meinung sein er sei wie viele andere ein ewiges Talent welches an sich selbst gescheitert ist... Es kommt ja nicht von ungefähr das ihm ein gewisser Ruf der fehlenden Einstellung vorauseilt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 7. Juni 2018 Freddy, dranbleiben an sasa und im Winter alles klar machen. Ein No-Brainer aus meiner Sicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 7. Juni 2018 svecee schrieb Gerade eben: Ich würde bei Berisha noch abwarten, er passt zwar nicht in das Edelzangler Gefüge alà Murg, Knasmüllner, Schobesberger, (Arase) aber ein ganz anderer Charakter tut der "Zauberer-Partie" schon ziemlich gut, insbesondere wenn man über den Kampf zurück ins Spiel finden muss. Da muss man aber ehrlich zugeben, dass man bislang nicht den Eindruck hatte, dass Berishas Qualitäten für das ausreichen. Hoffe, dass er sich nächstes Jahr steigern kann. buffalo66 schrieb Gerade eben: Freddy, dranbleiben an sasa und im Winter alles klar machen. Ein No-Brainer aus meiner Sicht. Wollte das gerade im Spekulationsthread schreiben, aber nachdem dessen Vertrag nächstes Jahr im Sommer ausläuft, sollte man evtl. versuchen fix einen freien Platz nächsten Sommer zu haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan_72 Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Juni 2018 valery schrieb vor 3 Minuten: Damit kannst du hier niemandem beeindrucken, Dragovic tritt seit Jahren auf der Stelle und wird immer schwächer, Alaba ist nur links hinten wirklich gut und hat uns die EM und die WM Qualifikation gekostet, weil er im Mittelfeld nicht zwei Tore pro Spiel geschossen hat; und jetzt kommt dieser Knasmüllner zu uns? spielt trotzdem in der premier league und ist 3 Klassen besser als unsere iv. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts