Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2018 mrneub schrieb Gerade eben: Ich denke das hartberg uns den ein oder anderen abnimmt. Entrup vielleicht aber Jelic? Niemals können sie sich das leisten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2018 Lucarelli99 schrieb Gerade eben: Entrup vielleicht aber Jelic? Niemals können sie sich das leisten. Jelic wird so oder so große einbußen haben bzw. Muss er sich darauf einstellen. Nie mehr bkommt er das rapid gehalt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AntiPessimist ASB-Messias Geschrieben 5. Juni 2018 Lucifer schrieb vor 1 Minute: Davon ausgehend was Peschek zum Budget sagte, gehe ich noch immer davon aus das man Verkäufe einkalkulieren muss, diese jedoch mit ein wenig Risiko im Winter zu tätigen versucht! Das klingt für mich deutlich plausibler und ist auch in Anbetracht einer möglichen finanziell rettenden EL Gruppenphase vielleicht die richtige Vorgehensweise. „Dosiertes Risiko“ sozusagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juni 2018 Stojiljkovic wird auf Leihe kommen mit Kaufoption weil Kvilitaia wird ja noch länger verletzt sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Juni 2018 wann werden denn lösungen gesucht für die beiden ? dauert ja auch schon eine halbe ewigkeit für jelic wirds halt nicht so viele bis gar keine interessenten geben denk ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 5. Juni 2018 AntiPessimist schrieb vor 4 Minuten: Das klingt für mich deutlich plausibler und ist auch in Anbetracht einer möglichen finanziell rettenden EL Gruppenphase vielleicht die richtige Vorgehensweise. „Dosiertes Risiko“ sozusagen. unabhängig von einer etwaigen EL Gruppephase, welche die Chancen auf potentielle Verkäufe im Winter entscheidend erhöht, ist die Wintertransferzeit für uns so etwas wie eine Konsolidierungsphase... Einkäufe passieren wenn nur adaptiv, man versucht eher gewisse finanzielle Lücken zu schließen....so zumindest meine Wahrnehmung (kann ich mich auch täuschen) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 5. Juni 2018 andyy schrieb vor 6 Minuten: wann werden denn lösungen gesucht für die beiden ? dauert ja auch schon eine halbe ewigkeit für jelic wirds halt nicht so viele bis gar keine interessenten geben denk ich Bei Jelic muss der Verein eigentlich keinen großen Stress haben. Man kann die ganze Transferzeit abwarten, ob sich irgendein Interessent für einen ablösefreien Wechsel findet und wenn nicht, löst man halt per 31. August den Vertrag auf, damit er dann auch noch außerhalb des Transferfensters wechseln kann. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 5. Juni 2018 @Elwood und warum genau hast jetzt onaniert und uns daran teilhaben lassen? War das jetzt schon Martic? Oder geht´s um Stojiljkovic? Oder doch um ganz jemand anderen? Oder hast einfach vergessen, die Spracheingabe bei deinem Arbeitsgerät zu deaktivieren, bevor du losgelegt hast? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 5. Juni 2018 ton1z schrieb vor 3 Stunden: Wir bieten wahrscheinlich 3mio nein 1,3 mio 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2018 AntiPessimist schrieb vor 3 Stunden: 1,5 für Dreyer. 2,0 für Stojiljkovic Kann mir bei bestem Willen nicht vorstellen, das wir beide holen. Gehe mittlerweile eher davon aus, dass einer der beiden „Königstransfer“ wird und dann jemand wie Grbic zusätzlich kommt. Dazu Martic,das wäre stark in Ordnung. Geld hat man dann für die beiden und für Pavlovic in die Hand genommen Ca. 5 Mille Die anderen Spieler waren Ablösefrei. Würde ca 3,5 Mille Minus bei den Transfers ergeben die man aber locker einnimmt wenn man in die Gr. Phase kommt und beim Zuschauer Andrang etc. wenn man Sportlich sehr gut spielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marmux Surft nur im ASB Geschrieben 5. Juni 2018 AntiPessimist schrieb vor 3 Stunden: 1,5 für Dreyer. 2,0 für Stojiljkovic Kann mir bei bestem Willen nicht vorstellen, das wir beide holen. Gehe mittlerweile eher davon aus, dass einer der beiden „Königstransfer“ wird und dann jemand wie Grbic zusätzlich kommt. 1,5 Mio für Dreyer?? ? Für einen Perspektivenspieler? Mir übelt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Juni 2018 Von Stojiljkovic bin ich nach ausführlichem Video- und Transfermarktstudium nicht so sehr überzeugt wie von Pavlovic. Vielleicht ändert sich das aber nach dem für heute geplanten Instagramscoutingtrip. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 5. Juni 2018 (bearbeitet) marmux schrieb vor 5 Minuten: 1,5 Mio für Dreyer?? ? Für einen Perspektivenspieler? Mir übelt. Sehe dass ähnlich. Das wäre so als wenn wir für den Topscorer der ersten Liga 1,3 Mille zahlen. Wenn uns Kalajdzic keine Mille wert ist, wieso dann Dreyer? Da fände ich Paintsil von Ferencvaros fast ebenso interessant... bearbeitet 5. Juni 2018 von buffalo66 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AntiPessimist ASB-Messias Geschrieben 5. Juni 2018 (bearbeitet) marmux schrieb vor 5 Minuten: 1,5 Mio für Dreyer?? ? Für einen Perspektivenspieler? Mir übelt. Salzburg hat seines Zeit mal 4Mio € für einen "Perspektivspieler" aus der zweiten französischen Liga vom FC Metz mit 2 Scorerpunkten in 19 Spielen bezahlt. Heute ist er 70Mio (tm.at) wert und drauf und dran beim CL-Hattrick Sieger aus Madrid zu landen. bearbeitet 5. Juni 2018 von AntiPessimist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marmux Surft nur im ASB Geschrieben 5. Juni 2018 AntiPessimist schrieb Gerade eben: Salzburg hat seines Zeit mal 4Mio € für einen "Perspektivspieler" aus der zweiten französischen Liga vom FC Metz mit 2 Scorerpunkten in 19 Spielen ggezahlt. Heute ist er 70Mio (tm.at) wert und drauf und dran beim CL-Hattrick Sieger aus Madrid zu landen. Das mag schon sein, nur sind deren Budgettöpfe ein wenig flopresistenter als unsere. Und hätte der Junge tatsächlich soviel Potenzial, wie der Marktwert zu suggerieren versucht, frag ich mich warum er noch immer dort sein Dasein fristet. Vielleicht bin ich aber auch überskeptisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts