chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 2. Juni 2018 Sohnemann schrieb vor 1 Minute: Was soll ich auf Posts wie „von Sturm ist nicht viel übrig“ oder „Zulj ist 2-3 Mio Euro wert“ sonst antworten? Die Transferphase hat noch nicht mal begonnen und es werden Untergangsszenarien gespinnt und der überragende Spieler der Saison soll nicht mehr wert sein? Vielleicht gar nichts... es zwingt dich keiner hier mitzulesen und es zwingt dich auch keiner auf jede noch so kleine negative Meldung gegen Sturm zu antworten. Wenn ich mir denk, was teilweise für ein Blödsinn über Rapid im Sturm Channel geschrieben wird, willst du auch nicht wollen, dass dann einige User bei jeden negativen Post gegen den eigenen Verein unbedingt ihre Ehre verteidigen müssen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Juni 2018 Sohnemann schrieb vor 28 Minuten: Was soll ich auf Posts wie „von Sturm ist nicht viel übrig“ oder „Zulj ist 2-3 Mio Euro wert“ sonst antworten? Nix, im Rapid Channel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 2. Juni 2018 (bearbeitet) chelsea91 schrieb vor 30 Minuten: Vielleicht gar nichts... es zwingt dich keiner hier mitzulesen und es zwingt dich auch keiner auf jede noch so kleine negative Meldung gegen Sturm zu antworten. Wenn ich mir denk, was teilweise für ein Blödsinn über Rapid im Sturm Channel geschrieben wird, willst du auch nicht wollen, dass dann einige User bei jeden negativen Post gegen den eigenen Verein unbedingt ihre Ehre verteidigen müssen. OK, dann so. Ich erwarte nicht von Rapid-Fans, das die jeden Artikel über Sturm lesen, darum zitiere ich die wichtigsten Stellen aus einem SPOX-Artikel für dich. Vielleicht siehst du dann, warum ich reagiert habe, wie ich reagiert habe: Zitat Für die Zukunft peilt der Wiener einen Paradigmenwechsel an: Sturm-Spieler unter Vertrag und ohne Ausstiegsklauseln sind nur noch für Premium-Summen verfügbar. Summen, die in Österreich sonst nur Rapid und Red Bull Salzburg lukrieren. "Bei Sturm denken sich viele Vereine: Da ist noch nie ein Spieler für über drei Millionen Euro verkauft worden. Wenn wir da bei zweieinhalb, drei Millionen Euro ansetzen - egal wie gut er ist - sollten wir ihn bekommen. Da sind wir aber nicht mehr, da verwehre ich mich dagegen und da habe ich auch schon Angebote abgelehnt", sagt Kreissl auf SPOX-Nachfrage. Zitat Was aber nicht heißen soll, dass Sturm seinen Schlüsselspieler auf die Transferliste setzt. Das Gegenteil ist der Fall, wie Kreissl erklärt: "Ich habe mir schon Gedanken gemacht, wie ich eine Europa-League-Gruppenphase bewerte. Bin ich bereit, einen Peter Zulj unter dem Betrag von möglichen Einnahmen in der Europa League gehen zu lassen? Nein. Weil ich glaube, dass er sehr wichtig ist, um dieses Ziel zu erreichen. Also muss die Summe deutlich höher sein, als meine Bewertung. Und ich bewerte nicht nur die Prämie, sondern die Gesamteinnahmen. Ticketing, Marketing - da ergibt sich ein Pool." Zusätzlich ergibt sich, das die Transferzeit, die noch nichtmal begonnen hat, bisher zermürbend war. Sollte ich dich beleidigt haben, tut es mir leid. Normalerweise poste ich nicht so. bearbeitet 2. Juni 2018 von Sohnemann 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 2. Juni 2018 Sohnemann schrieb vor 6 Minuten: OK, dann so. Ich erwarte nicht von Rapid-Fans, das die jeden Artikel über Sturm lesen, darum zitiere ich die wichtigsten Stellen aus einem SPOX-Artikel für dich. Vielleicht siehst du dann, warum ich reagiert habe, wie ich reagiert habe: Wenn du gleich so geantwortet hättest, wird keiner etwas sagen, und jener User welcher schrieb, dass Zujl für 2-3 Mio zu haben ist, wird dann auch schnell erkennen, dass er da falsch liegt. Sohnemann schrieb vor 6 Minuten: Sollte ich dich beleidigt haben, tut es mir leid. Normalerweise poste ich nicht so. Nein keine Sorge, so schnell bin ich nicht beleidigt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Juni 2018 Muss diese sinnlose Diskussion wirklich im Sommertransferfredl stattfinden??? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2018 Ist leider generell sehr Themen abweichend , in diesem Jahr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fais9 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. Juni 2018 grubi87 schrieb vor 12 Minuten: Ist leider generell sehr Themen abweichend , in diesem Jahr. ist ganz allein der bickel daran schauld. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juni 2018 Sliwo11 schrieb vor 3 Stunden: angeblich reden wir hier "eh nur" über rund 700.000,- die wir für den Ö-topf bekommen. das ist ein bruchteil von dem, was man mehr verdienen könnte, wenn man darauf pfeift, und den kader halt mit hochwertigen legionären spickt. mehr punkte - mehr zuseher - mehr gastroumsatz - mehr merchandising - eventuell mehr interessierte sponsoren, weil erfolg statt nur quali in der EL vielleicht 5-7 punkte in einer gruppenphase usw ... Zum 1oo mal. Auf den Österreicher Topf endlich SCHEISSEN. Nur das man nach aussen gut da steht,bringt uns sportlich ins abseits. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sliwo11 Weltklassecoach Geschrieben 2. Juni 2018 trifon1 schrieb Gerade eben: Zum 1oo mal. Auf den Österreicher Topf endlich SCHEISSEN. Nur das man nach aussen gut da steht,bringt uns sportlich ins abseits. seh das genauso .. und es ist Augenwischerei, dass wir da finanziell besser dastehen .. durch den sportlichen Erfolg, den wir durch eine Nicht-Selbstgeiselung bei Verpflichtung wertvoller Legionäre haben würden, ist weit drüber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juni 2018 Lemmy K schrieb vor 10 Stunden: 6 Legionäre müssen genug sein.Früher waren nur 3 erlaubt,jetzt sollen 6 zu wenig sein?! Mich kotzt das alles schön langsam an,wie sich der Profifußball entwickelt. Wenn es gute Legionäre sind,wären es wahrscheinlich genug,aber es sind zuviele Mitläufer oder Invaliden dabei.Wir sind ein Land mit Menschen aus vielen Ländern,warum wird dann dieser sinnlose Ö-Topf so hoch gehalten?? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Juni 2018 ich empfehle: The Hitchhiker's Guide to the Galaxy ---> don´t panic! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 2. Juni 2018 trifon1 schrieb vor 21 Minuten: Wenn es gute Legionäre sind,wären es wahrscheinlich genug,aber es sind zuviele Mitläufer oder Invaliden dabei.Wir sind ein Land mit Menschen aus vielen Ländern,warum wird dann dieser sinnlose Ö-Topf so hoch gehalten?? Ich verstehe ja bei der Diskussion eines nicht: wieso glaubt ihr, dass wenn man bei einer limitierten Anzahl an Legionären schon Spieler wie Petsos, Berisha, Jelic, etc. holt, warum dann bei keinem Limit dann bessere Spieler sein sollten? Solange nicht die 6 Legionäre klar die besten im Kader sind, ist der Ö-Topf nur marginal ein Problem. 14 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sliwo11 Weltklassecoach Geschrieben 2. Juni 2018 Silva schrieb vor 3 Minuten: Ich verstehe ja bei der Diskussion eines nicht: wieso glaubt ihr, dass wenn man bei einer limitierten Anzahl an Legionären schon Spieler wie Petsos, Berisha, Jelic, etc. holt, warum dann bei keinem Limit dann bessere Spieler sein sollten? Solange nicht die 6 Legionäre klar die besten im Kader sind, ist der Ö-Topf nur marginal ein Problem. ich glaub, dass bei RAPID das problem eher die akute Geldnot ist. Bickel ist immer bei jeder Transferperiode angewiesen, erst einzukaufen, wenn Geld durch einen Verkauf da ist. Deswegen sind dann viele potenziellen Kandidaten logischerweise nimmer zu haben und wir bekommen den "Restlfriedhof". Bickel müsste mehr Geld in die Hand nehmen dürfen (natürlich mit Maße) und trotzdem nicht auf die strikt 6 Legionäre sich versteifen, sondern wenn es 8 oder 9 sind, soll es auch gut sein, solange die uns helfen können. Wie man sieht sind eh immer 1-3 langzeitverletzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Juni 2018 (bearbeitet) Am besten für Rapid II auch noch mindestens 16-17 Legionäre holen - die Plätze der Kampfmannschaft müssen sowieso ausschließlich mit Legionären befüllt sein und ein paar Doppelstaatsbürger wären auch noch geil !1!!elf Ganz ehrlich? ... Bekommts ned selbst Kopfweh wenn ihr euch eure Zeilen durchlests ? Wennts wirklich ein Sammelsurium an Nationen im Kader wollts gebts bitte folgendes ins Navi ein: Stadionstraße 2/3, 5071 Wals-Siezenheim Gute Reise ! bearbeitet 2. Juni 2018 von SuiCune 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sliwo11 Weltklassecoach Geschrieben 2. Juni 2018 SuiCune schrieb vor 3 Minuten: Am besten für Rapid II auch noch mindestens 16-17 Legionäre holen - die Plätze der Kampfmannschaft müssen sowieso ausschließlich mit Legionären befüllt sein und ein paar Doppelstaatsbürger wären auch noch geil !1!!elf Ganz ehrlich? ... Bekommts ned selbst Kopfweh wenn ihr euch eure Zeilen durchlests ? Wennts wirklich ein Sammelsurium an Nationen im Kader wollts gebts bitte folgendes ins Navi ein: Stadionstraße 2/3, 5071 Wals-Siezenheim Gute Reise ! gott sei dank ist es erlaubt diesen Gedanken auch zu haben ohne dich fragen zu müssen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts