Sommertransferthread 2018


schleicha

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Woody schrieb vor 2 Stunden:

b) seh ich keinen grund warum er seinen noch 2 jahre laufenden und gut dotierten vertrag aufloesen sollte! Er wird so bald naemlich keinen neuen verein finden! Ergo: aufloesing wohl nur bei auszahlung der vollen gehaelter! Und warum sollte das der verein tun, wenn aktuell wohl eine versicherung das gehalt bezahlt...

ich sehe keinen grund, warum rapid mocinic noch das volle gehalt bezahlen sollte
es war doch bei schobi auch so, dass man ihm nicht das volle gehalt bezahlen hätte müssen, aber es freiwillig tat
das gleiche  wird hoffentlich auch bei mocinic der fall sein, nur wird man dort nicht das volle gehalt weiterbezahlen, weil es nicht wirklich danach aussieht, als würde er je wieder für uns spielen

klingt hart... ist aber nunmal so. dann muss er sich eben einen anderen job suchen, wenn es fürs kicken nicht reicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
chelsea91 schrieb vor 7 Stunden:

Wenn du gleich so geantwortet hättest, wird keiner etwas sagen, und jener User welcher schrieb, dass Zujl für 2-3 Mio zu haben ist, wird dann auch schnell erkennen, dass er da falsch liegt. 

Nein keine Sorge, so schnell bin ich nicht beleidigt ;)  

Hö?

Sorry wollt keinen beleidigen, oder angreifen. Ist weder negativ noch positiv gemeint, aber ich denke halt nicht das Zulj ohne Internationale Spiele viel mehr einbringen wird.

Kann,wie ich auch geschrieben habe, nächste Saison sehr schnell ganz anders aussehen, kann auch nach den Spielen gegen Ger und Bra nach oben gehen.

Aber angenommen Zulj macht so weiter, dann ist er wohl diesen Sommer das letzte mal noch relativ"billig" zu kriegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Simschi schrieb vor 28 Minuten:

Hö?

Sorry wollt keinen beleidigen, oder angreifen. Ist weder negativ noch positiv gemeint, aber ich denke halt nicht das Zulj ohne Internationale Spiele viel mehr einbringen wird.

Kann,wie ich auch geschrieben habe, nächste Saison sehr schnell ganz anders aussehen, kann auch nach den Spielen gegen Ger und Bra nach oben gehen.

Aber angenommen Zulj macht so weiter, dann ist er wohl diesen Sommer das letzte mal noch relativ"billig" zu kriegen.

Wenn 7+ Mio. billig für dich ist, möchte ich nicht wissen was ein Königstransfer wäre :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

tjo

die geplanten abgänge sind mal erledigt.

die ersätze für diese haben bis 20.6 da zu sein.

 

Ich meine natürlich nicht die eventuellen ersätze für noch mögliche abgänge

 

geht man hinsichtlich abgänge vom besten aus, soll heißen es geht keiner mehr, dann muss der kader beim trainingsstart stehen

das kann man von einem sportdirektor verlangen. Bzw muss man von einem Rapid Sportdirektor verlangen.

Und da kann man noch nichtmal von sehr guter arbeit sprechen sondern einfach von job erledigt.

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
Burschi schrieb vor 23 Minuten:

tjo

die geplanten abgänge sind mal erledigt.

die ersätze für diese haben bis 20.6 da zu sein.

 

Ich meine natürlich nicht die eventuellen ersätze für noch mögliche abgänge

 

geht man hinsichtlich abgänge vom besten aus, soll heißen es geht keiner mehr, dann muss der kader beim trainingsstart stehen

das kann man von einem sportdirektor verlangen. Bzw muss man von einem Rapid Sportdirektor verlangen.

Und da kann man noch nichtmal von sehr guter arbeit sprechen sondern einfach von job erledigt.

Sind bei den geplanten Abgängen auch das Stürmer Trio dabei? Was hat man mit maliczek vor? Ich bin entspannt was die Zugänge angeht, die werden bis zum 20. da sein.... :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
eminem23 schrieb vor 51 Minuten:

Sind bei den geplanten Abgängen auch das Stürmer Trio dabei? Was hat man mit maliczek vor? Ich bin entspannt was die Zugänge angeht, die werden bis zum 20. da sein.... :davinci:

also:

Jelic, entrup ==> vertragsauflösung

sobczyk, leovac, gashi, gartler, bosnjak, malicsek ==> entsprechende Lösungen finden

mein wunsch wäre: gashi, leovac und sobczyk für Rapid II

Gartler, Bosnjak, Malicsek zur Kampfmannschaft für die Kaderbreite

Ersatz für Schaub  ==> jemand der ihn mal ersetzen könnte)

Stürmer, der Kvili 1:1 vertreten kann

6er der auch in der IV spielen kann ==> besser als Petsos

==> dann war Bickels Transferzeit ok

Ersatz für Schaub ==> jemand der ihn sofort ersetzt

==> dann war die transferzeit gut

Ersatz für Schaub ==> jemand der besset ist

==> Transferzeit sehr gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Burschi schrieb vor 1 Stunde:

also:

Jelic, entrup ==> vertragsauflösung

sobczyk, leovac, gashi, gartler, bosnjak, malicsek ==> entsprechende Lösungen finden

mein wunsch wäre: gashi, leovac und sobczyk für Rapid II

Gartler, Bosnjak, Malicsek zur Kampfmannschaft für die Kaderbreite

Ersatz für Schaub  ==> jemand der ihn mal ersetzen könnte)

Stürmer, der Kvili 1:1 vertreten kann

6er der auch in der IV spielen kann ==> besser als Petsos

==> dann war Bickels Transferzeit ok

Ersatz für Schaub ==> jemand der ihn sofort ersetzt

==> dann war die transferzeit gut

Ersatz für Schaub ==> jemand der besset ist

==> Transferzeit sehr gut

Kennst die die Meinung der Verantwortlichen über Malicek?? Der Bua kann doch kicken, den wird man doch nicht einfach fallen lassen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
wolf77 schrieb vor 2 Minuten:

Kennst die die Meinung der Verantwortlichen über Malicek?? Der Bua kann doch kicken, den wird man doch nicht einfach fallen lassen??

leider nein

ich würd ihn auf jeden fall behalten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Turbotraktor schrieb vor 1 Minute:

Grozurek und Talent? :laugh:

Über Malicsek wird grad gesprochen..

Turbotraktor schrieb vor 2 Minuten:

Grozurek und Talent? :laugh:

Das Andere war in einem anderen Thread..Jetzt werden schon Threadübergreifend Zitate verdreht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
eminem23 schrieb vor 38 Minuten:

Ich auch, der bua hat Potential 

Und moerli findet ihn auch noch scharf 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.