Sommertransferthread 2018

Recommended Posts

Super FOMO
nix schrieb vor 7 Minuten:

Wieso sollte das ein gutes Zeichen sein ? 

Oder überlese ich hier was offensichtliches ? :gruebel:

Achso du meinst weil er bei Turin im Gespräch war, ich hab mich jetzt auf die Eintracht fixiert :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

interessante einschätzung eines heidenheim-fans auf transfermarkt.at zu dovedan:

"Kann es mir inzwischen schon vorstellen, dass er wechselt. Zumal er laut einiger Mannschaftskameraden nicht der einfachste ist und sich diverse Male mit Frank Schmidt angelegt hat. Wie gut der Trainer sowas findet sieht man an Widemann.
Kann mir daher schon vorstellen dass man Rapid etwas entgegen kommt wenn die ihn wollen und nochmal ordentlich Ersatz holt. Vielleicht warten wir aber auch einfach bis Niko von den Malediven zurück ist und selbst mal was dazu sagt oder auf andere neue Quellen bevor weiter diskutiert wird ob es jetzt wohl 1 oder 4 Mio. werden."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

buffalo66 schrieb vor 4 Minuten:

interessante einschätzung eines heidenheim-fans auf transfermarkt.at zu dovedan:

"Kann es mir inzwischen schon vorstellen, dass er wechselt. Zumal er laut einiger Mannschaftskameraden nicht der einfachste ist und sich diverse Male mit Frank Schmidt angelegt hat. Wie gut der Trainer sowas findet sieht man an Widemann.
Kann mir daher schon vorstellen dass man Rapid etwas entgegen kommt wenn die ihn wollen und nochmal ordentlich Ersatz holt. Vielleicht warten wir aber auch einfach bis Niko von den Malediven zurück ist und selbst mal was dazu sagt oder auf andere neue Quellen bevor weiter diskutiert wird ob es jetzt wohl 1 oder 4 Mio. werden."

Danke für die Info!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
buffalo66 schrieb vor 8 Minuten:

Der erste Normale von denen. Die anderen sind dort ja dermaßen abgehoben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

pavlovic wollten sie loswerden, weil er mit dem trainer nicht konnte
matic auch
dovedan kann nicht mit dem trainer
madl ist ein psycho

könnte ein interessantes derby werden mit so vielen alphatypen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..

interessant aus dem kurier artikel (sorry falsch schon wo gepostet)

Bei Mattersburg sollen die Abgänge von Prevljak und Maierhofer durch ein Trio aufgefangen werden: Ramil Sheydaev, elffacher Teamstürmer aus Aserbaidschan, kommt von Karabach Agdam; Marko Kvasina (früher Austria) von Twente; der Spanier Jefté Betrancor von Regionalligist Stadl-Paura. Für das Mittelfeld kommt neben Kuen und Salomon noch Daniel Kerschbaumer (BW Linz) ablösefrei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Lichtgestalt schrieb Gerade eben:

wieso, was das nicht eh bekannt, dass kuen bei mattersburg unterschrieben hat?

Die wollten den Vertrag noch rechtlich prüfen, ob sie da nach der Verletzung noch rauskommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lichtgestalt schrieb vor 1 Minute:

wieso, was das nicht eh bekannt, dass kuen bei mattersburg unterschrieben hat?

hier wurde ja noch seitenlang diskutiert was man nun mit ihm machen soll, also scheinbar war das vielen nicht bekannt. das kuen mit mattersburg in verbindung stand konnte man lesen, nach der verletzung hat man davon ausgehen können das der wechsel ins wasser fällt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
EricTheKing schrieb Gerade eben:

Die wollten den Vertrag noch rechtlich prüfen, ob sie da nach der Verletzung noch rauskommen.

Scheinbar passt alles

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
EricTheKing schrieb Gerade eben:

Auf der Homepage von Mattersburg wird er schon als fix vermeldet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Turbotraktor schrieb vor 1 Minute:

Auf der Homepage von Mattersburg wird er schon als fix vermeldet

freut mich für ihn das da klarheit herscht, kann man nur alles gute wünschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
EricTheKing schrieb vor 2 Minuten:

Ich würde ihnen nicht unterstellen, dass sie aus den Vertrag "rauskommen" wollen, sondern sie wollten halt einfach klären ob er gilt. Pucher hat mEn sogar irgendwo gesagt, dass Kuen die Reha auf jeden Fall als Spieler von Mattersburg machen darf, wenn er will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten