mrneub V.I.P. Geschrieben 18. April 2018 Rapid-Gustl schrieb vor 30 Minuten: www.krone.at/1694988 Potzmann fix, (allerdings) laut Krone. Pavelic nach Kroatien. Kein Statement Bickels, nichts Offizielles vonseiten beider Klubs, Sag doch das pave nach rijeka geht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 18. April 2018 mrneub schrieb vor 28 Minuten: Sag doch das pave nach rijeka geht Wann geht er denn da los? Beeilen sollte er sich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 18. April 2018 LaDainian schrieb vor 1 Minute: Wann geht er denn da los? Beeilen sollte er sich! Na ja, lt. Google Maps ist die reine Gehzeit knapp 100 Stunden. Sollte sich ausgehen, wenn er nach Ende der Saison weggeht, um rechtzeitig beim neuen Verein anzukommen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 18. April 2018 Drifter schrieb Gerade eben: Na ja, lt. Google Maps ist die reine Gehzeit knapp 100 Stunden. Sollte sich ausgehen, wenn er nach Ende der Saison weggeht, um rechtzeitig beim neuen Verein anzukommen! Die werden ja auch irgendwo ein Trainingslager machen ... so sicher wär ich mir da ned ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 18. April 2018 LaDainian schrieb vor 6 Minuten: Wann geht er denn da los? Beeilen sollte er sich! Hoffentlich is er schon los 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 18. April 2018 stifflor schrieb vor 2 Minuten: Die werden ja auch irgendwo ein Trainingslager machen ... so sicher wär ich mir da ned ... Vergiss nicht, wegen der WM geht alles ein bisserl früher zu Ende. Die haben mindestens zwei Wochen Urlaub nach der Saison. Das geht sich aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 18. April 2018 Drifter schrieb Gerade eben: Vergiss nicht, wegen der WM geht alles ein bisserl früher zu Ende. Die haben mindestens zwei Wochen Urlaub nach der Saison. Das geht sich aus. aja stimmt ... danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 18. April 2018 Toller Aufstieg für Pavelic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sliwo11 Weltklassecoach Geschrieben 18. April 2018 Tribal schrieb vor 2 Minuten: Toller Aufstieg für Pavelic rijeka .. die "restlbörse" (jelic, gorgon, ...) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 18. April 2018 Naja ich hab schon schlimmere Stationen gesehen für österreichische Spieler die sich verpokert haben bei der Vertragsverlängerung, ich denke in Rijeka kann man schon glücklich werden 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sliwo11 Weltklassecoach Geschrieben 18. April 2018 Doena schrieb Gerade eben: Naja ich hab schon schlimmere Stationen gesehen für österreichische Spieler die sich verpokert haben bei der Vertragsverlängerung, ich denke in Rijeka kann man schon glücklich werden es gibt immer schlimmeres. weine keine Träne dem Pavelic nach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 18. April 2018 Doena schrieb vor 22 Minuten: Naja ich hab schon schlimmere Stationen gesehen für österreichische Spieler die sich verpokert haben bei der Vertragsverlängerung, ich denke in Rijeka kann man schon glücklich werden Ist eh schön dort. Man kann auch das Küstenpatent machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 18. April 2018 Doena schrieb vor 15 Minuten: Naja ich hab schon schlimmere Stationen gesehen für österreichische Spieler die sich verpokert haben bei der Vertragsverlängerung, ich denke in Rijeka kann man schon glücklich werden Real Valladolid zum Beispiel wobei es bei Pavelic sicher auch nicht so schlecht in Spanien wäre, weil der wenigstens kicken kann. Aber wie ich gelesen habe, dass Rotpuller in die Segunda wechselt, war von vornherein klar, dass er dort spielerisch gnadenlos untergeht. Selten so einen Fail mit Ansage gesehen. Pavelic wird denke ich aber in Rijeka zum absoluten Stammspieler werden. Finde diese Station für ihn eigentlich gar nicht so schlecht, nachdem sich die Interessenten ja anscheinend nicht mehr überschlugen. Ewig schade um sein Talent, da wäre wie schon bei so manch anderem RV vor ihm wesentlich mehr möglich gewesen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 18. April 2018 Drifter schrieb vor 3 Stunden: Na ja, lt. Google Maps ist die reine Gehzeit knapp 100 Stunden. Sollte sich ausgehen, wenn er nach Ende der Saison weggeht, um rechtzeitig beim neuen Verein anzukommen! Da sind die Pausen aber nicht dabei. Naja, weiß nicht, was ich von Potzmann halten soll, sofern es stimmt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 18. April 2018 pironi schrieb vor 5 Minuten: Da sind die Pausen aber nicht dabei. Naja, weiß nicht, was ich von Potzmann halten soll, sofern es stimmt. Potzmann ist halt trotz allem ein Wundersackerl. Die ersten zwei Jahre in Graz waren außer oasch nur oasch. Ausgenommen das letzte Viertel der letzten Saison. Es waren sehr viele Leute bei der Verlängerung skeptisch. Diese Saison spielt allerdings wirklich sehr gut und er ist vor allem sehr flexibel Einsetzbar. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts