30. Runde: SK Sturm Graz - SV Mattersburg


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ich hoffe das wir da gewinnen das wäre schon wichtig aber gegen Mattersburg tun wir uns halt immer schwer wie wir wissen. Ich hoffe wir gehen diesmal mit der richtigen Einstellung in das Spiel von der 1 Minute weg und vor allem auf Prevljak müssen wir besonders aufpassen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
MrColl schrieb vor 10 Minuten:

Ich hoffe das wir da gewinnen das wäre schon wichtig aber gegen Mattersburg tun wir uns halt immer schwer wie wir wissen. Ich hoffe wir gehen diesmal mit der richtigen Einstellung in das Spiel von der 1 Minute weg und vor allem auf Prevljak müssen wir besonders aufpassen.

 

Mattersburg daheim is aber auch wieder komplett was anderes als Mattersburg auswärts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Vuibrett schrieb Gerade eben:

Mattersburg daheim is aber auch wieder komplett was anderes als Mattersburg auswärts.

Ja aber wirklich locker haben wir auch kein Spiel gegen die gewonnen soweit ich mich erinnern kann. Und bei uns is es leider oft auch so das wir nach einer Niederlage direkt noch eine fangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
MrColl schrieb Gerade eben:

Ja aber wirklich locker haben wir auch kein Spiel gegen die gewonnen soweit ich mich erinnern kann. Und bei uns is es leider oft auch so das wir nach einer Niederlage direkt noch eine fangen.

Kommt drauf an wie weit du jetzt zurück schaun willst. 4:0 im Meister-Frühling zB. ??‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Samstag ALLE ins Stadion! 

Es erwartet uns ein schwieriges Spiel, Samstag, 16 Uhr, bis zu 21°C! Was gibt es besseres? Die Mannschaft braucht das Selbstvertrauen für die weiteren Aufgaben (Halbfinale gegen Rapid etc)!

PS: Die, die eig. nur gegen Rapid kommen sind auch herzlich eingeladen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Die "Erfolgsfans" und "Schönwetterfans" hat man mit der Niederlage gegen die Austria wieder vertrieben und die, die nur 1-3x im Jahr ins Stadion gehen, kommen dann bei einem der beiden Rapid-Spiele in der Woche drauf. Das lässt sich nicht ändern, das ist ein eher ungünstiges Heimspiel zwischendrinn und ein unattraktiver Gegner. Daher maximal 8000 Leut.

Aber egal, wichtige drei Punkte im Kampf um Platz 2. Wenn wir das nicht gewinnen, wirds nochmal eng.

Mein Tipp: Ungefährdeter 2:0 Sieg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

 

 Hoffentlich haben wir am Samstag mehr Glück mit dem Schiedsrichter...

 

https://www.sksturm.at/de/news/kampfmannschaft/2018/der-magische-ostermontag-1998/

Zitat

Der 13. April 1998 bleibt in der steirischen Fußballgeschichte auf ewig ein magisches Datum. An diesem Tag, einem Ostermontag, hat der SK Puntigamer Sturm Graz mit einem 5:0-Heimsieg gegen die Wiener Austria den ersten Meistertitel in der Klubgeschichte, den ersten Titel für einen steirischen Klub, fixieren können. Diese Woche mehrt sich dieser Jubeltag zum 20. Mal. Was rund um das Match gegen den SV Mattersburg – mit vielen Helden von damals – gefeiert wird. Erst steigt eine Autogrammstunde um 14.30 Uhr auf dem Vorplatz, um etwa 15.30 Uhr werden die Meisterkicker 1998 auf dem Stadionrasen geehrt.

Auch Ivica Osim wird am Samstag im Stadion sein! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Bin gespannt, wie das Spiel ausgeht, denn  letztes Frühjahr haben wir gegen die MBurger zuhause auch 2:3 verloren. Die Holzhacker liegen uns nicht und da könnte sich unsere Unserie schon mal verlängern. Also nicht zu viel erwarten, ich tippe maximal auf X.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Hoffentlich wird es endlich einmal ein ordentlicher Heimsieg. Altach war ja selbst für Altach in Graz-Verhältnisse extrem schwach. Der neue Anti Kommerz-Verein Red Bull wird zwar in der Südstadt sicher keine Punkte liegen lassen, aber den zweiten Platz sollte man sich dennoch so früh wie möglich sichern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.