themanwhowasntthere

30. Runde: SK Sturm Graz - SV Mattersburg

201 Beiträge in diesem Thema

Sohnemann schrieb vor 4 Minuten:

Das ist der Matchthread, nicht der WhatsApp-Chat deiner Holden.

Da liest er sowas eh ned :davinci:

Wird eine Rache-Wetzung. Aufstellung bitte wie in HZ2 gegen die Austria und Lovric statt Jeggo.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da Potzmann ja angeblich noch ein paar Wochen fehlen soll, wird wohl wieder Schrammel die linke Abwehrseite beackern dürfen. Da wird mir heute schon ganz übel. Huspek sollte eine Pause bekommen, hat im letzten Spiel leider nicht gezeigt, warum er immer in die Startelf reklamiert wird (obwohl das natürlich eine Drecksleistung von allen Spielern war). Sofern niemand gelbgesperrt ist oder keine weiteren Verletzten hinzukommen, würde ich so aufstellen: 

Siebenhandl
Koch - Maresic - Spendi - Schrammel
Jeggo - Zulj
Jantscher -----------------------Röcher
Edomwonyi - Alar

Ziel sind natürlich 3 Punkte. Obwohl die Uhrzeit für den Stadionbesuch eigentlich perfekt ist, werden wieder nur um die 7.000-8.000 Zuschauer ins Oval kommen. Nach der Schweinsleistung gegen die Austria allerdings auch kein Wunder. Jetzt heißts Reaktion zeigen und gewinnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scheiß auf Schrammel, der hat in der Startelf genau gar nix verloren. Detto Jeggo, der soll lieber von England träumen, mit den Leistungen wirds aber eher vierte Liga als zweite.

Bitte so:

Siebenhandl
Koch - Spendlhofer - Maresic - Hierländer
Lovric - Zulj
Jantscher ---------------------- Röcher
Edomwonyi - Alar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten:

Scheiß auf Schrammel, der hat in der Startelf genau gar nix verloren. Detto Jeggo, der soll lieber von England träumen, mit den Leistungen wirds aber eher vierte Liga als zweite.

Bitte so:

Siebenhandl
Koch - Spendlhofer - Maresic - Hierländer
Lovric - Zulj
Jantscher ---------------------- Röcher
Edomwonyi - Alar

Hierländer als LV? Hat der das überhaupt schon mal gespielt? Wenn man sich dessen Einsatzzeiten in letzter Zeit ansieht, dürfte er sowieso bei Vogel unten durch sein. 

Edit: Dein "Dream-Team" aus deiner Sig kannst auch mal abändern :).

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sohnemann schrieb Gerade eben:

Hierländer als LV? Hat der das überhaupt schon mal gespielt? Wenn man sich dessen Einsatzzeiten in letzter Zeit ansieht, dürfte er sowieso bei Vogel unten durch sein. 

Schlechter als Schrammel kann ers auch ned machen, der Hierli ist so flexibel, der kann alles halbwegs hinbiegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sohnemann schrieb vor einer Stunde:

Hierländer als LV? Hat der das überhaupt schon mal gespielt? Wenn man sich dessen Einsatzzeiten in letzter Zeit ansieht, dürfte er sowieso bei Vogel unten durch sein. 

Edit: Dein "Dream-Team" aus deiner Sig kannst auch mal abändern :).

In der zweiten Halbzeit gegen die Austria, mehr oder weniger. Definitiv besser als Schrammel. Offensiv hast halt eine 3er Kette hinten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum nicht generell mit 3er Kette? EIn wenig Vorsprung haben wir noch und die Wiener spielen gegeneinander, daher kann man gegen Mattersburg daheim mal was wagen.
 

7handl

Koch  Maresic Spendlhofer

Hierli-Bua  Lovric      Zulj       Jantscher

Huspek               Alar                 Röcher

 

Jantscher scheint mir noch um einiges motivierter zu sein als andere und daher kann man ihn mit laufintensiver Defensivarbeit sicher beauftragen. Da Mattersburg wahrscheinlich auch auf Konter lauern wird, lässt man die 3er Kette plus Lovric tiefer stehen um solche Situationen abzufangen und die restlichen 6 geben vorne Gas.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, dass man nach einem schlechten Spiel nicht alles über den Haufen werfen sollte sondern den Spielern, die nächstes Jahr noch da sind im Zweifel den Vorzug gibt.

Ich würde gerne mal wieder Lovric statt Jeggo sehen und Röcher auf dem linken Flügel, dafür Jantscher am rechten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.