Coops ASB-Legende Geschrieben 12. April 2018 Michael65 schrieb vor 4 Minuten: Traurig 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 12. April 2018 Coops schrieb vor 8 Minuten: Traurig #stolzbeimrichtigenvereinzusein 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flummi Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. April 2018 Dazu sag ich jetzt besser nichts. Das würde mir maximal eine Nachdenkpause vom Forum bringen .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 12. April 2018 Bitte lasst mit diesem Derby (und dem Cupspiel dann) diese bisherige Scheiß Fußballwoche vergessen machen!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 12. April 2018 Coops schrieb vor 3 Stunden: Traurig So ein Blödsinn, dass man da Mitglied sein muss. Es muss ja auch Plätze für "neutrale" Zuschauer geben. Ich denke, dass es sich dabei um eine Fehlinformation handelt, die kennen sich ja oft selber nicht aus. Die Rollstuhlplätze im Happel sind sowieso ein Witz. Die Barracke gehört endlich abgerissen. Kann jemand sagen, wie die Rollstuhlplätze in unserem Stadion sind? Sind davor zwei Reihen frei, damit man auch was sieht, wenn jemand davor aufsteht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 12. April 2018 pironi schrieb vor 31 Minuten: Kann jemand sagen, wie die Rollstuhlplätze in unserem Stadion sind? Sind davor zwei Reihen frei, damit man auch was sieht, wenn jemand davor aufsteht? https://www.allianz-stadion.at/de/stadionbesuch/rollstuhlservice/ Kommt auf den speziellen Fall an. Wenn vorne ein 2m-Riegel steht und hinten ein Kinderrollstuhl dann könnts eng werden. Normalerweise geht sichs gut aus. Im Ernstfall werden die Betroffenen Rücksicht aufeinander nehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 12. April 2018 AC58 schrieb vor 1 Minute: https://www.allianz-stadion.at/de/stadionbesuch/rollstuhlservice/ Kommt auf den speziellen Fall an. Wenn vorne ein 2m-Riegel steht und hinten ein Kinderrollstuhl dann könnts eng werden. Normalerweise geht sichs gut aus. Im Ernstfall werden die Betroffenen Rücksicht aufeinander nehmen. Sieht auch nicht gerade ideal aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 12. April 2018 pironi schrieb Gerade eben: Sieht auch nicht gerade ideal aus. Mir ist noch kein Wickel bekannt. Ich wüssts ziemlich sicher PS: Man kann im Ernstfall ja auch zwischen den Köpfen durchschauen. Gscheite Häusln sind in dem Fall 10x wichtiger als ein paar Sekunden eingeschränkte Sicht und vom Drumherum passts sehr gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 13. April 2018 pironi schrieb vor 8 Stunden: So ein Blödsinn, dass man da Mitglied sein muss. Es muss ja auch Plätze für "neutrale" Zuschauer geben. Ich denke, dass es sich dabei um eine Fehlinformation handelt, die kennen sich ja oft selber nicht aus. Die Rollstuhlplätze im Happel sind sowieso ein Witz. Die Barracke gehört endlich abgerissen. Kann jemand sagen, wie die Rollstuhlplätze in unserem Stadion sind? Sind davor zwei Reihen frei, damit man auch was sieht, wenn jemand davor aufsteht? Gibt's es aber diesmal nicht. Für die offenen Sektoren C/D und E braucht man Abo und/oder MG. Einzig Karten auf F2 und F3 bekommt man ohne Abo und/oder MG. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 13. April 2018 DeusAustria schrieb vor 1 Minute: Gibt's es aber diesmal nicht. Für die offenen Sektoren C/D und E braucht man Abo und/oder MG. Einzig Karten auf F2 und F3 bekommt man ohne Abo und/oder MG. Er meint wohl die Rollstuhlplätze. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 13. April 2018 DeusAustria schrieb vor 1 Minute: Gibt's es aber diesmal nicht. Für die offenen Sektoren C/D und E braucht man Abo und/oder MG. Einzig Karten auf F2 und F3 bekommt man ohne Abo und/oder MG. Ich sprach ja auch von der Rollstuhrampe und nicht von irgendwelchen Sektoren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 13. April 2018 ImmerWiederRapidWien schrieb Gerade eben: Er meint wohl die Rollstuhlplätze. Ich hätte bis jetzt noch nicht gehört, dass die davon ausgenommen sind. pironi schrieb Gerade eben: Ich sprach ja auch von der Rollstuhrampe und nicht von irgendwelchen Sektoren. DeusAustria schrieb Gerade eben: Ich hätte bis jetzt noch nicht gehört, dass die davon ausgenommen sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 13. April 2018 DeusAustria schrieb vor 1 Minute: Ich hätte bis jetzt noch nicht gehört, dass die davon ausgenommen sind. Dann wäre das aber neu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 13. April 2018 DeusAustria schrieb vor 2 Minuten: Ich hätte bis jetzt noch nicht gehört, dass die davon ausgenommen sind. Ja aber wäre es nicht sinnvoll dafür eine Ausnahme zu machen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 13. April 2018 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 6 Minuten: Ja aber wäre es nicht sinnvoll dafür eine Ausnahme zu machen? Ja, dort würd ich auch eine Ausnahme machen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts