Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 8. April 2018 Wolf, Pongi und Hwang die besten mMn Schlager und Hai machen mich fertig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 8. April 2018 @aXXit weniger trinken mehr supporten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. April 2018 Sehr gut Ramalho und Pongracic, die harmonieren gut. Schlager und Wolf machen auch ein gutes Spiel. Beim Rest könnte mehr gehen. Hwang abgemeldet, hebt sich hoffentlich alles für Lazio auf. Haidara braucht dringendst eine Pause, Sama eigentlich auch, aber der ist sowieso gesperrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 8. April 2018 (bearbeitet) Bei Haidara erhoffe ich mir zumindest für die 2. HZ mal Gefahr durch einen Distanzschuss, weil spielerisch geht noch nicht so viel, da könnte er mit seinen guten Fernschüssen vielleicht mal für Gefahr sorgen. Ansonsten stimmt es natürlich, er hat schon mal eine Pause notwendig. Ist zB von der Passgenauigkeit her der schwächste Salzburger. bearbeitet 8. April 2018 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 8. April 2018 chrischinger86 schrieb Gerade eben: Bei Haidara erhoffe ich mir zumindest für die 2. HZ mal Gefahr durch einen Distanzschuss, weil spielerisch geht noch nicht so viel. Wobei sein letzter gefährlicher Distanzschuss eher so im August 2017 war. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 8. April 2018 Mitchell schrieb Gerade eben: Wobei sein letzter gefährlicher Distanzschuss eher so im August 2017 war. Dann wird es ja wieder mal Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 8. April 2018 Mitchell schrieb vor 2 Minuten: Wobei sein letzter gefährlicher Distanzschuss eher so im August 2017 war. Was ist mit deinem HAI los?! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 8. April 2018 Patz026 schrieb Gerade eben: Was ist mit deinem HAI los?! Hat wohl zu oft zugebissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldherr Postaholic Geschrieben 8. April 2018 Mitchell schrieb vor 5 Minuten: Wobei sein letzter gefährlicher Distanzschuss eher so im August 2017 war. Der Volley gegen Lazio war gar nicht so ungefährlich. Das hätte schon ein geiles Tor werden können. Man sieht schon immer wieder, dass er eine gute Schusstechnik hat. Aber irgendwie ist er generell nicht in Topform. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. April 2018 ich denke wenn man (va) den 6er (am Do ja evtl Schlager) und die AV von der Grundpositionierung her etwas zurückzieht, dann wird auch die Offensivreihe der Laziali nicht so leichtes Spiel haben. Berisha und Yabo/Haidara werden aber defensiv eine Weltpartie spielen müssen um bei den aufrückenden Ulmer und Lainer ggfalls Löcher zu stopfen, ich hoffe das ist ihnen klar. Was das Laufpensum betrifft, wird man sich zerreissen müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. April 2018 Wie kann man da so verteidigen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 8. April 2018 Oida Glück gehabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 8. April 2018 schön aufgemacht von farkas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. April 2018 Konzentration pls Haidara steht da auch irgendwo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yossarian Superstar Geschrieben 8. April 2018 Da war jetzt der Haidara Weitschuss 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts