mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. April 2018 Werd's zwar nicht sehen, aber bin jedenfalls gespannt wie die Offensive ohne die "Bremsbacke" Dabbur aussehen wird. Oft hat's das diese Saison ja nicht gegeben, und in Hütteldorf hat das ohne ihn super funktioniert. Onguene scheint tatsächlich endgültig aus den Überlegungen von Rose gestrichen worden zu sein. Was ist eigentlich mit Mergim, ist der immer noch verletzt?Ja, ist immer noch verletzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 8. April 2018 Hung like Hodor schrieb vor 11 Minuten: Was ist eigentlich mit Mergim, ist der immer noch verletzt? Er is grad beim Italienier und isst Penne Nudel mit Tomatensoße, um genau zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. April 2018 mrbonheur schrieb vor 2 Minuten: Ja, ist immer noch verletzt Ok, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 8. April 2018 Grad auf Laola gelesen, interessant. Vielleicht weiß ja Laola schon mehr und wir haben unseren Rose Nachfolger schon? Zitat Wolf rotiert nach der Doppelbelastung, gönnt Caleta-Car, Dabbur und Lainer eine Pause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doodler Banklwärmer Geschrieben 8. April 2018 Hätte heute samma draußen gelassen und schlager auf die 6, in der zweiten hälfte dann schlager für wolf nach vorne und mwepu soll sein profidebüt machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. April 2018 Hätte heute samma draußen gelassen und schlager auf die 6, in der zweiten hälfte dann schlager für wolf nach vorne und mwepu soll sein profidebüt machen. Mwepu hat schon in der KM gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 8. April 2018 Schön zu sehen. Wie sich Weber und Ilsanker immer noch begrüßen wie alte Freunde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 8. April 2018 no dabbur and guli, much fun farkas aber sehr beunruhigend... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. April 2018 (bearbeitet) Mitchell schrieb vor 21 Minuten: Er is grad beim Italienier und isst Penne Nudel mit Tomatensoße, um genau zu sein Und wieder einer der zahlreichen, vergeblichen Versuche des Dons lustig zu sein. bearbeitet 8. April 2018 von Hung like Hodor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 8. April 2018 Hung like Hodor schrieb vor 3 Minuten: Und wieder einer der zahlreichen, vergeblichen Versuche des Dons lustig zu sein. Nein, schau einfach seine Instastory, lieber Jacksparrow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jmmy Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. April 2018 versehentlich 3 min ORF geschaut. Pariasek und wicki - bin ich froh das ich einen anderen sender zur auswahl habe. solche koffer die zwei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 8. April 2018 Traumtagerl fürs Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 8. April 2018 (bearbeitet) jmmy schrieb vor 6 Minuten: versehentlich 3 min ORF geschaut. Pariasek und wicki - bin ich froh das ich einen anderen sender zur auswahl habe. solche koffer die zwei Hab auch grad den ORF Stream angemacht. Diese geballte Fußballkompetenz ist wahrlich nur schwer zu ertragen Pariasek ortet bereits Wettbewerbsverzerrung weil sich Salzburg weigert Rapid oder Sturm Spieler auszuleihen.... ach wie hab ich das vermisst bearbeitet 8. April 2018 von Aphox 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 8. April 2018 Rosic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 8. April 2018 jmmy schrieb vor 5 Minuten: versehentlich 3 min ORF geschaut. Pariasek und wicki - bin ich froh das ich einen anderen sender zur auswahl habe. solche koffer die zwei dabei hätte der ORF kürzlich die chance gehabt, pariasek in korea zu "vergessen". alleine hätte der eh nicht mehr heimgefunden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts