LASK - FC Red Bull Salzburg

Recommended Posts

Also Normalerweise bin ich ein Fan davon den Wolf zu kritisieren, aber Heute gabs da wirklich nicht viel zum kritisieren beim Wolf.

Würde ich auch so sehen. War doch eines seiner besseren Spiele heute. Von der Überform im Sommer ist er aber sicher auch noch ein bisschen entfernt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hab nix gesehen und anscheinend nix versäumt. Niederlage gegen die Linzer ist mir egal. Finde nur lustig, dass sie sich freuen, als ob sie Meister geworden wären. Ohne die Umstände  der EL hätte man das sicher ernster genommen und gewonnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab nix gesehen und anscheinend nix versäumt. Niederlage gegen die Linzer ist mir egal. Finde nur lustig, dass sie sich freuen, als ob sie Meister geworden wären. Ohne die Umstände  der EL hätte man das sicher ernster genommen und gewonnen.

Wir würden uns wohl auch freuen, wenn man die zweite Saisonniederlage einer Mannschaft zufügen kann. Find eher befremdlich wie da manche im LASK-Channel auf Konfrontation gehen. Umgekehrt wollen wir das ja hier auch nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Hätte heute auf zumindest ein x aus Eurer Sicht gehofft, aber wir müssen eh auf uns selber schauen. Drücke Euch fix die Daumen am Do, am Sonntag hoffe ich dann wieder auf zumindest ein x aus unserer Sicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla
Rainman80 schrieb vor 7 Minuten:

Lass uns die Freude, vor nicht allzu langer Zeit, haben wir noch Siege gegen Allerheiligen und Co. bejubelt. Da sind Siege gegen euch einfach nicht selbstverständlich für uns. Und so oft gelingt es ja allgemein nicht, dass eure Jungs mal auslassen. Unter welchen Umständen der Sieg zusammengekommen ist, ist für mich Nebensächlich. Wichtig ist, dass wir drei Punkte mehr am Konto haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
Rainman80 schrieb vor 21 Minuten:

Sorry aber nach der Tabelle mit einer Niederlage seid ihr das Man City Österreichs und wir ein Aufsteiger mit einem Sechstel eures Budgets. Nein da freut man sich natürlich nicht  :lol: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
LASK1965 schrieb vor 3 Minuten:

Lass uns die Freude, vor nicht allzu langer Zeit, haben wir noch Siege gegen Allerheiligen und Co. bejubelt. Da sind Siege gegen euch einfach nicht selbstverständlich für uns. Und so oft gelingt es ja allgemein nicht, dass eure Jungs mal auslassen. Unter welchen Umständen der Sieg zusammengekommen ist, ist für mich Nebensächlich. Wichtig ist, dass wir drei Punkte mehr am Konto haben. 

Lass ich ja. Fand's etwas übertrieben, aber viel liegt es ja an mir, dass ich dem Duell nicht soviel Emotionen gewidmet habe wie ihr.  Bin aber nur lt eurem Channel ein dodlfan wenn überhaupt ...eigentlich nur kunde

mrbonheur schrieb vor 13 Minuten:
Rainman80 schrieb vor 17 Minuten:

Wir würden uns wohl auch freuen, wenn man die zweite Saisonniederlage einer Mannschaft zufügen kann. Find eher befremdlich wie da manche im LASK-Channel auf Konfrontation gehen. Umgekehrt wollen wir das ja hier auch nicht

Bei manchen Meldungen der traditionsfans brauchst man sich über das Echo aber nicht wundern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rainman80 schrieb vor 1 Minute:

Lass ich ja. Fand's etwas übertrieben, aber viel liegt es ja an mir, dass ich dem Duell nicht soviel Emotionen gewidmet habe wie ihr.  Bin aber nur lt eurem Channel ein dodlfan wenn überhaupt ...eigentlich nur kunde

Sieh es positiv, keiner hat ein so gutes Produkt wie wir :D

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Die SN schreiben:

"Pech für die Bullen: In der Entstehung stand Samuel Tetteh im Abseits. Und dieser lieferte dann den Assist für das Tor."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

froh schrieb vor 3 Minuten:

Die SN schreiben:

"Pech für die Bullen: In der Entstehung stand Samuel Tetteh im Abseits. Und dieser lieferte dann den Assist für das Tor."

Ned bös sein, ich hab mir das jetzt sowohl auf orf.at als auch auf skysportaustria angeschaut. Wenn da nicht irgendwo 5 Minuten vorher ein Abseits war, dann weiß ich es auch nicht. Der Pass von Tetteh zu Victor kam sicherlich nicht aus dem Abseits. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style und das Geld
chrischinger86 schrieb vor 2 Minuten:

Ab 1:03:00 Std. ist das Tor. Also entweder habe ich es nicht gesehen oder es war kein Abseits von Tetteh. Als er mal kurz im Abseits ist, hat er den Ball gar nicht.

1:02:25 sieht man, dass er eindeutig im Abseits steht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
syndicate schrieb vor 1 Minute:

1:02:25 sieht man, dass er eindeutig im Abseits steht. 

Stimmt da sieht man es sehr gut und es hätte auch der Linienschiedsrichter sehen müssen - war jetzt nicht so knapp...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag