Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 8. April 2018 (bearbeitet) Plumbs schrieb vor 3 Minuten: Könnte das Meisterstück werden Rechnen ist auch nicht deine Stärke bearbeitet 8. April 2018 von ASKsince1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. April 2018 ASKsince1908 schrieb vor 7 Minuten: Rechnen ist auch nicht deine Stärke Jo eh, man müsste noch punkten 11 Punkte Vorsprung bei 7 verbliebenen Partien wäre mMn trotzdem die Vorentscheidung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. April 2018 Plumbs schrieb vor 4 Minuten: Jo eh, man müsste noch punkten 11 Punkte Vorsprung bei 7 verbliebenen Partien wäre mMn trotzdem die Vorentscheidung. Da kannst das "Vor-" glaub ich sogar weglassen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Beitrag melden Geschrieben 8. April 2018 Kurze frage.. ICH komm ja ganz aus der Nähe von Linz und würd gerne ins Stadion heute. Bekomm ich vor ort noch karten für den auswärtssektor? Iwie kann ich über den onlineshop keine karten kaufen!Ich werd schaun, dass ich eine dreiviertelstunde vorm Match dortbin. Das sollte locker reichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. April 2018 aXXit schrieb Gerade eben: Ich werd schaun, dass ich eine dreiviertelstunde vorm Match dortbin. Das sollte locker reichen. wo parkst du denn? Park and ride? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Beitrag melden Geschrieben 8. April 2018 wo parkst du denn? Park and ride? Wohne Nähe Plus. Werd zu Fuß gehen. Dort könntest btw easy parken. 10min zu Fuß von dort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. April 2018 aXXit schrieb vor 2 Minuten: Wohne Nähe Plus. Werd zu Fuß gehen. Dort könntest btw easy parken. 10min zu Fuß von dort. aso alles klar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Beitrag melden Geschrieben 8. April 2018 Karten können problemlos bei der Kassa am Gästesektor gekauft werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. April 2018 (bearbeitet) Aufstellungen: http://www.fussballoesterreich.at/spieldetails/2075050/?LASK-vs-FC-Red-Bull-Salzburg&show=live Rose mit gemäßigter Rotation, würde ich sagen. Tetteh beim LASK in der Startelf - halt dich ja zurück, Junge. bearbeitet 8. April 2018 von chrischinger86 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Beitrag melden Geschrieben 8. April 2018 Echt coole Aufstellung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. April 2018 Onguéné wieder nicht im Kader.Pongi hoffentlich mit einer guten Leistung, und Verletzungen gibt es heute hoffentlich auch nicht. Ein fitter Hwang gegen Lazio wäre schon nett. Schlager auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 8. April 2018 Hätte mir schon erwartet, dass man in Sachen DM schon den Testlauf für Donnerstag macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Beitrag melden Geschrieben 8. April 2018 Taki und Hwang schießen sich hoffentlich warm für Lazio. Wir brauchen die Power des "All you can eat" Asia Duo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 8. April 2018 Werd's zwar nicht sehen, aber bin jedenfalls gespannt wie die Offensive ohne die "Bremsbacke" Dabbur aussehen wird. Oft hat's das diese Saison ja nicht gegeben, und in Hütteldorf hat das ohne ihn super funktioniert. Onguene scheint tatsächlich endgültig aus den Überlegungen von Rose gestrichen worden zu sein. Was ist eigentlich mit Mergim, ist der immer noch verletzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Beitrag melden Geschrieben 8. April 2018 Wo ist eigentlich Berisha? lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten: Hätte mir schon erwartet, dass man in Sachen DM schon den Testlauf für Donnerstag macht. Schlager hat oft genug schon als DM gespielt. Also Rosic und Maric wissen schon genau was sie sich von Schlager im DM erwarten dürfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts